<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.12.2013 12:19
Zarti Willkommen bei den Jungsmamis und Glückwunsch zum eindeutigen Outing
So ich wartr grade darauf das der Herr Oberarzt mich anruft wegen den Zuckertest Ergebnissen.
Bei meinen Glück hab ich das auch noch
So ich wartr grade darauf das der Herr Oberarzt mich anruft wegen den Zuckertest Ergebnissen.
23.12.2013 12:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Zarti Willkommen bei den Jungsmamis und Glückwunsch zum eindeutigen Outing
Danke!
Daumen sind gedrückt!!
Den zuckertest muss ich auch noch machen, Acer da hab ich noch keinen Termin dafür
23.12.2013 12:55
Hallo ihr Lieben, alle Liebe und Gute denen die WW oder MW haben und gute Besserung an alle Kranken
@Lina wenn du Dir unsicher bist, lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.
@Supermaus zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch nichts gespürt. Hat sich dann auch herausgestellt, dass ich eine VW Placenta habe. Machtdir nicht so viel Gedanken, du wirst deinen Keks auch bald spüren.
Habe heute morgen das erste Mal etwas von außen gespürt
@Zarti glw zum Outing und toll, dass alles gut ist
@Acacia kommt bestimmt nix bei raus, pos denken
@me Habe auch am 13.1. Zuckertest
@Lina wenn du Dir unsicher bist, lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.
@Supermaus zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch nichts gespürt. Hat sich dann auch herausgestellt, dass ich eine VW Placenta habe. Machtdir nicht so viel Gedanken, du wirst deinen Keks auch bald spüren.
Habe heute morgen das erste Mal etwas von außen gespürt
@Zarti glw zum Outing und toll, dass alles gut ist
@Acacia kommt bestimmt nix bei raus, pos denken
@me Habe auch am 13.1. Zuckertest
23.12.2013 13:11
Also der Wert ist leicht erhöht, muss am 30.12 nochmal hin zur Beratung, naja nehmen wir halt dieses mal alles mögliche mit
23.12.2013 13:14
Zitat von Acacia_Wayne:
Also der Wert ist leicht erhöht, muss am 30.12 nochmal hin zur Beratung, naja nehmen wir halt dieses mal alles mögliche mit
Oh je du arme, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, drück dir die Daumen
23.12.2013 13:15
Zitat von Acacia_Wayne:
Oje... Das gibts ja nicht!!
23.12.2013 13:18
Zitat von Acacia_Wayne:
ohje du arme...
Ich war heut grad beim FA. Leider gabs heut doch nicht das erhoffte baby tv aber am 28.12. hab ich ja dann endlich feinsono. Heut war das erste mal das alles ok war... ein Wunder ich freu mich so... sie meinte das das so aussieht als wenn die Placenta schon hochgeruchtscht ist... Zuckertest hab ich beim nächsten termin am 17.01.
Liebe Grüße
23.12.2013 13:20
Zitat von Nika92:
Zitat von Acacia_Wayne:
ohje du arme...
Ich war heut grad beim FA. Leider gabs heut doch nicht das erhoffte baby tv aber am 28.12. hab ich ja dann endlich feinsono. Heut war das erste mal das alles ok war... ein Wunder ich freu mich so... sie meinte das das so aussieht als wenn die Placenta schon hochgeruchtscht ist... Zuckertest hab ich beim nächsten termin am 17.01.
Liebe Grüße
Wie kein Baby tv?? Kein us?? Wie will er das mit der Plazenta dann beurteilen??
23.12.2013 13:21
Sie hat nur kurz von unten geschallt und da sieht man ja nich mehr wirklich viel
23.12.2013 13:25
Zitat von Nika92:
Sie hat nur kurz von unten geschallt und da sieht man ja nich mehr wirklich viel
Oh, das is ja gemein hast du keine flatrate gemacht???
23.12.2013 13:26
Ach das freut mich das bei euch allen alles gut ist. Ich habe heute doch immer noch ein bisschen zu kämpfen hab es noch nicht Geschäft hoch zu kommen um den Rest für morgen einzukaufen
Mir is irgendwie schlecht und ich schlafe andauern ein
Zuckertest wird bei mir am 7.2 erst gemacht nächsten Monat habe ich nur Termin bei der Hebamme
Zuckertest wird bei mir am 7.2 erst gemacht nächsten Monat habe ich nur Termin bei der Hebamme
23.12.2013 13:27
Zitat von püppimops:
Ach das freut mich das bei euch allen alles gut ist. Ich habe heute doch immer noch ein bisschen zu kämpfen hab es noch nicht Geschäft hoch zu kommen um den Rest für morgen einzukaufen
Hebamme? Gutes Stichwort - da ruf ich doch gleich mal an, jetzt hab ich ja zeit
23.12.2013 13:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von Nika92:
sowas müssen wir hier nicht kaufen das ist gang und gebe das die FA so viele Ultraschalls machen... für sowas muss hier keiner zahlen.... aber heut war da so viel los und dann meinte sie das ich ja die woche eh noch feinsono habe... hab da ne halbe ewigkeit gewartet heut... meine FA ist heut die einzige die in der stadt auf hat und ist für alle als vertretung angegeben... sonst macht se eigentlich immer ultraschall wenn ich da bin
23.12.2013 13:32
Zitat von Nika92:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Nika92:
sowas müssen wir hier nicht kaufen das ist gang und gebe das die FA so viele Ultraschalls machen... für sowas muss hier keiner zahlen.... aber heut war da so viel los und dann meinte sie das ich ja die woche eh noch feinsono habe... hab da ne halbe ewigkeit gewartet heut... meine FA ist heut die einzige die in der stadt auf hat und ist für alle als vertretung angegeben... sonst macht se eigentlich immer ultraschall wenn ich da bin
Achso ok.., wo bist du denn her? Also wo gibts keine flatrates?
23.12.2013 13:35
komme aus MV... ganz dicht vor der Insel Usedom...
3D ultraschall und so muss ich auch nich bezahlen... hab das echt gut hier
3D ultraschall und so muss ich auch nich bezahlen... hab das echt gut hier
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt