Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
30.10.2013 09:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

wir sind auch beide vom Q5 absolut begeistert... nur ist der preislich halt nochmal ein gutes stück drüber (mein freund lässt nicht mit sich verhandeln, was die motorleistung angeht und somit steigt der preis. der soll halt in jedem fall mehr leistung haben als der TT - man(n) will sich ja nicht verschlechtern)...

ja der sieht nicht schlecht aus bin aber mehr der ford und opel typ
ja der preis ist nett
jaja der mann

ich bin froh, dass er so ist - ich LIEBE schnelle autos... nen ford (den neuen fiesta) fahr ich nur weil ich ein auto zum pendeln gebraucht hab, der wenig sprit braucht und dennoch relativ sicher ist etc.
opel mögen wir beide nicht.... und die großen von ford sehen zu sehr nach van aus - das kommt für uns beide unter keinen umständen in frage aber wir sind halt beide ein wenig eigen, was autos angeht
den Q5 werden wir übrigens natürlich nicht neu kaufen - nicht dass hier jemand nen falschen eindruck bekommt^^
selbst wenn ihr den neu kaufen würdet, könnte uns das egal sein ihr Müsst euch das leisten Können
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.10.2013 09:13
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

...
ne aber gut ein einfacher wird auch reichen

stimmt. kann das video nicht gucken meine handy internet flat macht das net mit
Bist heut oder so am pc ?
Also bissl Übung braucht man. Aber nach 3-4 mal klappt das eig echt gut

ich bin mit dem pc on aber über handy "WLAN-Hotspot" habe kein festen inet anschluss den spätestens nach der geburt von zwergi ziehe ich um also lohnt sich nicht mehr.
ich guck mal das ich morgen bei einem kumpel online gehe und mal gucke wie es funktioniert. oder kann einem die hebamme das auch zeigen?
diekleene
53975 Beiträge
30.10.2013 09:21
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

...

stimmt. kann das video nicht gucken meine handy internet flat macht das net mit

ich bin mit dem pc on aber über handy "WLAN-Hotspot" habe kein festen inet anschluss den spätestens nach der geburt von zwergi ziehe ich um also lohnt sich nicht mehr.
ich guck mal das ich morgen bei einem kumpel online gehe und mal gucke wie es funktioniert. oder kann einem die hebamme das auch zeigen?
es gibt hebammen die es können aber nicht alle. Ansonsten versuch in Erfahrung zu bringen ob es bei euch ne trageberatung gibt
kara2009
1738 Beiträge
30.10.2013 09:22
Die Blutwerte waren schnell da. Freitag nachmittag abgenommen und gestern abend hat er angerufen.

Wir haben uns für einen Kinderwagen entschieden und zwar den hier

http://www.baby-walz.de/TEUTONIA-Kombikinderwagen- Mistral-P-Rad-59-Design-2013-512995.html?group=747 9352

nur in grau.

Auto haben wir mazda 5 da passt alles rein
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.10.2013 09:28
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

...

es gibt hebammen die es können aber nicht alle. Ansonsten versuch in Erfahrung zu bringen ob es bei euch ne trageberatung gibt

mach ich den ich will aufjedenfall tragen
Alicia09
3499 Beiträge
30.10.2013 09:30
Guten morgen!
Bin auch mal wieder da. Musste erst mal 150 beiträge nachlesen hihi.
Ich war gestern soo platt und habe um halb neun schon gepennt.
Wir haben den abc design turbo 4s gebraucht gekauft. 100 euro mit kidiboard sonnensegel regenverdeck. Sind sehr zufrieden mit dem waren wir schon im laden. Und haben auch eine neutrale farbe gekauft weil ich kenne es von meiner großen. Sie sollte erst ein junge werden haben viel in blau gekauft. Bis zum schluss hiess es immer nur zu 60 % doch ein mädchen. Und es wurde ein mädchen. Ich kaufe auch nur neutrale sachen.
Auto kann ich nicht mit reden habe keins und brauch auch keins. Hier in berlin kommt man überall perfekt mit bus und bahn hin.

Mir geht es soweit gut habe keine beschwerden nur dauer müde und mega piss laune. Wünsch euch noch ein schön tag
Lindwurm
264 Beiträge
30.10.2013 09:32
Zitat von kara2009:

Die Blutwerte waren schnell da. Freitag nachmittag abgenommen und gestern abend hat er angerufen.

http://www.baby-walz.de/TEUTONIA-Kombikinderwagen- Mistral-P-Rad-59-Design-2013-512995.html?group=747 9352

nur in grau.

Sehr gut, dann ich ja gleich mal dich fragen

Meinst du da passt man auch zu 5. + Kinderwagen gut rein? Also, wenn man die 2 hinteren Sitze generell draußen lässt?
Die-Steffi
2140 Beiträge
30.10.2013 09:42
Guten Morgen Mädels,

ich komm grad vom Spaziergang mit den Hunden wieder heim und mach mir voller elan lecker Frühstück... gebratener Frühstücksspeck und dazu zwei Spiegeleier... da hat ich so richtig Lust drauf...
Naja, den Speck hab ich gegessen und als ich dann die Eier angeschaut hat hat es mir wieder so richtig den Magen umgedreht... konnte mich einfach nicht überwinden die Dinger zu essen... also haben sie jetzt die Hunde bekommen und ich sitz hier immer noch hungrig und hab keine Ahnung was ich essen soll da mir bei allen was mir einfällt schon beim Gedanken daran wieder schlecht wird
Bin wirklich froh wenn das endlich vorbei ist und ich wieder normal essen kann

@Kara, ich drück die Daumen das trotzdem alles in Ordnung ist! Wie war denn das Ultraschall? Gab es da auch Auffälligkeiten? Und macht ihr jetzt eine Fruchtwasseruntersuchung oder eine Plazentapunktion?

Lg Steffi
zartbitter
46787 Beiträge
30.10.2013 09:44
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

ja der sieht nicht schlecht aus bin aber mehr der ford und opel typ
ja der preis ist nett
jaja der mann

ich bin froh, dass er so ist - ich LIEBE schnelle autos... nen ford (den neuen fiesta) fahr ich nur weil ich ein auto zum pendeln gebraucht hab, der wenig sprit braucht und dennoch relativ sicher ist etc.
opel mögen wir beide nicht.... und die großen von ford sehen zu sehr nach van aus - das kommt für uns beide unter keinen umständen in frage aber wir sind halt beide ein wenig eigen, was autos angeht
den Q5 werden wir übrigens natürlich nicht neu kaufen - nicht dass hier jemand nen falschen eindruck bekommt^^
selbst wenn ihr den neu kaufen würdet, könnte uns das egal sein ihr Müsst euch das leisten Können

ich kenn meinen "ruf" bei MC und wollte es nur klarstellen
kara2009
1738 Beiträge
30.10.2013 09:45
Zitat von Lindwurm:

Zitat von kara2009:

nur in grau.

Sehr gut, dann ich ja gleich mal dich fragen

Meinst du da passt man auch zu 5. + Kinderwagen gut rein? Also, wenn man die 2 hinteren Sitze generell draußen lässt?

Also die hinteren sitze sind bei uns immer umgeklappt die bleiben quasie drin dann liegen die ganz flach. zu Fünft wird es auf langen fahrten denke in der mitte etwas eng da müsste man ab und an tauschen da bei Mazda die 2 Aussen sitze hinten genau so groß sind wie die Fahrer und beifahrer sitze dafür ist der mittel sitz etwas enger.
zartbitter
46787 Beiträge
30.10.2013 09:45
Zitat von kara2009:

nur in grau.

schöne farben gefällt die eine softtragetasche besser als ne feste wanne? hat das irgendwelche vorteile?
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.10.2013 09:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

welchen "ruf" hast du den hab ich was verpasst?
zartbitter
46787 Beiträge
30.10.2013 09:49
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

...

welchen "ruf" hast du den hab ich was verpasst?

unwichtig
kara2009
1738 Beiträge
30.10.2013 09:49
Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels,

ich komm grad vom Spaziergang mit den Hunden wieder heim und mach mir voller elan lecker Frühstück... gebratener Frühstücksspeck und dazu zwei Spiegeleier... da hat ich so richtig Lust drauf...
Naja, den Speck hab ich gegessen und als ich dann die Eier angeschaut hat hat es mir wieder so richtig den Magen umgedreht... konnte mich einfach nicht überwinden die Dinger zu essen... also haben sie jetzt die Hunde bekommen und ich sitz hier immer noch hungrig und hab keine Ahnung was ich essen soll da mir bei allen was mir einfällt schon beim Gedanken daran wieder schlecht wird
Bin wirklich froh wenn das endlich vorbei ist und ich wieder normal essen kann

@Kara, ich drück die Daumen das trotzdem alles in Ordnung ist! Wie war denn das Ultraschall? Gab es da auch Auffälligkeiten? Und macht ihr jetzt eine Fruchtwasseruntersuchung oder eine Plazentapunktion?

Lg Steffi

Ultraschall war super er konnt zwar das nasenbein nicht richtig darstellen aber es schien nicht so schlimm zu sein, der Arzt ist sehr erhlich also wenn es schlimm gewesen wäre hätte er es gesagt. und Krümmel war laut seinen Ultraschall sogar noch 4 Tage weiter. Und ich denke wenn es Behindert wäre würde es sich bestimmt eher Zeitverzögert entwickeln, oder?

Wir lassen die Pazetnapunktion machen, weil die kann ich jetzt schon machen habe Montag den Termin dafür. Für eine FW untersuchung müsste ich noch bis zur 15+0SSW warten und das halte ich so lange nicht aus. ist ja trotzdem eine gewissen Unsicherheit dahinter.
Ich muss dazu sagen wir würden das Kind bei einem Negativen Befund ( was natürlich nicht passiert) nicht bekommen
kara2009
1738 Beiträge
30.10.2013 09:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

nur in grau.

schöne farben gefällt die eine softtragetasche besser als ne feste wanne? hat das irgendwelche vorteile?

Ich habe die Feste tasche genommen, weil die eine extra Matratze hat und dadurch ist die viel weicher, sorry wenn auf dem Bild vielleicht die weiche ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt