Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
26.09.2013 12:49
So raus ausm arzt. Es ist alles super zeit gemäß entwickelt. Und es ist nur ein baby davor hatte ich noch sooo ein schiss weil sein dad ist ein zwilling. Herzchen hat geschlagen alles top. Dienstag muss ich wieder hin um 13 uhr dann kriege ich mein mutterpass also eher es wird in den alten leider alles rein geschrieben naja egal hihi. Bin voll happy jetzt
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 12:53
Zitat von Alicia09:

So raus ausm arzt. Es ist alles super zeit gemäß entwickelt. Und es ist nur ein baby davor hatte ich noch sooo ein schiss weil sein dad ist ein zwilling. Herzchen hat geschlagen alles top. Dienstag muss ich wieder hin um 13 uhr dann kriege ich mein mutterpass also eher es wird in den alten leider alles rein geschrieben naja egal hihi. Bin voll happy jetzt

Ich muss auch Dienstag wieder hin, um 13.40 Uhr. Bekomme dann auch den Pass!
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 12:58
Zitat von Acacia_Wayne:

Total süß

welche app ist es??
ich hab auch mehrere und das buch "schwangerschaft tag für tag" und schatz hat sich gestern "vater werden", also die app runtergeladen
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 12:59
Zitat von Maggie86:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

mädels, wie ist es eigentlich mit dem haare färben?? also blondieren soll man nicht, hab ich mal gelesen - aber normal färben? ich bin nämlich von natur aus so straßenköterblond, hab aber seit jahren schon schwarz auf dem kopf und naja, wenn man schwarz färbt und dann der ansatz so möchtegernblond rauswächst, dann schaut es nicht so arg toll aus^^

Habe damals in der Schwangerschaft meine Haare blondiert bzw Strähnen machen lassen hatte den Fa gefragt gehabt es soll nur nicht unbedingt auf die Kopfhaut gelangen und manchmal nimmt dass hast sie farbe nicht an

naja, wenn ich die haare komplett färbe bzw. eben den ansatz nachfärbe, dann kommt die farbe schon auf die kopfhaut - aber eben keine blondierung.
werd am dienstag eh den FA fragen, aber ich dachte vielleicht weiss es jemand hier

Ich war letzte Woche Donnerstag beim Frisör und habe auch gesagt das ich schwanger bin und gerne die Haare für eine Hochzeit auf meine Haarteile (Clip-In-Extensions) anpassen möchte. Sie meinte dann sie würde mir dann jetzt nur eine Intensivtönung drauf machen und mir auch raten die restliche Schwangerschaft darauf zu verzichten Was für mich dann nicht so schwer ist, wäre die Hochzeit nicht gewesen hätte ich meine vorige Farbe einfach rauswachsen lassen

das wär ne katastrophe....
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 13:00
Zitat von Alicia09:

das ist toll
Studimum
24038 Beiträge
26.09.2013 13:03
Babycenter ist das Zarti
Ich will auch nach meinem nächsten termin mal ein paar Bücher kaufen

Also ohne färben wäre es ein Weltuntergang Ich bin in Moment schwarzhaarig und eigentlich bin ich blond, das geht ohne färben einfach gar nicht.

Ich hab in der ersten Ss immer blondiert und das war nie ein problem laut meiner fÄ
Darauf möchte ich auch ehrlich gesagt nicht verzichten
BlackCinnamon88
555 Beiträge
26.09.2013 13:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Total süß

Die hab ich auch die App
BlackCinnamon88
555 Beiträge
26.09.2013 13:14
Zitat von BimBam81:

Zitat von Baby_Engelchen88:

Guten Morgen euch allen,

auch ich wünsche allen WW und MW alles Gute.
Und auch allen die heute Termin haben viel Spaß.

Thema essen: sehr bescheiden bei mir. Mir ist eig fast dauerübel, dementsprechend bekomm ich fast nichts runter. Essen macht keinen Spaß, wenn man dabei das Gefühl hat man muss gleich brechen. Sitzt meine Maus gestern mit mir am Tisch zum essen, da fragt die mich : hast du keinen Hunger? Und guckt mich auch noch mitleidig an. Sie weiß noch nichts.

Aber trinken könnt ich bis zum abwinken

Dann mal einen wunderschönen Tag

Guten Morgen!
Hilft es dir auch nicht, wenn du regelmäßig ne Kleibigkeit knabberst, sodass der Magen nie ganz leer ist und dann erst gar keine Übelkeit Aufkommen kann? Versuch es vielleicht mal

Ne leider nicht, davon wird mir noch übler. Der Schwindel trägt auch nicht grad gutes dazu bei ... Also was meinen Kreislauf betrifft, der ist total im Eimer.
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2013 14:03
So jetzt hab ich mal mehr Zeit. Hab mich ja vorgestern schon vorgestellt, aber leider nur vom Handy aus. Hab leider nicht so viel Zeit hier jeden Tag mitzuschreiben da ich nen Sohn mit 1,5 Jahren hab und noch nebenbei Arbeite. Aber in der Mittagspause (also wenn der kleine Pennt) dann kann ich reinschauen.
Ich freu mich riesig das es bei uns so schnell mit Krümelchen Nr. 2 geklappt hat. Bei unserem Sohn war das alles nicht so einfach und ging dann letztendlich nur durch Hormoneinnahme, umso mehr freu ich mich das es diesmal auf "normalem" wege geklappt hat.
Ich war auch schon bei Jonathan (so heißt unser Wirbelwind) hier ziemlich Aktiv im April 2012 Forum. Leider ist das die letzten Wochen immer weiter eingeschlafen und wir Komunizieren nur noch über einer Gruppe im WA. Auch ganz spaßig aber für die die kein WA haben ein bisschen blöd (na ja alle muß man auch nicht dabei haben )
Ich hab ja Sonntag nen SS-Test gemacht und der war Positiv. Leider habe ich meinen ersten FA-Termin erst am 17.10!!!!!! Ich fass es nicht! Soooo lange muss ich nun warten ums Krümelchen zu sehen
Zum Thema Geschlecht: Mein Mann wünscht sich ein Mädel, mir selbst ist es völlig egal. Auch noch ein Bub wäre toll, ich hab so schöne Bubensachen und wäre doch schade drum die herzugeben Anderseits für Mädels gibts ja auch echt hübsches Zeug. Erst wollte ich es mir nicht sagen lassen was es wird, aber die namenswahl bei unserem Sohn war schon ein Mittleres Drama (im Forum sind alle verzweifelt) das mein Mann meinte das wir es doch wissen sollten sonst brauchen wir wieder so lange und dann auch noch 2 Namen
@diekleene: dich kenn ich irgendwo her, bist du nicht auch bei den Märzis 2012? Mein Sohn ist ja auch im März gekommen. Oder warst du mal bei uns mit dabei?
So jetzt muss ich mal suchen wen ich hier bestechen muss damit ich auch in die Liste mit rein komme
Grüßle Inja
BlackCinnamon88
555 Beiträge
26.09.2013 14:32
Zitat von blackangelid:

So jetzt hab ich mal mehr Zeit. Hab mich ja vorgestern schon vorgestellt, aber leider nur vom Handy aus. Hab leider nicht so viel Zeit hier jeden Tag mitzuschreiben da ich nen Sohn mit 1,5 Jahren hab und noch nebenbei Arbeite. Aber in der Mittagspause (also wenn der kleine Pennt) dann kann ich reinschauen.
Ich freu mich riesig das es bei uns so schnell mit Krümelchen Nr. 2 geklappt hat. Bei unserem Sohn war das alles nicht so einfach und ging dann letztendlich nur durch Hormoneinnahme, umso mehr freu ich mich das es diesmal auf "normalem" wege geklappt hat.
Ich war auch schon bei Jonathan (so heißt unser Wirbelwind) hier ziemlich Aktiv im April 2012 Forum. Leider ist das die letzten Wochen immer weiter eingeschlafen und wir Komunizieren nur noch über einer Gruppe im WA. Auch ganz spaßig aber für die die kein WA haben ein bisschen blöd (na ja alle muß man auch nicht dabei haben )
Ich hab ja Sonntag nen SS-Test gemacht und der war Positiv. Leider habe ich meinen ersten FA-Termin erst am 17.10!!!!!! Ich fass es nicht! Soooo lange muss ich nun warten ums Krümelchen zu sehen
Zum Thema Geschlecht: Mein Mann wünscht sich ein Mädel, mir selbst ist es völlig egal. Auch noch ein Bub wäre toll, ich hab so schöne Bubensachen und wäre doch schade drum die herzugeben Anderseits für Mädels gibts ja auch echt hübsches Zeug. Erst wollte ich es mir nicht sagen lassen was es wird, aber die namenswahl bei unserem Sohn war schon ein Mittleres Drama (im Forum sind alle verzweifelt) das mein Mann meinte das wir es doch wissen sollten sonst brauchen wir wieder so lange und dann auch noch 2 Namen
@diekleene: dich kenn ich irgendwo her, bist du nicht auch bei den Märzis 2012? Mein Sohn ist ja auch im März gekommen. Oder warst du mal bei uns mit dabei?
So jetzt muss ich mal suchen wen ich hier bestechen muss damit ich auch in die Liste mit rein komme
Grüßle Inja

Hey ich hab auch am 17.10.13 Termin.
26.09.2013 15:41
Ich hatte gerade so Lust auf Tomaten ich musste los fahren und ne Tonne kaufen
Jetzt hab ich mir ein schönes Brötchen belegte mit Tomaten Philadelphia und Basilikum Sau lecker
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 15:42
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hatte gerade so Lust auf Tomaten ich musste los fahren und ne Tonne kaufen
Jetzt hab ich mir ein schönes Brötchen belegte mit Tomaten Philadelphia und Basilikum Sau lecker

in der liste von meinem FA steht, dass man basilikum nur selten und in kleinen mengen essen sollte...
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 15:44
Oh man, was man alles nicht essen soll... Ich werde jetzt schon wahnsinnig. Später darf man auch keinen Zimt mehr, richtig? und ich liiiiiieeeeebe Zimt so sehr. *seufz*
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 15:47
Zitat von aidualc13:

Oh man, was man alles nicht essen soll... Ich werde jetzt schon wahnsinnig. Später darf man auch keinen Zimt mehr, richtig? und ich liiiiiieeeeebe Zimt so sehr. *seufz*

ok, zimt mag ich nicht - also keine ahnung
ich hab halt so ne zusammenfassung der wichtigsten "regeln" von meinem FA gekriegt (die hat er selbst geschrieben) und da stand eben das mit basilikum.. ich hab zum schatz auch schon gesagt, dass ich vermutlich verhungern muss^^
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 15:49
Allerdings... Alles, was ich so wahnsinnig gerne esse, darf ich nicht mehr essen. Gilt das denn nur für frischen Basilikum oder auch getrocknet?

Zimt ist wohl wehenfördernd, deswegen gibt es dann auch irgendwann keinen Milchreis mit Zimt und Zucker mehr.

Aber übertreiben muss man es wohl auch nicht, früher wusste das alles niemand und uns geht es ja auch allen ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt