Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
26.09.2013 17:22
Zitat von aidualc13:

Oh man, was man alles nicht essen soll... Ich werde jetzt schon wahnsinnig. Später darf man auch keinen Zimt mehr, richtig? und ich liiiiiieeeeebe Zimt so sehr. *seufz*
eig nicht
soll wehen fördern. war ja über die Weihnachtszeit hoch schwanger und hab zimt in rauen menge gegessen. Prinzessin hat das ne interessiert und kam trotzdem erst et+10
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.09.2013 17:24
rauchen tu ich net....kaffee brrrrr niemals und Alk trink ich nur 2-3 mal im Jahr.... und ansonsten ess ich alles auch Zimt
diekleene
53975 Beiträge
26.09.2013 17:25
Zitat von Supermaus32:

So , mein Arzt termin war Soweit in Ordnung, Es war nur Dottersack und Fruchthöhle zu sehen und ein klinze kleines pünktchen am Montag muss ich wieder hin Hoffe dann schlägt auch das Herzchen
sas siehst du da bestimmt
diekleene
53975 Beiträge
26.09.2013 17:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

So , mein Arzt termin war Soweit in Ordnung, Es war nur Dottersack und Fruchthöhle zu sehen und ein klinze kleines pünktchen am Montag muss ich wieder hin Hoffe dann schlägt auch das Herzchen

so wars bei mir auch bei 5+4 aber wieso denn schon am montag wieder? ich hab 2 wochen drauf erst den zweiten termin gekriegt, damit man sicher was sieht also am 01.10. bei 7+5

Mein Frauenarzt will sicher gehen das alles gut läuft also alles da ist wo es hingehört und so weiter , er will mich am Montag sehen , um zu gucken ob sich alles weiter entwickelt und ob Herzchen schon schlägt dann.

die ärzte sind wohl echt unterschiedlich - meiner will eben auch kontrollieren, ob alles sich gut entwickelt, daher der nächste termin 2 und nicht 4 wochen später
hab auch schon bis januar oder so alle termine gekriegt - immer alle 4 wochen
echt. wir machen immer nur von termin zu termin. auser am ende da gibts dannbis et
diekleene
53975 Beiträge
26.09.2013 17:29
ich esse wonach mir ist. sonst würde ich verhungern. und hab ja sonst keine laster daher is mir rest schnuppe. Fleisch ess ich eh nicht so sushi ajch nicht. also stört auch das toxo neg nnicht
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 17:34
Frage... Bitte nicht lachen...
Kann man schon so früh Wasser kriegen?!?!?! Mein Bein (unterhalb vom Knie bis zum Fuß) ist geschwollen (mein Stiefel war heut früh noch locker und schneidet jetzt ein O.o) und tut weh! Kann das sein?! Und vor allem - was zum Henker mach ich jetzt dagegen?!?!?!?!
Bin grad leicht am verzweifeln!!
26.09.2013 17:40
Zitat von Aurelchen2011:

Ich ess alles
Aurelia ist auch gesund auf die Welt gekommen

Ich auch
Melia ist auf so groß und stark geworden
Studimum
24038 Beiträge
26.09.2013 17:54
Zitat von zartbitter:

Kann man schon so früh Wasser kriegen?!?!?! Mein Bein (unterhalb vom Knie bis zum Fuß) ist geschwollen (mein Stiefel war heut früh noch locker und schneidet jetzt ein O.o) und tut weh! Kann das sein?! Und vor allem - was zum Henker mach ich jetzt dagegen?!?!?!?!
http://www.babycenter.de/a35488/wassereinlagerunge n-alternative-heilmittel-in-der-schwangerschaft

Hab mal das hier gefunden, da stehen ein paar tipps drin die helfen sollen.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, so früh hatte ich noch kein Wasser
Aber ich kenn einige denen es auch so ging
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 17:56
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

http://www.babycenter.de/a35488/wassereinlagerunge n-alternative-heilmittel-in-der-schwangerschaft

Hab mal das hier gefunden, da stehen ein paar tipps drin die helfen sollen.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, so früh hatte ich noch kein Wasser
Aber ich kenn einige denen es auch so ging

Ok, danke schau ich mir nachher an
Bleibt das dann oder ist es jetzt wie mit der Übelkeit? Also nur am Anfang? Jetzt ist es wieder besser und tut nimmer weh^^
Naja, werd Dienstag dann mit meinem Arzt reden, bin heut halt viel gestanden, weil sitzen mir meinem Rücken nicht so witzig war
26.09.2013 18:11
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

hab doch erst am 7.10 termin bin dann 8 ssw
diekleene
53975 Beiträge
26.09.2013 18:12
Zitat von zartbitter:

keine ahnung ob es geht
helfen soll brenneseltee und so doof es klingt: viel trinken. dadurch soll das wasser ausgeschwemmt werden
diekleene
53975 Beiträge
26.09.2013 18:12
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

da sieht man auf alle fälle mehr
26.09.2013 18:13
Energy Trink ich eh nicht , Cola ab und zu rohes Fleisch noch nie außer meine teewurst und Kaffee mal alle 2-3 Tage sonst ess ich alles man soll ja seine ss genießen , meine Nachbarin hat es überhaupt nicht geniesen können da sie auf alles penibel geachtet hat und das ist mir zu stressig
Mir ist schon klar das Rauchen und alk schaden aber Rauchen hab ich aufgehört und trinken zu ich seit 2004 nicht mehr
26.09.2013 18:20
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

da sieht man auf alle fälle mehr

Ja
26.09.2013 18:59
Ach herrje... Ihr seid ja schreibwütig. 96 Beiträge. Da komm ich gar nicht hinterher...

@peanut: krass, du bist schon in der 9.SSW. Alles Loebe zum WW!

@supermaus: du beschreibst mein Bildchen. War auch genau bei 5+4 das erste Mal beim FA. Hier mal das Bild.

Diese SS ist ganz anders. Ich habe gar keine Symptome... Ob's ein gutes Zeichen ist oder nicht, wird sich zeigen. Seit gestern nehme ich Utrogest- vorsichtshalber.

Zum Thema Essen: ich glaube wir sollten uns da nicht so verrückt machen. Solange kein rohes Fleisch und Rohmilchprodukte dabei sind ist bestimmt alles gut. Unsere Mütter haben auch alles gegessen und wir sind trotzdem was geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt