Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 11:08
Zitat von Lina123:

Sei froh, dass du keine Beschwerden hast

Sagt mal, habt ihr das auch, dass es voll weh tut, wenn ihr länger steht oder sitzt? Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt und haben mit Freunden in einem Zelt auf einer Bank gesessen. Irgendwann ging es mir so schlecht, dass ich ständig am umsetzen war und andere Positionen versucht habe. Hat aber nichts gebracht. Erst als ich mich teilweise hingelegt habe, wurde es besser. Das war mir total unangenehm.
Oder tritt euer Baby auch immer, wenn ihr Stress habt?

ersteres - also schmerzen/unangenehm bei langem sitzen - ja, auf jeden fall... darüber werd ich am freitag dann auch wieder mit der ärztin reden... sitze halt weiterhin ca. 13 stunden am tag
zweiteres - ne, dann ist ruhe und wenn ich dann zur ruhe komm, dann spür ich meistens was
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2013 11:13
Also beschwerden hab ich auch keine, und mich tritt auch nichts, aber besorgt bin ich deswegen null.
Die kritische Zeit ist um, ich weiß das es meinem Krümel gut geht und gut ist
Hormone und der Kreislauf erinnern mich doch daran das ich schwanger bin

So was war noch Mensch hätte ich mir doch einen zweiten Tab geöffnet

Hm alles vergessen
16.12.2013 11:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Also beschwerden hab ich auch keine, und mich tritt auch nichts, aber besorgt bin ich deswegen null.

Hm alles vergessen

Spürst du denn echt noch gar nichts?

Zarti: Seltsam oder? Ich wollte das früher nie glauben, dass sitzen so anstrengend ist.
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2013 11:17
Zitat von Lina123:

Zitat von Acacia_Wayne:

Hm alles vergessen

Zarti: Seltsam oder? Ich wollte das früher nie glauben, dass sitzen so anstrengend ist.

Ich hab mal was gespürt aber kann auch einbildung gewesen sein, beunruhigt mich aber nicht sonderlich, ich hab Bastian auch nur 2-3 mal gespürt und das auch nur zum ende hin.
Also kenn ich das schon
16.12.2013 11:19
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Lina123:

Zitat von Acacia_Wayne:

Hm alles vergessen

Ich hab mal was gespürt aber kann auch einbildung gewesen sein, beunruhigt mich aber nicht sonderlich, ich hab Bastian auch nur 2-3 mal gespürt und das auch nur zum ende hin.
Also kenn ich das schon

Bekommst du jetzt eigentlich alle 2 Wochen einen US?
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 11:20
Zitat von Lina123:

Zitat von Acacia_Wayne:

Hm alles vergessen

seltsam ist relativ - hab seit dem bandscheibenvorfall schon oft probleme beim langen sitzen, daher ist es nicht zu ungewohnt für mich, nur wird es jetzt halt immer extremer
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2013 11:24
Zitat von Lina123:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Lina123:

Zitat von Acacia_Wayne:

Hm alles vergessen

Also kenn ich das schon

Bekommst du jetzt eigentlich alle 2 Wochen einen US?

Ja
Ich glaub in der kurzen Zeit kann man sich auch gar keine Gedanken machen
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 11:24
he he, und weil wir jetzt drüber geschrieben haben, werd ich nun gestubst - schlaues zwergi
16.12.2013 11:32
Acacia: Da würde ich mir dann auch keine Sorgen machen.

Zarti: Ohne Mist, die kleinen merken, wenn man über sie spricht.
16.12.2013 11:40
So war grad eben beim Fa , der hatte aber Notfalldienst in der Nacht und hat dann nur den Abstrich gemacht endlich hat er es geschafft

Und morgen dann Blut abnehmen und Ultraschall
Und am 8.1.2014 dann Feinultraschall weil ich Ja Risikoschwanger bin
Alicia09
3499 Beiträge
16.12.2013 12:13
Morgen!
Wir waren auch am samstag aufn weihnachtsmarkt und sind da nur gelaufen und dann hatte ich wieder ein mega druck auf meine mumu. Kann dann nicht still stehen weil es dann sooo weh Tut keine ahnung was das ist und es ist mega unangenehm. Als ich dann zu hause lag war es dann weg.
Ich mache mir auch keine gedanken mehr. Ich spüre ihm zwar nicht so oft wie meine maus damals aber jedes baby ist anders. Dann schlafen ist immer noch kacke mega viel Pullern möpse platzen bald ja also ich mach mir garkein kopf mehr und freu mich auf den 8.1 fd und da kriege ich alles auf cd hihi ohne was zu bezahlen.
So langsam könnte ich nur kaufen gaaanz schlimm.
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 12:24
Zitat von Lina123:

Acacia: Da würde ich mir dann auch keine Sorgen machen.

Zarti: Ohne Mist, die kleinen merken, wenn man über sie spricht.

DAS glaub ich auch...
schatz hat gestern zum spaß mit meinem bauch geredet (er hat nen abend termin für die woche mit nem kunden ausgemacht und da war ich halt bockig) und da hat er meinem bauch dann sowas wie "gell, das passt der mama jetzt gar nicht... ganz und gar nicht passt es der mama..." und zwergi hat dann angefangen zu turnen... später hab ich ihm erzählt und nun ist er ne stunde an meinem bauch drangeklebt und hat in verschiedensten tonlagen "haaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo" reingerufen
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 12:24
Zitat von Supermaus32:

So war grad eben beim Fa , der hatte aber Notfalldienst in der Nacht und hat dann nur den Abstrich gemacht endlich hat er es geschafft

Und morgen dann Blut abnehmen und Ultraschall
Und am 8.1.2014 dann Feinultraschall weil ich Ja Risikoschwanger bin

na also, das hört sich doch alles gut an!!
püppimops
478 Beiträge
16.12.2013 12:59
So...
Ich habe jetzt bei meinem Fa angerufen und da mal nachgefragt wegen dem kreuz.
Das ist anders zu verstehen als es da steht.
Im endefeckt ist das wohl ein Fragebogen was man alles kontrolliert hat.
Das was wir fals interpretiert hatten, also das etwas mit der Kopfform unseres Kindes nicht stimmt, ist eigentlich nur als frage an die Fa gemeint ob sie den Kopf auf Fehler untersucht hat. Und das wurde eben mit ja angekreuzt da sie das ja untersucht hat.
Sie hat mir auch nochmal gesagt das wirklich alles total in oder ng ist mit unserer kleinen und normal endwickelt

( mir is ein riesen Stein vom Herzen gefallen )
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2013 13:07
Zitat von püppimops:

So...
Ich habe jetzt bei meinem Fa angerufen und da mal nachgefragt wegen dem kreuz.
Das ist anders zu verstehen als es da steht.
Im endefeckt ist das wohl ein Fragebogen was man alles kontrolliert hat.
Das was wir fals interpretiert hatten, also das etwas mit der Kopfform unseres Kindes nicht stimmt, ist eigentlich nur als frage an die Fa gemeint ob sie den Kopf auf Fehler untersucht hat. Und das wurde eben mit ja angekreuzt da sie das ja untersucht hat.
Sie hat mir auch nochmal gesagt das wirklich alles total in oder ng ist mit unserer kleinen und normal endwickelt

( mir is ein riesen Stein vom Herzen gefallen )

das freut mich!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt