<3 Mai-Käfer 2014 <3
21.12.2013 18:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ja mit dem treten Grübel ich auch. Aber mit dem drehen klingt logisch. Aber nachdenken tut man trotzdem heute morgen hat sie halt auf das schnarchen vom Papa mit tritten reagiert. Und Grad eben 2x das wars. Das sie schlafen glaub ich auch. Spür sie ja erst seit letzter Woche vorher gar nicht.
Ich mach mir da echt keine Gedanken, weil die halt echt noch viel zeit haben.
Würd ich 2 Tage gar nichts spuren, dann würd ich mir wohl auch sorgen machen, aber solang ich Zwergi mind. einmal am Tag spür, geh ich davon aus, dass alles in Ordnung ist
Jetzt im kh spür ich ziemlich viel, weil ich ja nur liege...
Ok ich lieg auch denn ganzen Tag auf dem Sofa und glaub sie hat den ganzen Tag geschlafen Grad eben hat sie 2x getreten bin danach immer beruhigter
21.12.2013 18:16
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ja mit dem treten Grübel ich auch. Aber mit dem drehen klingt logisch. Aber nachdenken tut man trotzdem heute morgen hat sie halt auf das schnarchen vom Papa mit tritten reagiert. Und Grad eben 2x das wars. Das sie schlafen glaub ich auch. Spür sie ja erst seit letzter Woche vorher gar nicht.
Würd ich 2 Tage gar nichts spuren, dann würd ich mir wohl auch sorgen machen, aber solang ich Zwergi mind. einmal am Tag spür, geh ich davon aus, dass alles in Ordnung ist
Ok ich lieg auch denn ganzen Tag auf dem Sofa und glaub sie hat den ganzen Tag geschlafen Grad eben hat sie 2x getreten bin danach immer beruhigter
Klar ist es schöner, wenn die sich melden, aber solang das mind einmal am Tag ist, würd ich mir echt keine Gedanken machen
Kommt echt drauf an, wie die liegen.
Heut beim us war ich zb sicher, dass Zwergi schläft... Und was war? Der war am purzelbaum schlagen^^ nur eben nicht in Richtung bauchdecke, sondern quasi in Richtung rücken und das spürt man nicht, wenn die Zwerge noch so klein und leicht sind
Ich war ziemlich überrascht
21.12.2013 18:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Klar ist es schöner, wenn die sich melden, aber solang das mind einmal am Tag ist, würd ich mir echt keine Gedanken machen
Heut beim us war ich zb sicher, dass Zwergi schläft... Und was war? Der war am purzelbaum schlagen^^ nur eben nicht in Richtung bauchdecke, sondern quasi in Richtung rücken und das spürt man nicht, wenn die Zwerge noch so klein und leicht sind
Ja das stimmt ich versuch mich immer abzulenken klappt meistens Ändert es sich eher wenn mein Schatz heim kommt der hat so eine beruhigende Wirkung auf mich.
21.12.2013 18:36
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Ja das stimmt ich versuch mich immer abzulenken klappt meistens Ändert es sich eher wenn mein Schatz heim kommt der hat so eine beruhigende Wirkung auf mich.
Ich bin auch soooooo froh, wenn ich morgen daheim bin und halbwegs Alltag einkehrt
Muss dann nur noch den Katzen wieder abgewöhnen, im Bett zu schlafen - Schatz hat sich einsam gefühlt in unserem riesenbett, also durften die beiden katzendamen im Bett schlafen...^^
21.12.2013 19:58
hallo mädels, wie gehts euch?
zarti, wo ist denn das hämatom?
Habt ihr eigentlich schon Namen?
Ich finde es so schwer Mädchennamen zu finden
21.12.2013 20:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Ich bin auch soooooo froh, wenn ich morgen daheim bin und halbwegs Alltag einkehrt
Muss dann nur noch den Katzen wieder abgewöhnen, im Bett zu schlafen - Schatz hat sich einsam gefühlt in unserem riesenbett, also durften die beiden katzendamen im Bett schlafen...^^
Denen Rad angewöhnen ist echt schwer Versuch es bei meinem seit einem Jahr im Moment Schläft er gern im Kinderzimmer und das will ich nicht. Ich bekomm ihm das nicht angewöhnt das ärgert mich. Sogar mit Watt Flasche klappt es nicht. Und wenn die Tür zu ist kann er Bis zu 2h vor der Tür mauzen
21.12.2013 20:07
Zitat von Maja14:
Heute geht es uns gut.
Also mädchen Namen gingen schneller wie jungen Namen
21.12.2013 20:12
hmm ich will schon was anders nicht was heutzutage in den top 20 ist,
das finde ich schwer...
das finde ich schwer...
21.12.2013 20:15
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maja14:
Heute geht es uns gut.
Also mädchen Namen gingen schneller wie jungen Namen
Wir hatten nur einen Jungen-Namen mein mann war sowieso total überzeugt, dass es ein Junge wird und hat sich gar keine weiteren Gedanken um ein Mädchen-Namen gemacht und alle die mir heute gefallen haben, waren morgen wieder doof od ich konnte mich nicht entscheiden. Aber das Problem hat sich ja am Donnerstag gelöst und wir können bei Linus bleiben
21.12.2013 20:29
Zitat von Maja14:
Keine Ahnung, auf dem us heut war nichts mehr davon zu sehen, daher hab ich gar nicht nachgefragt. Blutung weg, us ohne Auffälligkeiten, ich darf morgen früh heim - mehr will ich gar nicht wissen
Wir haben für nen Buben 2 Namen zur Auswahl, aber heut hieß es ja auf einmal zu 80% ein Mädel... Bin gespannt, was man am Montag am us sieht
21.12.2013 20:32
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Denen Rad angewöhnen ist echt schwer Versuch es bei meinem seit einem Jahr im Moment Schläft er gern im Kinderzimmer und das will ich nicht. Ich bekomm ihm das nicht angewöhnt das ärgert mich. Sogar mit Watt Flasche klappt es nicht. Und wenn die Tür zu ist kann er Bis zu 2h vor der Tür mauzen
Ne, so schlimm wird's nicht die dürfen ja normal nie im Bett schlafen und wissen das auch - da brauchen die wegen paar nächten keinen Aufstand zu machen das mauzen würd ich dann einfach paar Nächte ignorieren, das wird denen schon zu doof
Ins zukünftige Kinderzimmer dürfen die eh nie, da ist die Tür immer zu, weil dort zur zeit unter anderem immer die bugelwäsche steht
21.12.2013 20:45
Zarti supi das du morgen heim darfst.
Das ist ja was das es heute auf einmal ein Mädchen werden soll ?! Ich würde durchdrehen wenn bei uns doch auf einmal ein junge wird.... ich hab schon so viel in rosa
Mein Tag heute war so lala.... haben viel hier im Haushalt gemacht und das Kinderzimmer weiter aussortiert ( morgen gehts weiter).
Ich bin im Moment echt extrem reizbar, hab mich deswegen andauern mit Schatz in den Haaren das strengt mich dann immer so an das ich nur noch schlafen möchte und Kopfschmerzen bekomme. Ich hoffe nur das lässt bald mal nach. Ich nehme irgendetwas falsch auf und explodierte innerhalb von Sekunden
Das ist ja was das es heute auf einmal ein Mädchen werden soll ?! Ich würde durchdrehen wenn bei uns doch auf einmal ein junge wird.... ich hab schon so viel in rosa
Mein Tag heute war so lala.... haben viel hier im Haushalt gemacht und das Kinderzimmer weiter aussortiert ( morgen gehts weiter).
Ich bin im Moment echt extrem reizbar, hab mich deswegen andauern mit Schatz in den Haaren das strengt mich dann immer so an das ich nur noch schlafen möchte und Kopfschmerzen bekomme. Ich hoffe nur das lässt bald mal nach. Ich nehme irgendetwas falsch auf und explodierte innerhalb von Sekunden
21.12.2013 20:53
und ich liege immernoch mit dem eimer am bett
gestern habe ich ein gutes stück zahn verloren
gestern habe ich ein gutes stück zahn verloren
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt