<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.12.2013 13:37
Zitat von Nika92:
komme aus MV... ganz dicht vor der Insel Usedom...
3D ultraschall und so muss ich auch nich bezahlen... hab das echt gut hier
Ok^^
Das liegt dann aber wohl an deiner Arztpraxis und nicht an der gegen
23.12.2013 13:41
Also was ich bis jetzt so gehört habe ist das hier bei jeder arztpraxis so... war richtig erschrocken als ich das hier das erste mal gehört habe... ich dachte immer das ist normal
23.12.2013 13:41
Das liegt an der Kulanz, wahrscheinlich haben meine Ärtze auch alle soviel mitleid das sie mir alles umsonst geben was Ultraschal anbelangt
Alle 2 Wochen US, hin und wieder 3D, alles umsonst.
Dafür hab ich letztens Magnesium bekommen und musste 20 Euro zuzahlen, pures Gold drin anscheinend
Dann bin ich mal gespannt was noch am 30.12 rauskommt, muss ja bestimmt selber messen oder sowas, muss ja so schon nicht genug messen und schreiben und tabletten nehmen
Dafür hab ich letztens Magnesium bekommen und musste 20 Euro zuzahlen, pures Gold drin anscheinend
Dann bin ich mal gespannt was noch am 30.12 rauskommt, muss ja bestimmt selber messen oder sowas, muss ja so schon nicht genug messen und schreiben und tabletten nehmen
23.12.2013 13:44
Acacia: Mensch du nimmst ja wirklich Alles mit. Meinst du nicht das reicht langsam mal Aber hauptsache deinem Zwerg und dir gehts gut. Drücke dir die Daumen, dass sich das wieder einpendelt und du nichts nehmen musst!
23.12.2013 13:45
Bei meiner FA muss man für jeden US extra bezahlen. Eine Flat bietet sie gar nicht an. Aber bisher hat sie auch jedes mal, wenn ich da war US gemacht, ohne dass ich was zahlen musste. Nur den 3D US beim nächsten Termin muss ich zahlen. Das wird als Art Video gemacht und bekomm ich auf CD mit.
23.12.2013 13:45
Zitat von Acacia_Wayne:
Das liegt an der Kulanz, wahrscheinlich haben meine Ärtze auch alle soviel mitleid das sie mir alles umsonst geben was Ultraschal anbelangt
[/quote
jo beim magnesium hab ich mich letztens auch aufm arsch gesetzt... wahnsinn... hab gedacht das kann ja nich viel kosten und dann dann sagt die 20€....
ach da wird alles gut kannst ja nich alles mitnehmen
23.12.2013 14:19
So bin im kh und sie behalten mich es darf erst gehe wenn ich nicht mehr kotze. Der kleinen geht es gut und ctg geht's super.hab zu viel flüßigkeits verlohten hab Infusion bekommen
23.12.2013 14:24
Zitat von würmchen2014:
So bin im kh und sie behalten mich es darf erst gehe wenn ich nicht mehr kotze. Der kleinen geht es gut und ctg geht's super.hab zu viel flüßigkeits verlohten hab Infusion bekommen
Ohje :/
gute Besserung
23.12.2013 14:43
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Ohje :/
gute Besserung
Dankeschön iwie reagiert ich auf vom vomex
23.12.2013 14:48
Zitat von JackyNo07:
Bei meiner FA muss man für jeden US extra bezahlen. Eine Flat bietet sie gar nicht an. Aber bisher hat sie auch jedes mal, wenn ich da war US gemacht, ohne dass ich was zahlen musste. Nur den 3D US beim nächsten Termin muss ich zahlen. Das wird als Art Video gemacht und bekomm ich auf CD mit.
Hier bieten alle Ärzte ne flatrate an
Ich hab 210€ bezahlt, da ist dann jedes mal us inkl einige Bilder ausgedruckt und 5-10 Bilder auf USB, 3D us, toxo-Tests und die erweiterte Nachsorge nach der Entbindung dabei
3D krieg ich aber auch noch bei der FD (hab da ne Überweisung bekommen) am 07.02. - also mind. 2 lange 3D Termine
23.12.2013 14:49
Zitat von würmchen2014:
Oje, du Arme!! Ich weiss, wie du dich fühlst... Bei mir wurde im kh kein ctg gemacht, nur us
23.12.2013 15:48
Hi mädels!
An alle gute besserung!
Mir geht es so lala.
Habe in der nacht mich noch drei mal übergeben aber seit dem nicht mehr. Mir geht es besser als gestern aber noch schlapp. Muss morgen auch noch mal los und was kaufen gehen. Wollte es heute machen aber ich würde das kreislauf mässig glaub ich nicht schaffen mit bus.
Naja dann echt am letzten tag kooootz.
Ich bekomme auch immer ein us und bilder auch immer so ca 4 stück und muss nichts zahlen.
Zuckertesttermin muss ich auch noch machen.
Der kleine ist seit gestern mega aktiv total toll merke richtig wie er sich immer dreht und wenden hihi.
An alle gute besserung!
Mir geht es so lala.
Habe in der nacht mich noch drei mal übergeben aber seit dem nicht mehr. Mir geht es besser als gestern aber noch schlapp. Muss morgen auch noch mal los und was kaufen gehen. Wollte es heute machen aber ich würde das kreislauf mässig glaub ich nicht schaffen mit bus.
Naja dann echt am letzten tag kooootz.
Ich bekomme auch immer ein us und bilder auch immer so ca 4 stück und muss nichts zahlen.
Zuckertesttermin muss ich auch noch machen.
Der kleine ist seit gestern mega aktiv total toll merke richtig wie er sich immer dreht und wenden hihi.
23.12.2013 16:46
huhu Ihr lieben
les dauernd nur fix und husch wieder weg , Stress hoch 10 hier -.- Bin froh wenn Mittwoch ist und ich zu meinen Eltern fahr
@würmchen & alicia Gute Besserung
@accon Herzlich willkommen hier unf gw zum 2 Buben
@püppimops bei Julian hatte ich 5 Blasenentzündungen in der SS und alles ist gut gelaufen
@Zarti Glückwunsch zum eindeutigen Outing und schön das Du wieder zu Hause bist
@ Acacia , du musst doch nich immer so laut hier rufen wenns um nebenwirkungen der SS geht Aber solange es nur BZ messen ist und nich spritzen ist alles gut
Rest vergessen geh jetzt mal wieder Tel-Stecker reinstecken hoffe Ex ist fertig mit daueranrufen, sonst kann der morgen auch wechbleiben .
les dauernd nur fix und husch wieder weg , Stress hoch 10 hier -.- Bin froh wenn Mittwoch ist und ich zu meinen Eltern fahr
@würmchen & alicia Gute Besserung
@accon Herzlich willkommen hier unf gw zum 2 Buben
@püppimops bei Julian hatte ich 5 Blasenentzündungen in der SS und alles ist gut gelaufen
@Zarti Glückwunsch zum eindeutigen Outing und schön das Du wieder zu Hause bist
@ Acacia , du musst doch nich immer so laut hier rufen wenns um nebenwirkungen der SS geht Aber solange es nur BZ messen ist und nich spritzen ist alles gut
Rest vergessen geh jetzt mal wieder Tel-Stecker reinstecken hoffe Ex ist fertig mit daueranrufen, sonst kann der morgen auch wechbleiben .
23.12.2013 17:05
So bin wieder wach vomex hat gut geholfen. Wasser bleibt auch drin hab gerade verhandelt wenn Zwieback drin bleibt darf ich heute Heim. Hab auch wieder Energie. Ins kh zu fahren hat echt gut getan!
Tanja lass dich nicht von deinem Ex ärgern der ist eh ein a......
Tanja lass dich nicht von deinem Ex ärgern der ist eh ein a......
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt