<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.12.2013 13:25
Hallo, sorry bin die letzten Tag fast nicht online, einfach zu viel Weihnachts stress .
Werden eure Bäuche auch ein paar mal am Tag hart. Also es ist nicht schmerzhaft nur unangenehm?
Werden eure Bäuche auch ein paar mal am Tag hart. Also es ist nicht schmerzhaft nur unangenehm?
20.12.2013 13:26
Zitat von kara2009:
Hallo, sorry bin die letzten Tag fast nicht online, einfach zu viel Weihnachts stress .
Ja wird er laut meinem fa und meiner hebi ist es 2-3 am Tag normal hab dagegen Magnesium bekommen ist bei mir besser geworden.
20.12.2013 13:32
Ich darf morgen Abend oder spätestens Sonntag in der früh heim
Schatz hat alle Termine abgesagt und war schon 2 Stunden hier und kommt am Abend wieder!! Das ist soooooo lieb von ihm!!!!
Schatz hat alle Termine abgesagt und war schon 2 Stunden hier und kommt am Abend wieder!! Das ist soooooo lieb von ihm!!!!
20.12.2013 13:34
Zitat von zartbitter:
Das ist aber schön, so bist du Weihnachten daheim
20.12.2013 13:44
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Das ist aber schön, so bist du Weihnachten daheim
Jaaaaa!!!! Und am Sonntag auch schon, das freut mich sooooo!!
20.12.2013 13:45
Zitat von zartbitter:
Freut mich sehr für dich!
20.12.2013 14:09
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Freut mich sehr für dich!
Danke!
Ich geh mal davon aus, dass die Blutung wegbleibt
20.12.2013 14:45
Gestern hab ich mein Engel sehr oft und stark gemerkt sogar mein Schatz hat sie gespürt. Heute defür nur 3 x kennt das jemand?
20.12.2013 14:48
Tanja: Das freut mich riesig für euch. Ich wünsche euch ganz viel Glück.
Zarti: Was für schöne Neuigkeiten.
Kara: Hab das mit dem harten Bauch auch öfters am Tag, mur aber nichts dabei gedacht.
Kara: Hab das mit dem harten Bauch auch öfters am Tag, mur aber nichts dabei gedacht.
20.12.2013 14:49
Zitat von würmchen2014:
Gestern hab ich mein Engel sehr oft und stark gemerkt sogar mein Schatz hat sie gespürt. Heute defür nur 3 x kennt das jemand?
Drei mal ist doch ok
20.12.2013 14:49
Zitat von Lina123:
Tanja: Das freut mich riesig für euch. Ich wünsche euch ganz viel Glück.
Danke
20.12.2013 14:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Drei mal ist doch ok
Gestern hab ich sie halt ununterbrochen gespürt, im Verhältnis zu Heute ist das nix. Man macht sich halt Gedanken
20.12.2013 15:21
Macht euch doch nicht immer so gedanken es kommt auch immer drauf an wie sixh die zwerge hingewurschtelt haben. Und es gibt einfach tage wo sie mal aktiver sind oder mal mehr schlafen. Ist so wie wenn sie dann da sind
20.12.2013 15:23
Zitat von diekleene:
Macht euch doch nicht immer so gedanken es kommt auch immer drauf an wie sixh die zwerge hingewurschtelt haben. Und es gibt einfach tage wo sie mal aktiver sind oder mal mehr schlafen. Ist so wie wenn sie dann da sind
Hat auch weiter recht. Toll jetzt hab ich noch Zahn weh, denn Tag heute kann man in die Tonne klopfen
20.12.2013 15:24
Einen schönen Nachmittag euch allen,
@Zart
Oh hat mich voll geschockt , dass du jetzt im kh bist. Also wenn du jetzt kein BV bekommst weiß ich auch net. Wünsche Dir alles Gute. Und drück Dir ganz fest die Daumen, das du wirklich bis Weihnachten wieder heim kannst.
Oh man mein Gedächtnis ist ein Sieb. Hoffe natürlich, dass es allen relativ gut geht.
@Zart
Oh hat mich voll geschockt , dass du jetzt im kh bist. Also wenn du jetzt kein BV bekommst weiß ich auch net. Wünsche Dir alles Gute. Und drück Dir ganz fest die Daumen, das du wirklich bis Weihnachten wieder heim kannst.
Oh man mein Gedächtnis ist ein Sieb. Hoffe natürlich, dass es allen relativ gut geht.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt