Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
22.12.2013 08:56
@Namen:
Mir gefallen auch keine Mädchennamen. Das war schon immer so. Der Jungenname steht für MICH eigentlich schon fest. Aber derzeit will es ja nicht zeigen was es wird, was für mich dann irgendwie auf ein Mädchen hindeutet. Obwohl in seiner Familie echt 98% Männer sind und ich mich schon sehr darauf eingestellt habe
Viele Mädchennamen passen nicht zum Nachnamen oder gibt es zu oft. Aber zu selten soll er auch nicht sein, weil ich schon einen sehr seltenen habe und es mich nervt, nicht verstanden zu werden oder alles buchstabieren zu müssen.

@Männer:
Jaja die Männer Habe fast aufgegeben, ihn erziehen zu wollen. Er hat das Talent innerhalb von 2 Minuten alles in Chaos zu verwandeln. Da kann ich vorher Stunden geputzt haben
Meine Weihnachtsspieluhr ist bis heute nicht repariert und das habe ich schon am 1. Advent gesagt...

Aber zur Zeit ist er wirklich goldig und versucht mir sehr viel abzunehmen. Ich bin abends meist sehr wehleidig und da übernimmt er dann das Wäsche aufhängen, einkaufen, Essen machen usw.
Das weiß ich schon sehr zu schätzen, weil es sonst eben nicht so ist.
Alicia09
3499 Beiträge
22.12.2013 09:34
Morgen ladys!
Zarti ich freu mich so für dich. Bin mal echt gespannt was es nun wird hihi.
Mein mann ist zum glück auch im moment zum knutschen. Sehen uns zwar nicht mehr so viel wegen arbeit aber glaube das ist im moment ganz gut so. Aber sonst ist er echt lieb. Ist immer voll traurig wenn er die hand aufn bauch hat und ich sage und haste gemerkt und dann immer nein hab ich nicht. Da tut er mir immer so leid.
Ja und zu mir. Wurmi meldet sich ab und zu mal aber glaube er ist eher der ruhige wie sein papa.
ich bin.heute morgen mit mega bauchschmerzen auf gewacht und was soll ich sagen durchfall(sorry).
Mir ist sooo übel habe bauchschmerzen hoffe es bleibt jetzt weiter alles drin. Will nicht krank werden. Aber das blubbert im bauch und äh eklig alles.
Wollten heute eigentlich in die stadt shoppen gehen aber mal sehen. Bin froh das die große zu papa heute geht bevor sie auch was bekommt. Sie klagt auch seit gestern mit bauchschmerzen und schlecht aber bis jetzt nichts.
Schön alles vor weihnachten.
Noch eine woche dann habe ich auch endlich halbzeit freu.
Gleich kommt noch ein bauchibild aber tut sich im moment nicht obwohl angezogen es gaaaaanz anders ist hihi.
So schön vierten advent euch
22.12.2013 10:10
Huhu. Tut mir leid dass ich hier so reinplatze.
Hab nur heute gelesen dass es ein Fake gibt, die ein Maibaby erwartet.
Ob sie bei euch im Thread geschrieben hat, weiß ich auch nicht, aber ich hab mir gedacht, ich sag mal Bescheid.
Es handelt sich um _Keksi_.

Schönen 4. Advent euch noch.
Studimum
24038 Beiträge
22.12.2013 11:35
Zitat von adicctedtoyou__:

Huhu. Tut mir leid dass ich hier so reinplatze.
Hab nur heute gelesen dass es ein Fake gibt, die ein Maibaby erwartet.
Ob sie bei euch im Thread geschrieben hat, weiß ich auch nicht, aber ich hab mir gedacht, ich sag mal Bescheid.
Es handelt sich um _Keksi_.

Schönen 4. Advent euch noch.

Danke dir Paxi für die Information
Dir auch einen schönen 4 Advent.

*
*
*
Für alle einen schönen 4 Advent

Männer schade das ihr euch so aufregen müsst bei euren, meiner ist total lieb, manchmal zu lieb

Wir waren gestern auf den Weihnachtsmarkt, mal abgesehen davon das es mir nach ein paar Metern schlecht ging, war es absolut voll und überlaufen. Nach 10minuten sind wir dann gegangen. Bastian hat dann im Park noch Fische und Enten gesehen und war Glücklich

Name, für Mädchen hätten wir einen gehabt.
Aber Männe gefällt mein Favoriten Namen mittlerweile, ich denke fast der wird es.
Mal schauen.
Und es bleibt bei Einen Namen.
22.12.2013 12:15
Schönen 4 Advent euch allen,

Mir geht's jetzt richtig schlecht. Toll krank und das vor Weihnachten bin auch Mega zickig hab Schatz heute raus geworfen. Will Grad alleine sein, bin einfach schlecht gelaunt. Reden kann ich auch kaum. . Ist 2 h Golf spielen vill bin ich dann besser drauf. Ganze Nacht nicht geschlagen und dazu Erkältung die 3 in der schwangerschaft warum ich.

Sry musste mich kurz aus kotzen, Schatz versteht einfach nicht warum mich das nervt.

Zarti schön das du heim darfst. Daheim ist es am besten
JackyNo07
526 Beiträge
22.12.2013 12:25
Schönen 4. Advent an alle und gute Besserung an die armen Kranken

@Püppimops versteh dich so gut, bei mir ist es grad ähnlich. Entweder bekommt es dann mein Mann oder meine Mutter ab. Wobei es bei mir schon wieder besser wird, aber die zwei Wochen davor waren echt extrem. Bei mir liegt das glaub ich aber auch am extremen Schlafmangel, da ich seit ca 6 Wochen total besch... schlafe und meist mit ca 3 h Schlaf auskommen muss

@Zarti schön, dass du heute heim darfst od bist du schon?

Den Rest habe ich leider vergessen
22.12.2013 13:05
Hallo Mädels

Schönen 4. Advent zusammen. Ihr seid ja wieder fleißig am schreiben gewesen.

Zarti: Freut mich, dass du endlich die Heimreise antreten darfst.

Püppi: Ja, so ist das, wenn die Hormone Achterbahn fahren. Es gibt Tage, da könnte ich wegen Kleinigkeiten voll aus der Haut fahren und dann gibt es Tage, an denen er der tollste Mann auf der Welt ist.

Würmchen und Alicia: Gute Besserung.

Dann war noch irgendwas mit Lebkuchen. So eine Sauerei Ich hatte letztens einen Berliner ohne Füllung und ganz am Schluss war dann so ein minimaler Klecks Marmelade.

Zu dem Fake: Ich hab es ja schon bei Lemon nicht verstanden, warum man sowas macht. Ich meine, seine Aufmerksamkeit kann man sich auch woanders holen und muss nichts vorgaukeln, was nicht ist. Werde solche Menschen nie verstehen. Weiß denn jetzt Jemand 100% ig, dass sie auchiein Fake ist?

Der Rest ist leider untergegangen.

Aber ich bin heute irgendwie richtig gut drauf. Fühlt euch alle gedrückt.
Accon
966 Beiträge
22.12.2013 14:51
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei? ich bin ebenfalls eine Mai Mama, et 4.5., bekommen den 2. Jungen mein erster heisst damien und ein novemberli 2010 (geplant eig. Dezember)
Meine Name ist Josey, ich bin 27 und aus der Nähe von Stuttgart Bilder folgen später wenn ich am pc bin.
Accon
966 Beiträge
22.12.2013 14:55

BlackCinnamon88
555 Beiträge
22.12.2013 15:22
Zitat von Accon:

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei? ich bin ebenfalls eine Mai Mama, et 4.5., bekommen den 2. Jungen mein erster heisst damien und ein novemberli 2010 (geplant eig. Dezember)
Meine Name ist Josey, ich bin 27 und aus der Nähe von Stuttgart Bilder folgen später wenn ich am pc bin.

Herzlich Willkommen

Komme auch aus der Nähe von Stuttgart

Woher kommst du denn genau?
Accon
966 Beiträge
22.12.2013 15:24
Aus Neuhausen a.d. Fildern
22.12.2013 15:55
Zitat von Accon:

Willkommen accon,

Juhuu noch jemand weiß Bw dachte ich bin schon alleine
Alicia09
3499 Beiträge
22.12.2013 19:46
So jetzt liege ich richtig lang.
Mit übergeben mega bauchkrämpfe ganz großes kino. Fieber auch weiss nicht mehr wie ich liegen soll oh man.
und mein freund ist echt doof. Er glaubt es mir nicht das ich jetzt krank bin und sagt daran ist ja nur die schwangerschaft schuld ja ne ist klar.
Hoffe bis dienstag ist alles weg.
22.12.2013 20:11
Zitat von Alicia09:

Mit übergeben mega bauchkrämpfe ganz großes kino. Fieber auch weiss nicht mehr wie ich liegen soll oh man.
und mein freund ist echt doof. Er glaubt es mir nicht das ich jetzt krank bin und sagt daran ist ja nur die schwangerschaft schuld ja ne ist klar.

Gute Besserung dir!

Da bist du nicht alleine ich lieg auch flach. Dein freund sollte dir glauben und dich pflegen die Nudel ruf doch mal den fa an.
Alicia09
3499 Beiträge
22.12.2013 20:23
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Alicia09:

Gute Besserung dir!

Da bist du nicht alleine ich lieg auch flach. Dein freund sollte dir glauben und dich pflegen die Nudel ruf doch mal den fa an.

Ja männer ne.
Dir auch gute besserung. Ja werd gucken wie es mir morgen geht und wenn immer noch so dann ruf ich an. Bin froh das er heute sehr aktiv ist und ich ihn viel merke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt