Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
19.12.2013 14:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Ne muss gar nix schlimmes sein. Da unten ist alles super durchblutet und da kann sein das ein kleines Äderchen geplatzt ist. Das ist nicht schlimm. Kann immer mal passieren durch stress, gv (was du zwar grad garantiert nicht hattest, Aufregung etc.
Fahr ganz entspannt nachher bei deiner fa vorbei und lass es kontrollieren. Ich denk aber mal nicht das was schlimmes ist

danke dir
so denk ich mittlerweile auch, es kommt ja auch nichts mehr und tut auch nichts weh oder so
aber du würdest es auch kontrollieren lassen und nicht bis morgen auf den termin warten, oder?
wann ist denn morgen der termin? Wäre er vormittags würde ich bis morgen warten sofern ich keine schmerzen hab und kein neues blut kommt. Wenn er erst abends ist, würde ich schauen was mein Gefühl sagt
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 14:18
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Ne muss gar nix schlimmes sein. Da unten ist alles super durchblutet und da kann sein das ein kleines Äderchen geplatzt ist. Das ist nicht schlimm. Kann immer mal passieren durch stress, gv (was du zwar grad garantiert nicht hattest, Aufregung etc.
Fahr ganz entspannt nachher bei deiner fa vorbei und lass es kontrollieren. Ich denk aber mal nicht das was schlimmes ist

danke dir
so denk ich mittlerweile auch, es kommt ja auch nichts mehr und tut auch nichts weh oder so
aber du würdest es auch kontrollieren lassen und nicht bis morgen auf den termin warten, oder?
wann ist denn morgen der termin? Wäre er vormittags würde ich bis morgen warten sofern ich keine schmerzen hab und kein neues blut kommt. Wenn er erst abends ist, würde ich schauen was mein Gefühl sagt

der ist um 16.15uhr, also eher abends, wie immer - sonst kann schatz nicht mit und ich schaff dann vormittag noch was in der arbeit - daher immer abends.
Lindwurm
264 Beiträge
19.12.2013 14:25
Huhu, bin zurück vom FA und Hebi

Es gibt allerdings kaum was neues zu berichten, wir haben nur geredet... Irgendwie ziemlich sinnlos
Okay, die Hebamme war nett und ich hab sie jetzt "gebucht"- Sie wird die Nachsorge machen. Außerdem hab ich ihr erzählt in welchem Krankenhaus ich gern entbinden möchte, und da das sehr gefragt ist meinte sie ich solle mich da jetzt schon anmelden-wenns nich sogar schon zu spät dafür ist Jetzt geht da natürlich niemand ans Telefon

Die FA hat nur den FD-Bericht ausgewertet, und da der sehr gut war und ich keine Beschwerden hatte wars das auch schon.

@zarti: Ich drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Klar, da unten ist alles stark durchblutet und es kann wohl sicher mal ein Äderchen platzen... Ich wüsste trotzdem nicht ob ich da "ruhig" bleiben könnte. Wenn Sie schon meinte du kannst heute noch vorbei kommen-mach das lieber

@all: Habt ihr schon euere Klinik ausgesucht und euch gar angemeldet? Gibts eigentlich jemand der Geburtshaus/Hausgeburt anstrebt?
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 14:26
ich hab jetzt um halb noch nen kundentermin und den termin um 15uhr hab ich an einen kollegen abgegeben - werd danach dann direkt heim bzw. zum arzt fahren - liegt aufm weg.
sicher ist sicher, auch wenn ich mehr als froh bin, dass nichts mehr kommt (mein chef muss mich für bekloppt halten, weil ich alle 10min aufs klo lauf - muss da direkt an seinem büro vorbei^^)....
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 14:27
@klinik/KH
für mich kommt nur eins in der umgebung in frage, aber angemeldet hab ich mich noch nicht
19.12.2013 14:38
Zitat von zartbitter:

ok, das ist jetzt eine ernste frage und daher bitte - keine vorwürfe oder sonstige panikmache, sondern rein sachliche hinweise, ok? danke...
ich hatte vor ner halben/dreiviertelstunde etwas blut auf dem toilettenpapier (sorry für die details, aber kein plan, wie man das umschreiben soll) - seitdem nichts mehr. ich hab keine schmerzen oder so (also normales ziehen der bänder, aber das ist ja normal). ich hab meine ärztin angerufen und sie meint, ich soll mich nicht verrückt machen und um 17.45uhr vorbei kommen.
jetzt ist die frage - soll ich lieber gleich heimfahren? dann sitz ich aber erstmal ne stunde im auto.
oder abwarten und dann gegen 16uhr fahren - falls was wär, wär ich ja hier nicht allein.
und überhaupt? muss es was schlimmes sein, wenn jetzt nichts mehr kommt`?
ich hab grad echt fucking angst

Zarti Versuch ruhig zu bleiben. Und geh zum Arzt. Vill War es der Stress wie bei mir. Mach langsam. Wie kleen3 schon gesagt hat das könnte gv Gewesen sein oder ein äderchen geplatzt. SSpüst Du Dein kleines noch?
19.12.2013 14:42
Zitat von zartbitter:

ich hab jetzt um halb noch nen kundentermin und den termin um 15uhr hab ich an einen kollegen abgegeben - werd danach dann direkt heim bzw. zum arzt fahren - liegt aufm weg.
sicher ist sicher, auch wenn ich mehr als froh bin, dass nichts mehr kommt (mein chef muss mich für bekloppt halten, weil ich alle 10min aufs klo lauf - muss da direkt an seinem büro vorbei^^)....

Ich Würd auch gehen dann ist man ruhiger und entspannter. Ich bin genau so aufs Klo gelaufen als e0 ich Blut hatte War mir egal was die anderen denken aber innerlich ist man so hibbelig und unruhig.
diekleene
53975 Beiträge
19.12.2013 15:57
Zitat von Lindwurm:

Huhu, bin zurück vom FA und Hebi

Es gibt allerdings kaum was neues zu berichten, wir haben nur geredet... Irgendwie ziemlich sinnlos
Okay, die Hebamme war nett und ich hab sie jetzt "gebucht"- Sie wird die Nachsorge machen. Außerdem hab ich ihr erzählt in welchem Krankenhaus ich gern entbinden möchte, und da das sehr gefragt ist meinte sie ich solle mich da jetzt schon anmelden-wenns nich sogar schon zu spät dafür ist Jetzt geht da natürlich niemand ans Telefon

Die FA hat nur den FD-Bericht ausgewertet, und da der sehr gut war und ich keine Beschwerden hatte wars das auch schon.

@zarti: Ich drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Klar, da unten ist alles stark durchblutet und es kann wohl sicher mal ein Äderchen platzen... Ich wüsste trotzdem nicht ob ich da "ruhig" bleiben könnte. Wenn Sie schon meinte du kannst heute noch vorbei kommen-mach das lieber

@all: Habt ihr schon euere Klinik ausgesucht und euch gar angemeldet? Gibts eigentlich jemand der Geburtshaus/Hausgeburt anstrebt?
war ja wirklich sinnfrei glw zur hebi
Wenn du unter wehen kommst dürfen die dich nicht wegschicken und planen kann man es eh nicht

Wir gehen wieder ins selbe kh wie bei der großen. Die nehmen anmeldungen erst ab der 33. Ssw an. Hab mich also noch nicht angemeldet und müsste ich nicht. Find ich allerdings entspammter da dann der schriftkram erledigt ist und das nicht unter wehen machen muss
diekleene
53975 Beiträge
19.12.2013 15:58
Zitat von zartbitter:

mach das. Gib dann bitte Bescheid.
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 15:59
So, ich sitz im Wartezimmer. Die wollten gleich den vorsorgetermin von morgen vorziehen, aber das hab ich abgelehnt, weil Schatz ja dabei sein will
Ich hoff, dass ich nicht zu lang warten muss und natürlich, dass alles ok ist
Studimum
24038 Beiträge
19.12.2013 16:28
Hab nur alles überflogen, Zarti ich hoffe alles ist gut

KH, na da ich sowieso Stammgast dort bin, hab ich mich gleich mal vormerken lassen als KS.
Aber das richtige Anmelden kommt noch.

Ich bin nun endlich wieder zuhause, Zuckertest war abartig und extrem langweilig, zudem wurde mir heute insgesamt 4 mal Blutabgenommen
Danach bin ich zum FA gegangen, es bleibt beim eindeutigen Jungen, alles ist gut, wir haben alle Fingerchen gesehen und den Kiefer und all sowas

Ich soll am Tag nun 3 Liter trinken, 250 gramm Quark essen, Folsäure weiterhin nehmen und 2x3 Magnesium Tabletten zu mir nehmen, und halt die anderen Tabletten.

Die Magnesium Tabletten war ein absolutes Schnäppchen mit 15 Euro
Das Parken in der Uniklinik hat mich auch nochmal 6 Euro gekostet

Aber sonst alles okay.
Studimum
24038 Beiträge
19.12.2013 16:33
Oh man Zarti, grad gelesen
Gute Besserung, hoffentlich hörts bald auf.
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 16:41
Hier auch die Rückmeldung:

So, die Blutung ist weiterhin da - Plazenta ist zu weit unten, aber noch im rahmen.
Ich muss jetzt hier in der Praxis aufn Schatz warten und dann uns kh - muss stationär bleiben, bis die Blutung aufhört

----
@acacia
Ich werd in einem anderen kh entbinden, aber mein wunsch kh hat keine Betten grad frei...
Ich hoff, dass ich bis weihnachte wieder Zuhause bin... Man, mir laufen grad voll die tränen
aidualc13
3682 Beiträge
19.12.2013 16:43
Zitat von zartbitter:

So, die Blutung ist weiterhin da - Plazenta ist zu weit unten, aber noch im rahmen.
Ich muss jetzt hier in der Praxis aufn Schatz warten und dann uns kh - muss stationär bleiben, bis die Blutung aufhört

----
@acacia
Ich werd in einem anderen kh entbinden, aber mein wunsch kh hat keine Betten grad frei...
Ich hoff, dass ich bis weihnachte wieder Zuhause bin... Man, mir laufen grad voll die tränen

Oh nein Zarti, das tut mir schrecklich leid! Gerade jetzt ist das natürlich eine blöde Zeit, aber wenn`s für dich und dein Krümelchen das beste ist, hilft es ja nichts.
Ich drücke fest die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst!
diekleene
53975 Beiträge
19.12.2013 16:54
Zitat von zartbitter:

----
@acacia
oh man hoffe die hören schnell auf, damit du weihnachten zu hause sein kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt