<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.12.2013 11:39
Guten Morgen
Danke euch Ja, es ist eindeutig ein Junge
@Maizwerg: dieses Stechen -immer linksseitig - habe ich seit Beginn der Ss...mal mehr, mal weniger... Aber manchmal so schlimm, dass ich kaum laufen kann.. der Doc kann nichts finden und es sei normal.. Ich nehme Magnesium, wenn ich es spüre, dann wird es nicht mehr so schlimm.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald nachlässt!
@me: ich habe eine Vw Plazenta, aber heute hat Minimi so getreten, dass Schatzi ihn auch spüren konnte... Ein.richtiges Beben seitlich neben dem Bauchnabel . 3 mal nacheinander
Ctg und Zuckertest werden im Januar gemacht...
Ich wünsche euch allen Schöne Festtage!!! wir fahren auch bald los zu meiner Familie
@Maizwerg: dieses Stechen -immer linksseitig - habe ich seit Beginn der Ss...mal mehr, mal weniger... Aber manchmal so schlimm, dass ich kaum laufen kann.. der Doc kann nichts finden und es sei normal.. Ich nehme Magnesium, wenn ich es spüre, dann wird es nicht mehr so schlimm.
@me: ich habe eine Vw Plazenta, aber heute hat Minimi so getreten, dass Schatzi ihn auch spüren konnte... Ein.richtiges Beben seitlich neben dem Bauchnabel . 3 mal nacheinander
Ich wünsche euch allen Schöne Festtage!!! wir fahren auch bald los zu meiner Familie
24.12.2013 12:44
Ich bin daheim Gott sei dank jetzt macht Schatz dem ganzen Haushalt
Ich hab eine hw plazenta. Hab Verbot auf süßes und fettiges Essen bekommen aber Besser wie im Krankenhaus über Weihnachten zu sein. So ich gammel mich mal aufs Sofa
Schöne Feiertage euch alle
Ich hab eine hw plazenta. Hab Verbot auf süßes und fettiges Essen bekommen aber Besser wie im Krankenhaus über Weihnachten zu sein. So ich gammel mich mal aufs Sofa
Schöne Feiertage euch alle
24.12.2013 15:48
Hey Mädels.
Bin gerade total im Stress, deshalb wollte ich euch nur schnell frohe Weihnachten wünschen, viele Geschenke, Gesundheit und Liebe und vor allem gutes Essen.
Allen mit Ww und Mw alles liebe.
Glückwunsch zu den Outings und gute Besserung an die Kränkelnden.
Bin gerade total im Stress, deshalb wollte ich euch nur schnell frohe Weihnachten wünschen, viele Geschenke, Gesundheit und Liebe und vor allem gutes Essen.
Allen mit Ww und Mw alles liebe.
Glückwunsch zu den Outings und gute Besserung an die Kränkelnden.
24.12.2013 19:43
Frohe Weihnachten an euch alle und feiert schööön
Eure Sandra, Melina , Nina und von meinen Verlobten
Lasst euch reich beschenken
Eure Sandra, Melina , Nina und von meinen Verlobten
Lasst euch reich beschenken
25.12.2013 09:05
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen
Ok. Habe derzeit auch Wadenkrämpfe nachts. Dann werde ich mal Magnesium nehmen.
25.12.2013 10:09
Morgen!
Frohe weihnachten euch allen!
Mir geht es immer noch mega kacke.
Kann so gut wie nichts essen trinken bleibt drin. Aber jetzt kommt durchfall hin zu sorry.
Werd freitag meine fa anrufen mal sehen was sie sagt.
Heute ist luca auch ganz ruhig man ey alles doof.
schön ersten weihnachtsfeiertag
Kann so gut wie nichts essen trinken bleibt drin. Aber jetzt kommt durchfall hin zu sorry.
25.12.2013 12:53
Zitat von Alicia09:
Morgen!
Mit Durchfall solltest du ins kh gehen dadurch verlierst du trotzdem Wasser. Bei mir ist sogar der Kreislauf zusammen gebrochen. Auch wenn ich kh hasse bin ich froh das ich da War. Mein Schatz hat jetzt auch noch Magen Darm Grippe
Wünsche euch schönen ersten Feiertag und allen die auch krank sind gute Besserung.
25.12.2013 15:33
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten, hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen ABend und genießt die restlichen Weihnachtsfeiertage.
Hoffe auch, dass es denen, denen es nicht so gut geht wieder etwas besser ist und sie Weihnachten etwas geniessen können
@Fotos super süße Kinder habt ihr da
Geniesst die restlichen Festtage
Hoffe auch, dass es denen, denen es nicht so gut geht wieder etwas besser ist und sie Weihnachten etwas geniessen können
@Fotos super süße Kinder habt ihr da
Geniesst die restlichen Festtage
25.12.2013 16:51
Allen schöne restliche Feiertage noch.
Gestern hatte ich echt den ganzen Tag zu tun, deswegen habe ich mich nicht bequemen können hier online zu kommen .
Heute war ich bei meinem Onkel zum Frühstück eingeladen, war alles echt ganz nett, bin aber ach von das ich mir gen einen Tag ruhe habe
Mir geht es zwar schon etwas besser bin aber immer noch etwas schlaffi teilweise
Allen denen es immer noch nicht so gut geht gute Besserung.
Gestern hatte ich echt den ganzen Tag zu tun, deswegen habe ich mich nicht bequemen können hier online zu kommen .
Heute war ich bei meinem Onkel zum Frühstück eingeladen, war alles echt ganz nett, bin aber ach von das ich mir gen einen Tag ruhe habe
Mir geht es zwar schon etwas besser bin aber immer noch etwas schlaffi teilweise
Allen denen es immer noch nicht so gut geht gute Besserung.
25.12.2013 18:59
Ja ich geh morgen.
Meine schwester nimmt meine kleine mit zu unserem papa und dann geh ich mit meinem freund ins krankenhaus. Kann das nicht mehr.
Hänge nur rum und bauchkrämpfe ab und zu und dauer übel. Will nicht mehr
Meine schwester nimmt meine kleine mit zu unserem papa und dann geh ich mit meinem freund ins krankenhaus. Kann das nicht mehr.
Hänge nur rum und bauchkrämpfe ab und zu und dauer übel. Will nicht mehr
25.12.2013 21:08
Das hört sich wirklich nicht gut an, da ist es auf jeden Fall besser wenn du ins Krankenhaus gehst
25.12.2013 21:18
Sagt mal hat irgendeiner einen Ausschlag am Rücken der Juckt ??
Ich hab das seid ungefähr 3 Wochen
Ich hab das seid ungefähr 3 Wochen
26.12.2013 09:44
Morgen!
In der nacht mich wieder übergeben jetzt geht es einiger maßen.
Gehe nachher aber trotzdem ins krankenhaus. Weiss garnicht wo ich dahin gehen soll. Werd in das krankenhaus gehen wo ich gern entbinden möchte aber soll icj da zur ersten hilfe gehen oder zur station weiss es garnicht. Werd da mal am empfang fragen.
Gehe nachher aber trotzdem ins krankenhaus. Weiss garnicht wo ich dahin gehen soll. Werd in das krankenhaus gehen wo ich gern entbinden möchte aber soll icj da zur ersten hilfe gehen oder zur station weiss es garnicht. Werd da mal am empfang fragen.
26.12.2013 09:55
Zitat von Alicia09:
Morgen!
Ab der 20 Woche in Kreißsaal. Aber das auch besser wie in der Notaufnahme. Finde ich. Drück dir die Daumen das es schnell besser wird. Ich hab jetzt stechen in der rechten Niere kennt das jemand
26.12.2013 10:30
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Alicia09:
Morgen!
Ab der 20 Woche in Kreißsaal. Aber das auch besser wie in der Notaufnahme. Finde ich. Drück dir die Daumen das es schnell besser wird. Ich hab jetzt stechen in der rechten Niere kennt das jemand
Ok danke.
Kenn ich leider nicht aber würde es erst mal beobachten. Tut es denn beim pipi machen weh?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt