Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
19.12.2013 21:29
Zarti, von mir auch alles Gute. Es gibt echt schöneres als im KH zu liegen, aber lass dich da in Ruhe noch mal durch checken. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Und bis Weihnachten bist du bestimmt wieder zu Hause *Daumendrück*
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 21:33
Zitat von püppimops:

Ohmann ich habe gerade erst gelesen. Gott sei dank geht es dir besser .
Krankenhausaufenthalte sind auch nicht meins, wieso du jetzt aber da bleiben musst ist mir auch ein rätzel.

Und das mit der BV soll est du jetzt unbedingt durchziehen .

Ich denk mal, die Ärzte werdens schon wissen, aber morgen will ich das schon genau wissen
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 21:34
Zitat von Sunshine111:

Zarti, von mir auch alles Gute. Es gibt echt schöneres als im KH zu liegen, aber lass dich da in Ruhe noch mal durch checken. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Und bis Weihnachten bist du bestimmt wieder zu Hause *Daumendrück*

Danke!!
19.12.2013 21:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zarti schon dich Du brauchst wirklich ein bv dein arzt soll jetzt den Hintern hoch bekommen. Du kannst doch nicht so weiter machen Bis zum geht nicht mehr. Ich denk mit Ruhe wird es Viel besser.

So sehe ich das auch und Schatz sowieso und deswegen werd ich drauf bestehen und hier im kh auch mit den Ärzten reden....

Das ist auch ein Schock den man durchmacht, finde ich und ist alles andere als beruhigend. Musst Bei deinem Arzt mal richtig auf denn Tisch klopfen wenn es nicht anders geht. Manche Ärzte brauchen diesen tritt in hinten langsamer machen und sich svhonen finde ich ist die besser Lösung für euch zwei.
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 21:48
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zarti schon dich Du brauchst wirklich ein bv dein arzt soll jetzt den Hintern hoch bekommen. Du kannst doch nicht so weiter machen Bis zum geht nicht mehr. Ich denk mit Ruhe wird es Viel besser.

So sehe ich das auch und Schatz sowieso und deswegen werd ich drauf bestehen und hier im kh auch mit den Ärzten reden....

Das ist auch ein Schock den man durchmacht, finde ich und ist alles andere als beruhigend. Musst Bei deinem Arzt mal richtig auf denn Tisch klopfen wenn es nicht anders geht. Manche Ärzte brauchen diesen tritt in hinten langsamer machen und sich svhonen finde ich ist die besser Lösung für euch zwei.

Wahrscheinlich hast du recht. Im Moment will ich einfach nur heim
19.12.2013 21:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Wahrscheinlich hast du recht. Im Moment will ich einfach nur heim

Ich bringt dir nix sich dumm und dämlich zu arbeiten und Stress zu haben Bis was passiert. Dann lieber kürzer treten später kann man auch nochmal voll Dampf geben. Und dein arzt Das nicht versteht und es nicht einsieht hilft nur noch tritt in Hintern
Peanut82
1318 Beiträge
19.12.2013 21:57
Oh man, Zarti!! Hab es gerade erst gelesen!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass du schnell wieder nach Hause darfst!!! Sie behalten dich bestimmt nur zur Absicherung dort.. Sonst frag morgen doch noch einmal, ob du dich nicht Zuhause auch schonen darfst und nicht dort bleiben musst.
Jetzt sollen sie dir aber bald ein Bv ausstellen!!!!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass bald der Spuk vorbei ist und du die restliche Ss auch Zuhause genießen kannst man gewöhnt sich schnell daran
19.12.2013 22:38
Oh man das Doofe Teil ändert ständig Wörter oder Buchstaben. Entschuldigt
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 23:27
Danke euch!
Ich werd auf alle Fälle mit den Ärzten hier und mit meiner Ärztin dann nochmal reden. Schatz lässt mich eh nimmer in die Arbeit fahren, hat er gesagt....
diekleene
53975 Beiträge
20.12.2013 05:50
Zitat von JackyNo07:

@ Zarti fühl dich gedrückt, hoffe sehr für dich, dass es nur zur Beobachtung ist und du Weihnachten mit deiner Familie verbringen kannst

@me Bin vom Fa zurück, alles bestens, Krümel ist ca 20cm groß. Habe eine VW Plazenta, das erklärt dann auch, warum ich noch nicht so viel spüre.
Ach ja beinahe vergessen, hatten ein eindeutiges Outing, wird ein Junge hatte das auch irgendwie im Gefühl und bei mir hat der chin. Geburtskalender auch recht
Bild kommt morgen
glw zum jungen
diekleene
53975 Beiträge
20.12.2013 05:52
Zitat von zartbitter:

So, bin jetzt im Zimmer und Schatz ist heim... Er muss ja noch mein Auto irgendwie mit nem Kumpel heim schaffen etc.
Also - Zwergi geht's blendend, er ist total fit, bewegt sich absolut ununterbrochen - daher ist er weiterhin zu 80% ein Bub. Alles zeitgerecht, ca. 243 Gramm und 19cm (weiss grad nicht - ssl oder komplett )
Die Blutung ist minimal weiterhin da (aber nur an dies us Stab, sonst merk ich nichts davon)... Krieg jetzt gleich Magnesium iv, noch irgendwas und utrogest, glaub ich
Der Oberarzt meinte, dass ich zu 99% an heilig Abend Zuhause bin
Ich soll liegen und nur zum essen und Duschen aufstehen -.-

die 19 cm ist komplett
Super das es deinem zwerg gut geht und du Weihnachten wahrscheinlich nicht im kh bleiben musst
diekleene
53975 Beiträge
20.12.2013 05:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zarti gute besserung .
Ich bin auf morgen gespannt wenn ich zwischen 11 und 12 uhr beim Fa anrufe wegen dem Abstrich

Danke!
Daumen sind gedrückt!!

Mein Schatz träumt jede Nacht das ich ins KH muss hoffentlich bestätigt sich sein Traum nicht noch ^^

Bestimmt nicht!!
----
@all
Was ich nicht verstehe - andere müssen sich "nur" zuhause ruhig halten mit Blutungen... Wieso muss ich hier bleiben??
supermaus
Drücke dir ddie daumen das der traum nicht wahr wird

Zarti
Ich denke einfach das es vorallem von deiner fa eine Vorsichtsmaßnahme ist.
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 06:55
Guten morgen
@kleene
Das denk ich mittlerweile auch...

Aktueller stand:
Die erste Nacht ist überstanden. Die Blutung ist für mich weiterhin unsichtbar, also schon mal nicht stärker geworden und vermutlich dank Magnesium hab ich nicht mal Bänder-Schmerzen, das is ganz angenehm.
Hab gestern Abend noch nen neuen Zugang bekommen, weil der erste falsch lag.
Seit grad eben sind wir zu dritt im Zimmer, das nervt... Aber naja, ich hab ja weiterhin die Hoffnung, nicht zu lang hier bleiben zu müssen.
Schatz meinte gestern Abend am Telefon, dass er mich unter keinen Umständen nochmal nach München ins Büro Lassen wird. Bin ziemlich gespannt, ob es nun immer noch heißt, dass ich mich "anstelle" und kein Grund für BV vorliegt.
Zwergi war heut auch schon wach, das ist ein sehr beruhigendes Gefühl.
Die neue Nachbarin kriegt heute Vormittag ne Ausschabung, das ist nicht schön... Also wenn ich's grad richtig mitbekommen hab. Aber sie ist ganz normal gelaunt, also nicht fertig oder so. Naja, egal, will mich damit grad nicht beschäftigen... Negative Gedanken sind im Moment nicht gut.
Tanja32
306 Beiträge
20.12.2013 10:01
Guten morgen @all und allen mit ww und mw alles Liebe

@Zarti das du nun im KH liegen musst ist doof, mich wollten die auch dabehalten. Also bist da nicht alleine, bin auf eigene Verantwortung gegangen. Wo sollte ich auch mit dem Grossen hin. Es wird schon alles gut sein, und es ist nur eine reine vorsichtsmassnahme. Wenn du glück hast lassen die dich heute schon wieder ziehen und die BV ist dir auf jedenfall sicher, denn du wirst "Schonen sie sich weiterhin" mit auf den weg bekommen

@Supermaus drück dir die daumen das sich der Traum von deinem Mann nicht erfüllt.

Alles andere ... vergessen wie solls auch anders sein. In meinem Kopf schwirrt momentan zu 80% nur "mein Weihnachtswunder wird wahr " rum. zu 20% frage ich mich langsam was mein Herz für ein Lied pochert das die Kleine Madame scheinbar ständig am tanzen auf meiner Blase ist. Mein Sohni hat mich schon gefragt ob mir schlecht ist weil ich alle 15-20 min zum Porzellanexpress eile .
20.12.2013 10:07
So, war gerade bei der Vorsorge. Zwergi wackelt munter vor sich hin und steckt den Daumen in den Mund. Nur zeigen was es wird, wollte es immer noch nicht so recht. Schade, kein Weihnachtsgeschenk Ich hoffe, dass es bei der "Feindiagnostik" am 8.1. klappt.

Niere hat sie auch mal geschallt, obwohl der Allgemeinarzt ja meinte, es ist Rücken. Ist etwas gestaut. "Kann man nicht viel machen", soll mich immer auf die andere Seite drehen.

Habt ein schönes Adventswochenende, ich habe ab heute für den Rest des Jahres Urlaub.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt