Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.12.2013 15:29
Zarti viel Glück dann auf jedenfall für morgen Abend!!

Würmchen Zahnweh is sch***

ich geb dir Recht Kleene ,.... ich merk mein Krümel gar net - is eben so
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 15:31
@würmchen
Das kommt halt drauf an, wie die grad liegen - mach dir nicht so viele Gedanken ich spür Zwergi mal total viel, mal nur kurz 1-2 mal am Tag
@engelchen
Danke!
Ja, ich hoff, dass ich nun Zuhause bleiben darf
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 15:32
Zitat von Augustkugerl:

Zarti viel Glück dann auf jedenfall für morgen Abend!!

Würmchen Zahnweh is sch***

ich geb dir Recht Kleene ,.... ich merk mein Krümel gar net - is eben so

Danke
20.12.2013 15:40
Eigentlich sollte ich auch mal wieder zum Zahnarzt gehen nur hab ich da eine richtige Phobie. Ich ruf nach den Feiertagen mal an und lass mir Termin geben aber erst nach der Geburt. Dahin zu gehen Wäre zu viel Aufregung ich Putz doch so fleißig meine Zähne. Das sind so Schmerzen die aus dem Kopf in zehn gehen hab sowas das erste mal in meinem Leben.
20.12.2013 15:41
Zitat von zartbitter:

@würmchen
Das kommt halt drauf an, wie die grad liegen - mach dir nicht so viele Gedanken ich spür Zwergi mal total viel, mal nur kurz 1-2 mal am Tag
@engelchen
Danke!
Ja, ich hoff, dass ich nun Zuhause bleiben darf

Hab mich Grad aus Sofa gelegt und auf einmal ist sie wieder wach
Studimum
24038 Beiträge
20.12.2013 15:48
Zitat von würmchen2014:

Eigentlich sollte ich auch mal wieder zum Zahnarzt gehen nur hab ich da eine richtige Phobie. Ich ruf nach den Feiertagen mal an und lass mir Termin geben aber erst nach der Geburt. Dahin zu gehen Wäre zu viel Aufregung ich Putz doch so fleißig meine Zähne. Das sind so Schmerzen die aus dem Kopf in zehn gehen hab sowas das erste mal in meinem Leben.

Ich hatte die Tage auch so Schmerzen, ich hab echt nur geheult, so starke Tabletten darf man ja auch nicht nehmen.
Seitdem esse ich nichts süßes mehr und die Schmerzen kamen nicht wieder.
Ich hab auch absolute Zahnarztangst, da bekommt mich niemand hin solange ich schwanger bin.

3x spüren ist übrings nichts zum Sorgen machen
Gar nichts merken an einem Tag ist eigentlich auch noch nicht so schlimm, manchmal sind sie Zwerge halt ruhiger.
Sorgen mache ich mir in diesem Stadium gar keine mehr
Anfang Januar könnten die kleinen Zwerge schon überleben wenn sie raus müssten, das ist eine krasse Vorstellung

Solangsam kann ich mich auch auf Blau kaufen einlassen, mal sehen ob ich morgen was finde
Morgen trau ich mich mal wieder raus, mal sehen wie es wird
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 15:52
Der Oberarzt war grad da - morgen würd nochmal us gemacht und wenn alles passt, dann geht's auf jeden fall Sonntag früh nach Hause - er will 2 blutungsfreie Tage abwarten, bevor er mich entlässt.
Der ist echt so witzig drauf und hat mich wegen meinem t-Shirt verarscht - da steht "Unschuldslamm" drauf
Er hat mich gefragt, womit er mich überzeugen könnte, hier zu entbinden
JackyNo07
526 Beiträge
20.12.2013 20:31
@Zarti, das hört sich ja super an

@Tanja, dann wünsch ich Dir alles Glück der Welt, dass es diemal klappt, freu mich für dich
püppimops
478 Beiträge
20.12.2013 20:38
zarti: Ich freu mich das du Sonntag wieder heim Darfst. Super das alles so glatt gelaufen ist.

Zähne: ein ziehen runter in den Körper oder zum Ohr sind entweder die Wurzeln oder Weisheitszähne da würde ich auf jeden Fall mit hin gehen. Obwohl ich auch ein absoluter Zahnarzt Schisser bin.

Spüren: ich merke meine kleine auch mal mehr mal weniger. Ich bin dann ja aber auch so das ich mir gleich sorgen mache

Mein tag hat heute damit begonnen das ich einen Anruf von meiner Fa bekommen habe. Sie schicken mir ein neues Rezept her da meine Schilddrüsen werte wohl wieder schlechter geworden sind Also so langsam habe ich das Gefühl die wollen mich voll pumpen, oder haben irgendwie einen Vertrag mit der Hersteller Firma.
Aber da das ja nu auch wichtig ist für die endwicklung meiner kleinen mache ich das doch gerne .
Danach bin ich dann zu einer Freundinn gefahren ein bisschen quatschen
Naja und als ich dann wieder zu Hause war habe ich die ganze zeit bis jetzt hier im Haushalt rum gewuselt und gekocht

Aso und unser Tannenbaum steht und is geschmückt
20.12.2013 20:59
Der Zahn der weh tut muss eh weg aber das mach ich erst nach der Geburt. Da hat der Kiefer Orthopäde gepfuscht damals. . Ist kaputt nur bekomm ich jedes mal Schiss wenn ich vor der Tür zum Arzt stand jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig hoffe es hält Bis nach der Geburt.
Daher Putz ich noch fleißiger wie sonst. Mittlerweile geht es wieder mit dem Zahnschmerzen Gott sei dank. Glaub Die schmerzen kommen vom Kopf weil die schmerzen sind besser geworden und da sind die Zahn Schmerzen weg

Dafür tut mir der Bauch weh Wie Als ob ich Einen blauen Fleck hätte
Mama4
95 Beiträge
20.12.2013 21:47
Hallo schön das es den meisten hier gut geht, und denen die sich nicht so wohl fühlen morgen ist nen neuer Tag .
Ich schlafe momentan sehr viel tagsüber und kann dann Nachts nur schwer einschlafen, aber naja da bin ich selber schuld.
Mein Bauchzwerg ist momentan( gestern und heute) sehr aktiv und es ist wunderschön.

Nun weis ich nicht mehr was ihr noch so geschrieben habt hmmm

20.12.2013 22:15
Zitat von Mama4:

Hallo schön das es den meisten hier gut geht, und denen die sich nicht so wohl fühlen morgen ist nen neuer Tag .
Ich schlafe momentan sehr viel tagsüber und kann dann Nachts nur schwer einschlafen, aber naja da bin ich selber schuld.
Mein Bauchzwerg ist momentan( gestern und heute) sehr aktiv und es ist wunderschön.

Nun weis ich nicht mehr was ihr noch so geschrieben habt hmmm

Mein Bauch Zwerg ist ganz ruhig heute. Bin da voll der Angst Hase dar was nicht stimmt. Ich weiß Sie schlafen auch Aber trotzdem mach ich mir sorgen , ist halt einfach komisch gestern ging voll die Party im bauch und heute tite Hose Da wird man halt skeptisch
21.12.2013 00:34
Moiiiin ihr lieben naja die Nacht ist noch nicht vorbei lach ich war noch nichteinmal im Bett *Gääääääähn*

Habe den ganzen Tag Blähungen und schooon wieder schmerzen an den Seiten ich frage mich wie oft ich das noch bekomme diesmal sind es aber nicht die Mutterbänder sondern etwas weiter hinten auf der rechten Seite.... Vielleicht ja Koliken???
Wenn es nicht besser wird nachher werde ich ins KH und dann bleibe ich freiwillig dort damit ich weiss was Sache ist Der Urin war ja in Ordnung, keine Enzündung oder sonstiges aber ich glaube langsam da ist was , weil warum ist der Urin Rot ?? ich trinke morgen mal den ganzen Tag Wasser und dann mal gucken wie es ausschaut

21.12.2013 05:28
Zitat von Supermaus32:

Moiiiin ihr lieben naja die Nacht ist noch nicht vorbei lach ich war noch nichteinmal im Bett *Gääääääähn*

Habe den ganzen Tag Blähungen und schooon wieder schmerzen an den Seiten ich frage mich wie oft ich das noch bekomme diesmal sind es aber nicht die Mutterbänder sondern etwas weiter hinten auf der rechten Seite.... Vielleicht ja Koliken???
Wenn es nicht besser wird nachher werde ich ins KH und dann bleibe ich freiwillig dort damit ich weiss was Sache ist Der Urin war ja in Ordnung, keine Enzündung oder sonstiges aber ich glaube langsam da ist was , weil warum ist der Urin Rot ?? ich trinke morgen mal den ganzen Tag Wasser und dann mal gucken wie es ausschaut

Da kann es Nur was mit den Nieren sein. Die soll Urin auf Kultur anlegen. Und schauen ob was wächst. Hätte ich damals nicht auf eine kultur bestanden hätten die meine blasen entzündung nicht , emerkt haben mir eh nicht geglaubt, da im teststäbchen nix war aber ich hatte so schmerzen beim wasser lassen
21.12.2013 05:31
Morgen,

Meine Nacht ist iwie vorbei weiß nur noch nicht warum. Bin wach geworden und mir tat jedes einzelne Glied weh, hoffe ich werd nicht krank nicht vor Weihnachten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt