<3 Mai-Käfer 2014 <3
19.12.2013 20:40
Zum Glück ist es nichts schlimmes Zarti.
Fühl dich gedrückt. Weihnachten wird alles besser.
19.12.2013 20:40
Zitat von Supermaus32:
Zarti gute besserung .
Ich bin auf morgen gespannt wenn ich zwischen 11 und 12 uhr beim Fa anrufe wegen dem Abstrich
Danke!
Daumen sind gedrückt!!
19.12.2013 20:41
Zitat von Lina123:
Zum Glück ist es nichts schlimmes Zarti.
Danke!!
19.12.2013 20:41
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zarti gute besserung .
Ich bin auf morgen gespannt wenn ich zwischen 11 und 12 uhr beim Fa anrufe wegen dem Abstrich
Danke!
Daumen sind gedrückt!!
Mein Schatz träumt jede Nacht das ich ins KH muss hoffentlich bestätigt sich sein Traum nicht noch ^^
19.12.2013 20:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von Nika92:
@zarti: schon dich mal schön und dann darfste übermorgen wieder heim... das wird schon
Das hoff ich... Dann gebe ich Zuhause auch Ruhe, Hauptsache ich darf heim.
Ich kenn mich, ich kann hier eh nicht schlafen
oh ja das kenn ich war ja auch 2 nächte da.... die 2. nacht bin ich dann aber irgendwann doch vor erschöpfung eingeschlafen... man muss halt nur richtig müde sein...
19.12.2013 20:44
Zitat von Nika92:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Nika92:
@zarti: schon dich mal schön und dann darfste übermorgen wieder heim... das wird schon
Das hoff ich... Dann gebe ich Zuhause auch Ruhe, Hauptsache ich darf heim.
Ich kenn mich, ich kann hier eh nicht schlafen
oh ja das kenn ich war ja auch 2 nächte da.... die 2. nacht bin ich dann aber irgendwann doch vor erschöpfung eingeschlafen... man muss halt nur richtig müde sein...
Ja, das stimmt vermutlich..... Ist doch echt zum
Kotzen
19.12.2013 20:45
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zarti gute besserung .
Danke!
Daumen sind gedrückt!!
Mein Schatz träumt jede Nacht das ich ins KH muss hoffentlich bestätigt sich sein Traum nicht noch ^^
Bestimmt nicht!!
----
@all
Was ich nicht verstehe - andere müssen sich "nur" zuhause ruhig halten mit Blutungen... Wieso muss ich hier bleiben??
19.12.2013 20:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zarti gute besserung .
Danke!
Daumen sind gedrückt!!
Bestimmt nicht!!
----
@all
Was ich nicht verstehe - andere müssen sich "nur" zuhause ruhig halten mit Blutungen... Wieso muss ich hier bleiben??
ehm das frage ich mich grade allerdings auch
ich hatte schon mehrmals Blutungen und musste nicht ins KH schon etwas komisch und muss auch keine Sachen nehmen wie Magnesium ect
19.12.2013 20:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mama4:
Guten morgen ihr lieben ,allen mit mw und ww herzlichen Glückwunsch .
Blutungen: nachdem ich Antibiotika (6 Tage) nehmen musste hatte ich keine mehr
Zimmer: Ist bestellt und wird bald geliefert. Aber Auslegware ist schon verlegt, und dann werden Sachen und Kleinkram was man sonst noch so braucht gekauft
Jacke: Habe ich letztes Jahr von meiner Mutter nen tollen Mantel bekommen der passt noch.
Der Teppich der im ganzen Zimmer ausgelegt ist das.
Putzen/Haushalt: Mein Freund und ich teilen uns den Haushalt ,das klappt bei uns super.
Kinderzimmer: unsere Wände sind auch weiß und ich denke auch an ne Bordüre sobald ich ein 100% Outing habe , dann in Rosa oder Blau.
Zarti: Oh man ,drück dir die Daumen das alles bald wieder ok ist und du Weihnachten zu hause feiern kannst.
Zu mir: Hebamme meinte dass das Baby vielleicht grade nen Wachstumsschub hat und da erst der kopf wächst und später der Bauch. Ich solle mir nicht soviele Gedanken machen und jetzt erstmal bis 6. Januar abwarten und weihnachten genießen.
Das hat mich echt beruhigt aber auch eure Antworten.
19.12.2013 20:55
Zitat von zartbitter:
Hier auch die Rückmeldung:
So, die Blutung ist weiterhin da - Plazenta ist zu weit unten, aber noch im rahmen.
Ich muss jetzt hier in der Praxis aufn Schatz warten und dann uns kh - muss stationär bleiben, bis die Blutung aufhört
----
@acacia
Ich werd in einem anderen kh entbinden, aber mein wunsch kh hat keine Betten grad frei...
Ich hoff, dass ich bis weihnachte wieder Zuhause bin... Man, mir laufen grad voll die tränen
Oh Nein das ja schrecklich. Druck dir die Daumen das alles gut wird ganz schnell.
19.12.2013 21:02
Zarti schon dich Du brauchst wirklich ein bv dein arzt soll jetzt den Hintern hoch bekommen. Du kannst doch nicht so weiter machen Bis zum geht nicht mehr. Ich denk mit Ruhe wird es Viel besser.
19.12.2013 21:07
@all
Danke!!
@supermaus
Ja eben... Aber gut, aber auf eigene Verantwortung will ich halt auch nicht heim und Schatz würd mich für komplett bekloppt erklären...
Danke!!
@supermaus
Ja eben... Aber gut, aber auf eigene Verantwortung will ich halt auch nicht heim und Schatz würd mich für komplett bekloppt erklären...
19.12.2013 21:08
Zitat von würmchen2014:
Zarti schon dich Du brauchst wirklich ein bv dein arzt soll jetzt den Hintern hoch bekommen. Du kannst doch nicht so weiter machen Bis zum geht nicht mehr. Ich denk mit Ruhe wird es Viel besser.
So sehe ich das auch und Schatz sowieso und deswegen werd ich drauf bestehen und hier im kh auch mit den Ärzten reden....
19.12.2013 21:10
Zitat von zartbitter:
@all
Danke!!
@supermaus
wie gesagt ich muss auf morgen warten
aber was tut man alles für die Kleinen süßen Babys liegen und schonen und das alles gut wird,.
19.12.2013 21:12
Ohmann ich habe gerade erst gelesen. Gott sei dank geht es dir besser .
Krankenhausaufenthalte sind auch nicht meins, wieso du jetzt aber da bleiben musst ist mir auch ein rätzel.
Und das mit der BV soll est du jetzt unbedingt durchziehen .
Krankenhausaufenthalte sind auch nicht meins, wieso du jetzt aber da bleiben musst ist mir auch ein rätzel.
Und das mit der BV soll est du jetzt unbedingt durchziehen .
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt