<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.10.2013 18:54
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emilia8808:
huhu gibts schon was neues von den FA Terminen heute ?
Jaaa, alles super. Unser Krümel ist gehüpft und hat sich fleißig bewegt. Wir hatten ein langes Aufklärungsgespräch mit dem Arzt und werden uns nun wahrscheinlich gegen die NFM entscheiden. Das sind mir einfach zu viele Eventualitäten...
In zwei Wochen ist neuer Termin, bis dahin können wir uns nochmal alles durch den Kopf gehen lassen.
Wollt ihr 3D Bilder haben?
Schön, freut mich zu lesen das alles gut ist
Bilder? Immer her damit
29.10.2013 19:03
3D Bilder: bei meinem neuen FA kann man wohl für 100 euro bei jedem beisch 3 d bilder bekommen. muss das noch mit meinem mann besprechen, ob wir das machen. ich bin dafür
mal was anderes. Vorweg: Warnung, nicht für jede nerven geeignet werdet mich vielleicht ein wenig für komisch halten, aber es hat mich einfach interessiert war gerade bei yout... um mir mal eine Geburt anzusehen. War eine aus dem KH auch sehr interessant... unter dem Video werden ja dann noch vorschläge angezeigt und da habe ich 3 sachen entdeckt, die musste ich einfach anklicken. konnte mir nicht vorstellen, dass das echt war. Es ging dabei um hausgeburten. Finde ich auch ok. Würde das selbst nicht machen, aber wer es will, ok. nur war ich doch über den Entbindungsort sehr verwundert und über die "zuschauer" geschockt 1. Video: eine Frau sitzt auf dem WC! und bringt alleine ihr Kind zur Welt. Eine Person hat das gefilmt. 2. Video: eine Frau (deutsches Vid) steht nur mit BH direkt vor dem Türrahmen und kriegt das Baby im wohnzimmer stehend zur welt, während der mann das ganze filmt und zumindest eines von 2 Kinder (schätze war etwa 2 Jahre alt) steht mit im Zimmer und sieht der Mama dabei zu wie die schnauft. Das Kind machte doch einen sehr irritierten und leicht verstörten eindruck und beim 3. Saßen Frau mit mann und wieder einem kleinkind im wassergefüllten Planschbecken im Wohnzimmer und das Kind sieht dabei zu wie das Geschwisterchen rauskommt. Ich war schockiert darüber, dass die Geschwister mit dabei waren und sahen dass das Baby direkt zwischen Mama's beinen rauskommt Also mag ja sein, dass es eltern gibt die gerne die geschwister dabei haben, aber muss das Kind fast schon einen direkten Blick auf alles haben?! Musste das hier einfach schreiben, bin grad richtig geplättet Und sorry nochmal
mal was anderes. Vorweg: Warnung, nicht für jede nerven geeignet werdet mich vielleicht ein wenig für komisch halten, aber es hat mich einfach interessiert war gerade bei yout... um mir mal eine Geburt anzusehen. War eine aus dem KH auch sehr interessant... unter dem Video werden ja dann noch vorschläge angezeigt und da habe ich 3 sachen entdeckt, die musste ich einfach anklicken. konnte mir nicht vorstellen, dass das echt war. Es ging dabei um hausgeburten. Finde ich auch ok. Würde das selbst nicht machen, aber wer es will, ok. nur war ich doch über den Entbindungsort sehr verwundert und über die "zuschauer" geschockt 1. Video: eine Frau sitzt auf dem WC! und bringt alleine ihr Kind zur Welt. Eine Person hat das gefilmt. 2. Video: eine Frau (deutsches Vid) steht nur mit BH direkt vor dem Türrahmen und kriegt das Baby im wohnzimmer stehend zur welt, während der mann das ganze filmt und zumindest eines von 2 Kinder (schätze war etwa 2 Jahre alt) steht mit im Zimmer und sieht der Mama dabei zu wie die schnauft. Das Kind machte doch einen sehr irritierten und leicht verstörten eindruck und beim 3. Saßen Frau mit mann und wieder einem kleinkind im wassergefüllten Planschbecken im Wohnzimmer und das Kind sieht dabei zu wie das Geschwisterchen rauskommt. Ich war schockiert darüber, dass die Geschwister mit dabei waren und sahen dass das Baby direkt zwischen Mama's beinen rauskommt Also mag ja sein, dass es eltern gibt die gerne die geschwister dabei haben, aber muss das Kind fast schon einen direkten Blick auf alles haben?! Musste das hier einfach schreiben, bin grad richtig geplättet Und sorry nochmal
29.10.2013 19:36
Zitat von Die-Steffi:
Schön, freut mich zu lesen das alles gut ist
Bilder? Immer her damit
*hihi* Hab ich etwas blöd geschrieben, was? Ich habe noch keine, aber wir haben heute vom Arzt so ein Merkblatt dazu mitbekommen, ob wir zukünftig 3D-Bilder haben möchten.
Ich denke wir werden das schon machen, soooo teuer fand ich es jetzt nicht und es ist ja wirklich toll, was man da alels schon sehen kann.
29.10.2013 19:37
Ich habe leider schlechte neuigkeit heut kam das erbegnis der Nt Blutmessung und jetzt habe ich ein risiko von 1:125 statt vorher von 1: 1500.
Ich bin so verwirrt. Weis echt nicht mehr weiter wisst ihr wie wichtig der Bluttest ist?
Ich bin so verwirrt. Weis echt nicht mehr weiter wisst ihr wie wichtig der Bluttest ist?
29.10.2013 19:43
Zitat von kara2009:
Ich habe leider schlechte neuigkeit heut kam das erbegnis der Nt Blutmessung und jetzt habe ich ein risiko von 1:125 statt vorher von 1: 1500.
Das haben wir uns heute auch alles beim Arzt angehört und dieses ganze Theoretische hat mich total durcheinander gebracht und 100%ig war nichts außer der Fruchtwasseruntersuchung und dieser Bluttest, wo das Blut nach Amerika geschickt und zwischen 800 und 1000 Euro kostet... Noch vor einigen Jahren hat kaum jemand diese ganzen Tests gemacht und es konnten alle noch ihre Schwangerschaft genießen.
Geholfen hat dir das jetzt nicht, ich weiß, aber mach dich nicht verrückt, wenn es danach geht, bin ich in meinem Alter eh schon eine von 400 Auserwählten für irgendwas.
29.10.2013 19:47
3d Bilder will ich nicht, im Endeffekt liegen sie danach ewig im Schrank, ich will mein Baby einfach richtig sehen wenns draussen ist, das reicht mir
Ich hab mir letztens so ein Video gesehen da hat eine Frau draussen im Wald ein Kind geboren, fande ich sehr seltsam.
Und ich hab mir einen Kaiserschnitt angesehen, und fande es nicht wirklich schlimm.
Am ende seh ich sowieso nichts davon
Ich hab mir letztens so ein Video gesehen da hat eine Frau draussen im Wald ein Kind geboren, fande ich sehr seltsam.
Und ich hab mir einen Kaiserschnitt angesehen, und fande es nicht wirklich schlimm.
Am ende seh ich sowieso nichts davon
29.10.2013 19:49
Zitat von aidualc13:
Zitat von kara2009:
Das haben wir uns heute auch alles beim Arzt angehört und dieses ganze Theoretische hat mich total durcheinander gebracht und 100%ig war nichts außer der Fruchtwasseruntersuchung und dieser Bluttest, wo das Blut nach Amerika geschickt und zwischen 800 und 1000 Euro kostet... Noch vor einigen Jahren hat kaum jemand diese ganzen Tests gemacht und es konnten alle noch ihre Schwangerschaft genießen.
Geholfen hat dir das jetzt nicht, ich weiß, aber mach dich nicht verrückt, wenn es danach geht, bin ich in meinem Alter eh schon eine von 400 Auserwählten für irgendwas.
wir werden jetzt die Palzentapunktion machen lassen
29.10.2013 19:53
Zitat von kara2009:
Meine Daumen sind gedrückt!
29.10.2013 20:00
Zitat von aidualc13:
Zitat von kara2009:
meine auch!
29.10.2013 20:06
Soooooooooooooo,
also Froschi wackelt brav mit den Armen und winkt
ist SSL 3,17cm und lt. US 24.5. (letzten beiden Male 26.5.)
nächster Termin ist in 2 Wochen zur NFM
also Froschi wackelt brav mit den Armen und winkt
ist SSL 3,17cm und lt. US 24.5. (letzten beiden Male 26.5.)
nächster Termin ist in 2 Wochen zur NFM
29.10.2013 20:06
Zitat von Erdbi137:
3D Bilder: bei meinem neuen FA kann man wohl für 100 euro bei jedem beisch 3 d bilder bekommen. muss das noch mit meinem mann besprechen, ob wir das machen. ich bin dafür
Auweia
Ich finds verrückt, dass Menschen sowas in YT rein stellen. Vor allem hören sich die Videos ja nicht unbedingt total toll an. Ich weiß nicht, bekomme da Angst, wenn ich mir sowas ansehe. Dafür braucht man starke Nerven.
29.10.2013 20:13
Zitat von aidualc13:meine auch
Zitat von kara2009:
ist schon krass wie viele hier mit schlechten Nachrichten kommen nach der nfm. Noch ein grund mehr warum wir uns richtig (für uns) entschieden haben
29.10.2013 20:15
@kara: ich drücke euch die daumen, dass alles ok ist
@Acacia: OMG im Wald? Das toppt ja schon das Klo
@Lina: ich bin da schmerzlos aber dass die Lids dabei waren, fand ich schon übel. Und sowas auch noch online zu stellen, wo man noch jede person erkennen kann, finde ich auch übel. da brauch nur mal ein nachbar reinschauen.
@augustkugerl: hihi mein ET ist auch der 24.5.
@Acacia: OMG im Wald? Das toppt ja schon das Klo
@Lina: ich bin da schmerzlos aber dass die Lids dabei waren, fand ich schon übel. Und sowas auch noch online zu stellen, wo man noch jede person erkennen kann, finde ich auch übel. da brauch nur mal ein nachbar reinschauen.
@augustkugerl: hihi mein ET ist auch der 24.5.
29.10.2013 20:17
Zitat von Erdbi137:
Ich glaube wer solche Videos dreht und sie online stellt, der hat entweder keine Nachbarn oder macht sich über sowas eh keinen Kopf!
29.10.2013 20:23
Wir haben uns auch extra nicht für die Nfm entschieden, es gibt soviele Fehldiagnosen und im endeffekt könnte ich wahrscheinlich niemals dazu entscheiden es wegmachen zu lassen.
Ich will die Zeit geniessen, und mir nicht immer sorgen machen müssen.
Ich hab mir ja gestern auch Sorgen gemacht wegen der Zyste und Google aber ich dachte mir dann, meine Güte, der Arzt hätte schon was gesagt, geniess die Zeit, geh shoppen und sei in ruhe schwanger ohne google.
Und wer weiss eventuell ist in 4 wochen die zyste verschwunden.
Also ich versuch entspannt zu sein
Ich will die Zeit geniessen, und mir nicht immer sorgen machen müssen.
Ich hab mir ja gestern auch Sorgen gemacht wegen der Zyste und Google aber ich dachte mir dann, meine Güte, der Arzt hätte schon was gesagt, geniess die Zeit, geh shoppen und sei in ruhe schwanger ohne google.
Und wer weiss eventuell ist in 4 wochen die zyste verschwunden.
Also ich versuch entspannt zu sein
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt