<3 Mai-Käfer 2014 <3
16.12.2013 13:15
Zitat von püppimops:
So...
Ich habe jetzt bei meinem Fa angerufen und da mal nachgefragt wegen dem kreuz.
Das ist anders zu verstehen als es da steht.
Im endefeckt ist das wohl ein Fragebogen was man alles kontrolliert hat.
Das was wir fals interpretiert hatten, also das etwas mit der Kopfform unseres Kindes nicht stimmt, ist eigentlich nur als frage an die Fa gemeint ob sie den Kopf auf Fehler untersucht hat. Und das wurde eben mit ja angekreuzt da sie das ja untersucht hat.
Sie hat mir auch nochmal gesagt das wirklich alles total in oder ng ist mit unserer kleinen und normal endwickelt
( mir is ein riesen Stein vom Herzen gefallen )
Na so ein Glück.
16.12.2013 13:16
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Acacia: Da würde ich mir dann auch keine Sorgen machen.
Zarti: Ohne Mist, die kleinen merken, wenn man über sie spricht.
DAS glaub ich auch...
schatz hat gestern zum spaß mit meinem bauch geredet (er hat nen abend termin für die woche mit nem kunden ausgemacht und da war ich halt bockig) und da hat er meinem bauch dann sowas wie "gell, das passt der mama jetzt gar nicht... ganz und gar nicht passt es der mama..." und zwergi hat dann angefangen zu turnen... später hab ich ihm erzählt und nun ist er ne stunde an meinem bauch drangeklebt und hat in verschiedensten tonlagen "haaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo" reingerufen
Ach wie süß. Das muss ich mir jetzt bildlich vorstellen. Hat es denn getreten?
16.12.2013 13:22
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
DAS glaub ich auch...
schatz hat gestern zum spaß mit meinem bauch geredet (er hat nen abend termin für die woche mit nem kunden ausgemacht und da war ich halt bockig) und da hat er meinem bauch dann sowas wie "gell, das passt der mama jetzt gar nicht... ganz und gar nicht passt es der mama..." und zwergi hat dann angefangen zu turnen... später hab ich ihm erzählt und nun ist er ne stunde an meinem bauch drangeklebt und hat in verschiedensten tonlagen "haaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo" reingerufen
bisschen, aber man spürt von außen noch nichts... dauert aber sicher nimmer lang, bis schatz das auch mal spüren kann
16.12.2013 13:23
Jetzt hab ich als so fleißig nach gelesen und hab Alles wieder vergessen, diese böse demenz. so die Hälfte ist fertig jetzt mach ich erstmal nix außer Fall Rum liege n. Mir tut der ganze po schon wen bzw der Ischias nerv.
Jetzt wird erstmal gegessen und dann geschlafen
Püppi doch von dir ist mir was im Kopf geblieben gut das alles gut ist mit deiner kleinen. Manchmal liest man Sachen einfach falsch ist mir sich schon passiert.
Jetzt wird erstmal gegessen und dann geschlafen
Püppi doch von dir ist mir was im Kopf geblieben gut das alles gut ist mit deiner kleinen. Manchmal liest man Sachen einfach falsch ist mir sich schon passiert.
16.12.2013 13:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
DAS glaub ich auch...
bisschen, aber man spürt von außen noch nichts... dauert aber sicher nimmer lang, bis schatz das auch mal spüren kann
Äußerlich spüre ich auch noch nichts. Mir wurde gesagt, dass man wohl in 2-3 Wochen was von außen spürt.
16.12.2013 13:31
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
...
Äußerlich spüre ich auch noch nichts. Mir wurde gesagt, dass man wohl in 2-3 Wochen was von außen spürt.
ich denk, dass es unterschiedlich ist - aber die zwerge wachsen, also wird das wohl bald soweit sein
16.12.2013 13:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
...
ich denk, dass es unterschiedlich ist - aber die zwerge wachsen, also wird das wohl bald soweit sein
Ich bin gespannt, was er morgen sagt.^^
16.12.2013 13:48
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
...
Ich bin gespannt, was er morgen sagt.^^
wer?
16.12.2013 14:05
Was ich noch im Kopf habe Thema Süße Babys..
Die wenigsten Babys sind wirklich süß, nur als Mutter hat man soviele Hormone man findet es absolut süß.
Wenn ich jetzt teilweise Bilder von meinem großen sehe, man der sah aber mal unförmig aus
Die wenigsten Babys sind wirklich süß, nur als Mutter hat man soviele Hormone man findet es absolut süß.
Wenn ich jetzt teilweise Bilder von meinem großen sehe, man der sah aber mal unförmig aus
16.12.2013 14:12
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich Find sie Trotzdem süß
16.12.2013 14:16
Hallo ihr Lieben
@Püppi: super, dass alles gut ist
@Bewegungen: Mein Männe fragte mich schon, ob mir das nich schon wehtut... Er spürt die Tritte schon deutlich, und sie sind wirklich kräftiger, als die seiner beiden Brüder. Wird wohl ein kleiner Kickboxer Bin ja auch schon bisschen weiter als ihr.
@süße Babys: Um ganz ehrlich zu sein dachte ich mir das GENAU bei dem Walz Katalog auch... also eigentlich fand ich grade die Babys immer super süß, und jetzt nur so lala
@me:
Irgendwie werden die Ängste vor den Geburtsschmerzen größer Ich denke sogar schon über WKS nach... Aber da gibts so viele pros und cons
@Püppi: super, dass alles gut ist
@Bewegungen: Mein Männe fragte mich schon, ob mir das nich schon wehtut... Er spürt die Tritte schon deutlich, und sie sind wirklich kräftiger, als die seiner beiden Brüder. Wird wohl ein kleiner Kickboxer Bin ja auch schon bisschen weiter als ihr.
@süße Babys: Um ganz ehrlich zu sein dachte ich mir das GENAU bei dem Walz Katalog auch... also eigentlich fand ich grade die Babys immer super süß, und jetzt nur so lala
@me:
Irgendwie werden die Ängste vor den Geburtsschmerzen größer Ich denke sogar schon über WKS nach... Aber da gibts so viele pros und cons
16.12.2013 14:27
Zitat von Acacia_Wayne:
viele babys fand ich noch nie süß.... die frisch geschlüpften schon gleich gar nicht.... aber mich hat es irritiert, dass ich GAR KEINES davon niedlich fand und die waren ja alle nimmer verformt etc. im katalog... aber naja, zwergi find ich bestimmt wunderhübsch
16.12.2013 14:27
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich Find sie Trotzdem süß
ja du bist für mich eh die schwangerste von allen hier
16.12.2013 14:28
Zitat von Lindwurm:
@me:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du weisst ja gar nicht, wi glücklich mich die aussage macht!!!!
thema WKS - ich denke schon immer drüber nach, aktuell mag ich mich damit aber nicht beschäftigen. die entscheidung ist noch keinesfalls gefallen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt