<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.12.2013 17:36
Hallo an alle wollte mich mal wieder melden.....
uns geht es langsam besser ...mein Bauchmäuschen hat immernoch eine Zyste im Kopf , aber bei der Untersuchung war der Rest alles okay also denken die Ärzte das sie sich verwächst......Gott sei Dank ....ich war 3 Tage wie in Trance weil ich so Angst hatte ......
Hab nicht nachgelesen was alles so neues gibt ist leider etwas zu viel .....
Nur alles Liebe zu den Outings........
Ich wünsche euch schöne Weihnachten
uns geht es langsam besser ...mein Bauchmäuschen hat immernoch eine Zyste im Kopf , aber bei der Untersuchung war der Rest alles okay also denken die Ärzte das sie sich verwächst......Gott sei Dank ....ich war 3 Tage wie in Trance weil ich so Angst hatte ......
Hab nicht nachgelesen was alles so neues gibt ist leider etwas zu viel .....
Nur alles Liebe zu den Outings........
Ich wünsche euch schöne Weihnachten
23.12.2013 17:51
Uns geht es schon viel besser! Sie zappelt wieder fleißig essen und trinken bleibt auch drin
Us gerät hat sie eben auch getreten hat wohl keine Lust hat sie schon beim ctg gemacht. Immer wecken sie alle
Us gerät hat sie eben auch getreten hat wohl keine Lust hat sie schon beim ctg gemacht. Immer wecken sie alle
23.12.2013 18:06
Huhu ihr lieben
Sry das ich im moment so wenig schreib. Hab zwar alles gelesen, aber mein kopf ist wie ein sieb
Emilia
Freut mich das die Ärzte denken das es sich verwachst
Zarti
Glw zum jungen
Würmchen
Gut das duins kh bist. Hoffentlich bist morgen wieder zu hause
Allen den es nicht so gut geht, gute Besserung.
Meine nacht bestand aus knapp 3h schlaf. Meine motte ist krank und das zum ersten Weihnachten
Hab heut letzten geschenke eingepackt, gestern gabs schon die ersten haben unteranderem ne spieluhr bekommen.
Sonst noch bissl budenschwung gemacht und meine motte betütelt.
Freu mich schon auf morgen irgendwie, obwohl eig voll dergrinch bin
Wenn ich was vergessen habe sry, ist keine Absicht
Sry das ich im moment so wenig schreib. Hab zwar alles gelesen, aber mein kopf ist wie ein sieb
Emilia
Zarti
Glw zum jungen
Würmchen
Meine nacht bestand aus knapp 3h schlaf. Meine motte ist krank und das zum ersten Weihnachten
Hab heut letzten geschenke eingepackt, gestern gabs schon die ersten haben unteranderem ne spieluhr bekommen.
23.12.2013 18:17
Zitat von diekleene:
Huhu ihr lieben
Emilia
Zarti
Glw zum jungen
Würmchen
Mir geht's schon viel besser die Infusion hat echt gut getan! Essen ist auch drin geblieben. Hoffe deiner Motte geht es morgen bisschen besser bei ihrem ersten weihnachten
23.12.2013 18:55
Zitat von würmchen2014:idanke dir
Zitat von diekleene:
Huhu ihr lieben
Emilia
Zarti
Glw zum jungen
Würmchen
Mir geht's schon viel besser die Infusion hat echt gut getan! Essen ist auch drin geblieben. Hoffe deiner Motte geht es morgen bisschen besser bei ihrem ersten weihnachten
ch befürchte das sie das 3 tage fieberhat, aber spielen geht trotzdem. Ist nur etwas quengelig
23.12.2013 19:45
Zitat von Nika92:Ja das ging mir auch so, ich habe inzwischen schon 19
Also was ich bis jetzt so gehört habe ist das hier bei jeder arztpraxis so... war richtig erschrocken als ich das hier das erste mal gehört habe ... ich dachte immer das ist normal
Ultraschallbilder (sind auch ein paar 3D dabei, hatte ich ins Forum gestellt) , jedes mal US und musste rein gar nichts dafür zahlen. Find es schade das andere so ein Geschäft mit Flatrate & Co machen.
@Lina
Wenn dir schlecht geht, dann würde ich hin gehen, die Ärzte sind sowas sicher gewohnt. Und wenn deiner Dich deshalb für panisch oder so hält, dann ists meiner Meinung nach eh der falsche Arzt.
@Zarti
Ich habe die Sache mit dem Krankenhaus nicht komplett gelesen, freue mich aber das ihr zwei wieder gesund zuhause seid, und das du dein verdientes BV bekommst.
Willkommen im Club der Jungs-Mama
@Acacia Alter Schwede! Hat das Magnesium denn wenigstens nach Trüffel geschmeckt oder sowas??
@Würmchen Krankenhaus ist mist, ich hoffe du darfst schnell wieder Heim. Gute Besserung.
Sorry an alle anderen auf die ich jetzt nicht eingegangen bin, es war mal wieder sehr viel nachzulesen und alles habe ich nicht behalten
__________________________________________________ _____
Ich war die letzten Tage richtig richtig erkältet
Ganz fiese Kopfweh hatte ich, und die Nasennebenhöhlen taten weh. Aber ich hab alles durchgehalten ohne Medikamente.
Nur Tee, heiße Zitrone und ein paar Salbeibonbons. Wusstet ihr, das man keinen Fenchelhonig in der Schwangerschaft nehmen soll?
Nunja, jetzt geht es mir jedenfalls wieder besser, ich bin froh das alles überstanden ist.
23.12.2013 20:34
Huhuuu,
Nur ein kurzer Bericht vom FA: es ist alles super
25 cm und 500g
Ich bin soooooooooooo verliebt und hätte ihm stundenlang im US bewundern können!!!
Er hat geschluckt, gegähnt und geturnt
Bilder lade ich im Bilderthread hoch
..und es bleibt ein Junge
...allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!!!!
Nur ein kurzer Bericht vom FA: es ist alles super
25 cm und 500g
Ich bin soooooooooooo verliebt und hätte ihm stundenlang im US bewundern können!!!
Er hat geschluckt, gegähnt und geturnt
Bilder lade ich im Bilderthread hoch
..und es bleibt ein Junge
...allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!!!!
23.12.2013 21:47
Peanut tolle Bilder im Thread und schön eindeutig Bubi
Sunshine schönes Foto!!
ich liiiiebe es an Weihnahcten krank zu sein diese SS is wirklich total anders....scho das 3mal krank.....Mandeln, Halsweh, Kopfweh, Gliederschmerzen und Nase laufen....dank Para und Tee etwas erträglicher....
Ich wünsch euch auch allen schonmal schöne und ruhige Weihnachten
Sunshine schönes Foto!!
ich liiiiebe es an Weihnahcten krank zu sein diese SS is wirklich total anders....scho das 3mal krank.....Mandeln, Halsweh, Kopfweh, Gliederschmerzen und Nase laufen....dank Para und Tee etwas erträglicher....
Ich wünsch euch auch allen schonmal schöne und ruhige Weihnachten
23.12.2013 21:58
Peunut da freut mich
Sunshine die Bilder sind wirklich süß
Augustkugerl das Kenn ich lieg im kh und darf nicht heim wird morgen entschieden.
Meiner kleinen geht's gut sie zappelt brav und hat ctg und us gerät getreten, hatte kein Bock wurde immer gewecjt und hat es dann mit triten bedankt
Sunshine die Bilder sind wirklich süß
Augustkugerl das Kenn ich lieg im kh und darf nicht heim wird morgen entschieden.
Meiner kleinen geht's gut sie zappelt brav und hat ctg und us gerät getreten, hatte kein Bock wurde immer gewecjt und hat es dann mit triten bedankt
24.12.2013 04:13
GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics
Thema fa und us
In der regel bekomme ich einen. Muss auch nie was zahlen. Ein oder 2 bildchen gibt es eig immer. ist schon komisch wie unterschiedlich das ist
Supermaus
Das stechen in / am mumu hab ich schon seit wochen. Würde es dennoch kontrollieren lassen. Da ich nen Gebärmutterhals von 4.6 hab muss ich mir da erstmal keine gedanken machen.
24.12.2013 05:34
Morgen zusammen,
Meine Nacht ist vorbei ich kann in diesen Betten einfach nicht schlafen.
Wünsche euch Frohe Weihnachten! Mit viel leckerem essen und vielen Geschenken
Meine Nacht ist vorbei ich kann in diesen Betten einfach nicht schlafen.
Wünsche euch Frohe Weihnachten! Mit viel leckerem essen und vielen Geschenken
24.12.2013 08:02
Gestern bis halb 11 Geschenke eingepackt und heute schön zu Arbeitnehmer-Zeiten wach. Ich liebe meine innere Uhr
Habe seit gestern ein fieses Stechen in der Leistengegend (links), wenn ich laufe. Fühlt sich an wie Seitenstechen, nur tiefer. Hoffe, das lässt wieder nach. Kennt das jemand? Hatte bisher kaum Probleme, außer am Anfang ab und an ein leichtes Ziehen der Mutterbänder. Können die das jetzt auch wieder sein?
Liebe Grüße und ein stressfreies Weihnachtsfest!
Habe seit gestern ein fieses Stechen in der Leistengegend (links), wenn ich laufe. Fühlt sich an wie Seitenstechen, nur tiefer. Hoffe, das lässt wieder nach. Kennt das jemand? Hatte bisher kaum Probleme, außer am Anfang ab und an ein leichtes Ziehen der Mutterbänder. Können die das jetzt auch wieder sein?
24.12.2013 08:57
Zitat von Maizwerg:
Gestern bis halb 11 Geschenke eingepackt und heute schön zu Arbeitnehmer-Zeiten wach. Ich liebe meine innere Uhr
Dieses stechen habe ich auch und laut kh Personal und fa hier ist dar normal. Wünsche ich dir auch. Ich muss nur noch auf Visite warten und dann darf ich auch heim.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt