<3 Mai-Käfer 2014 <3
30.10.2013 03:16
Zitat von Acacia_Wayne:jop meine maus ruft mich im 20 min takt. Schlaf ist also grad sinnlos
Mensch hier schwirrt ja doch noch jemand ausser mir rum
30.10.2013 05:01
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:jop meine maus ruft mich im 20 min takt. Schlaf ist also grad sinnlos
Aiaiai, lass dich nicht ärgern
30.10.2013 05:13
Zitat von Lina123:ne kenn ich doch schon ist jede nacht das selbe wenn papa arbeiten muss ist papa da schläft sie super.. papakind halt ^^
Zitat von diekleene:
Aiaiai, lass dich nicht ärgern
30.10.2013 07:18
Zitat von kara2009:
Ich habe leider schlechte neuigkeit heut kam das erbegnis der Nt Blutmessung und jetzt habe ich ein risiko von 1:125 statt vorher von 1: 1500.
Ich bin so verwirrt. Weis echt nicht mehr weiter wisst ihr wie wichtig der Bluttest ist?
Bei einer Freundin war das so - sie hat dann die fw Untersuchung machen lassen und da kam dann raus, dass alles in Ordnung ist
30.10.2013 07:27
Guten morgen
Meinen Schatz hat das "Babyfieber" wohl endgültig gepackt^^ er macht am Samstag früher Feierabend, damit wir kiwas schauen fahren können
Zu genial - bei uns sind die Rollen ein wenig vertauscht, was das angeht Aber ich finds toll
Juhuuuuuu, ab morgen sind die doofen ersten 12 Wochen offiziell vorbei
Meinen Schatz hat das "Babyfieber" wohl endgültig gepackt^^ er macht am Samstag früher Feierabend, damit wir kiwas schauen fahren können
Zu genial - bei uns sind die Rollen ein wenig vertauscht, was das angeht Aber ich finds toll
Juhuuuuuu, ab morgen sind die doofen ersten 12 Wochen offiziell vorbei
30.10.2013 08:11
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:da könntest du auch bei dem ausm internet probleme haben. Mein tipp grad wenn man ein rel kleines auto hat: austesten! Blöd wenn es nicht passt
Zitat von Acacia_Wayne:
Dann kauf lieber einen gebrauchten wie sowas
Das Ding wiegt schon fast 20 kg ohne Kind,
Bei Kleinanzeigen gibt es sogar Hartans oder Quinnys für untee 300 Euro.
Abc Turbo gibt es auch neu für wenig Geld.
ja werden uns noch umsehen fand diesen nur ganz schön
finde knorr aber auch sehr schön aber ist zu groß denke ich für den kofferraum eines focus
ja denke auch das wir uns nach gebrauchten umsehen oder mit viel glück einen im freundeskreis bekommen
wir mussten gestern auch feststellen wir bekommen allen ernstes keinen zwillingswagen bzw Geschwisterwagen in unser und die hintereinander find ich doof. Also wird es wirklich nur ein einer und nr 2 wird getragen.
ja werden am WE wenns zeitlich klappt mal in ein geschäft gehen und ein paar testen habe ich gerade mal beschlossen
was habt ihr für ein auto?
hast du erfahrung mit tragetuch?
30.10.2013 08:14
wir haben ja vor, ein neues auto zu kaufen... würdet ihr dann quasi erst das auto und dann den kiwa aussuchen?
30.10.2013 08:15
Guten morgen mädels
mensch kleene da machst du ja was mit wenn die kleine sich ständig meldet.
tja ich hab mich zu früh gefreut mit der übelkeit und brecherei dachte ich wärs vorbei doch gestern abend hab ich das klo gegrüßt die halbe nacht wach gelegen einfach grausam.
tja ich hab mich zu früh gefreut mit der übelkeit und brecherei dachte ich wärs vorbei doch gestern abend hab ich das klo gegrüßt die halbe nacht wach gelegen einfach grausam.
30.10.2013 08:17
Zitat von zartbitter:
wir haben ja vor, ein neues auto zu kaufen... würdet ihr dann quasi erst das auto und dann den kiwa aussuchen?
oder ein auto kaufen mit einem sehr großen kofferraum
30.10.2013 08:18
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
oder ein auto kaufen mit einem sehr großen kofferraum
ja, das haben wir an sich schon vor.... gibt es kinderwägen, die in einen SUV nicht reinpassen (aktuell ist ein Q5 geplant)? es kann aber evtl auch ein avant werden, also entweder A4 avant oder A6 avant... wie sieht es da aus? ich hab halt gar keine erfahrung damit
auto wollen wir aber auf jeden fall erst im frühjahr kaufen - wollen den TT noch solang wie es geht behalten außer es kommt uns ein megasupertotaltolles angebot unter - dann wirds früher gekauft
30.10.2013 08:25
Zitat von angel_hug_in:wir haben nen renault senic. Ansich kein kleiner kofferraum aber hLt bissl kleiner als beim kombi und das merkt man
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:da könntest du auch bei dem ausm internet probleme haben. Mein tipp grad wenn man ein rel kleines auto hat: austesten! Blöd wenn es nicht passt
Zitat von Acacia_Wayne:
Dann kauf lieber einen gebrauchten wie sowas
Das Ding wiegt schon fast 20 kg ohne Kind,
Bei Kleinanzeigen gibt es sogar Hartans oder Quinnys für untee 300 Euro.
Abc Turbo gibt es auch neu für wenig Geld.
ja werden uns noch umsehen fand diesen nur ganz schön
finde knorr aber auch sehr schön aber ist zu groß denke ich für den kofferraum eines focus
ja denke auch das wir uns nach gebrauchten umsehen oder mit viel glück einen im freundeskreis bekommen
wir mussten gestern auch feststellen wir bekommen allen ernstes keinen zwillingswagen bzw Geschwisterwagen in unser und die hintereinander find ich doof. Also wird es wirklich nur ein einer und nr 2 wird getragen.
ja werden am WE wenns zeitlich klappt mal in ein geschäft gehen und ein paar testen habe ich gerade mal beschlossen
was habt ihr für ein auto?
hast du erfahrung mit tragetuch?
ich selber hab ein amazonas tragetuch. Didymois (oder wie die heißen) oder kokadi sollen allerdings besser sein
30.10.2013 08:26
Zitat von zartbitter:entweder so oder das auto um den kiwa. Auf jedenfall sollte es zum schluss passen
30.10.2013 08:26
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:entweder so oder das auto um den kiwa. Auf jedenfall sollte es zum schluss passen
s. meine zweite frage
30.10.2013 08:27
Zitat von angel_hug_in:sonst kam sie nur 1-2 mal aber seit der Zeitumstellung ist der wurm extrem drin.
Guten morgen mädels
Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt