Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
26.09.2013 11:41
Zitat von aidualc13:

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum WW wer hat!

Ich bin zurück vom Baby TV und es war soooo toll, Zeit passt ganz genau, vielleicht ein Tag weniger, aber der Arzt meinte, dass wir es beim 21.05. belassen. Das Herzchen hat geschlagen, die Einnistung hat an einer perfekten Stelle stattgefunden, GK super und nächsten Dienstag gibt es schon den Mutterpass!

Also an alle, die heute auch noch dürfen. Ganz ganz viel Spaß, genießt es!
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
26.09.2013 11:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Also Zarti ich hab es mir von meiner Hebamme machen lassen Ob das jeder Arzt kann weiß ich nicht Die Bänder bekommt man aber in der Apotheke und kosten auch nicht die Welt. Oft machen so Sachen Heilpraktiker etc.

lg Lemon

du hast jetzt schon ne hebamme?? sucht man die echt schon so früh?? oder hab ich was überlesen?

Kenne sie ja von der letzten SS und da habe ich sie einfach gefragt ob sie was gegen die Ischias Schmerzen weiß! Und tada hatte den richtigen riecher

Lg
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 11:48

Zitat von zartbitter:

Also Zarti ich hab es mir von meiner Hebamme machen lassen Ob das jeder Arzt kann weiß ich nicht Die Bänder bekommt man aber in der Apotheke und kosten auch nicht die Welt. Oft machen so Sachen Heilpraktiker etc.

lg Lemon

du hast jetzt schon ne hebamme?? sucht man die echt schon so früh?? oder hab ich was überlesen?

Kenne sie ja von der letzten SS und da habe ich sie einfach gefragt ob sie was gegen die Ischias Schmerzen weiß! Und tada hatte den richtigen riecher

Lg

achso, ok
ich weiss halt nicht, ob es bei mir der ischias ist oder nicht ich konnte das noch nie unterscheiden, aber bis ich nen termin beim orthopäden krieg - dauerts ja ewig!! aber es sollte ja auch bei anderen eingeklemmten nerven helfen, denk ich
Peanut82
1318 Beiträge
26.09.2013 11:53
Zitat von aidualc13:

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum WW wer hat!

Ich bin zurück vom Baby TV und es war soooo toll, Zeit passt ganz genau, vielleicht ein Tag weniger, aber der Arzt meinte, dass wir es beim 21.05. belassen. Das Herzchen hat geschlagen, die Einnistung hat an einer perfekten Stelle stattgefunden, GK super und nächsten Dienstag gibt es schon den Mutterpass!

Also an alle, die heute auch noch dürfen. Ganz ganz viel Spaß, genießt es!

Es freut mich sehr für dich!!!
...du, was bedeutet "GK"?
Studimum
24038 Beiträge
26.09.2013 11:55

Total süß
Peanut82
1318 Beiträge
26.09.2013 12:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Total süß

Die App habe ich auch!!
angel_hug_in
2319 Beiträge
26.09.2013 12:07
Zitat von Acacia_Wayne:

Total süß

wie heißt die app?
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 12:08
Zitat von Peanut82:

Danke! Der Arzt hat gesagt, dass mit dem Gelbkörper alles in Ordnung ist und ich war zu faul es auszuschreiben.
Studimum
24038 Beiträge
26.09.2013 12:10
Babycenter glaub ich
Peanut82
1318 Beiträge
26.09.2013 12:10
Zitat von aidualc13:

Zitat von Peanut82:

Danke! Der Arzt hat gesagt, dass mit dem Gelbkörper alles in Ordnung ist und ich war zu faul es auszuschreiben.

Aaah..ok....
angel_hug_in
2319 Beiträge
26.09.2013 12:23
Zitat von Acacia_Wayne:

Babycenter glaub ich

ok danke habs gefunden
26.09.2013 12:26
Mir geht's so elend
Ob ich es am Montag schaffe arbeiten zu gehen oh man

Hab mir jetzt ne 5 min terine gemacht Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren Hab zwar Null Hunger aber irgendwas muss ich mir runter zwängen
So ging es mir bei meiner Tochter nicht zwar auch übel aber nicht so heftig
Maggie86
868 Beiträge
26.09.2013 12:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

mädels, wie ist es eigentlich mit dem haare färben?? also blondieren soll man nicht, hab ich mal gelesen - aber normal färben? ich bin nämlich von natur aus so straßenköterblond, hab aber seit jahren schon schwarz auf dem kopf und naja, wenn man schwarz färbt und dann der ansatz so möchtegernblond rauswächst, dann schaut es nicht so arg toll aus^^

Habe damals in der Schwangerschaft meine Haare blondiert bzw Strähnen machen lassen hatte den Fa gefragt gehabt es soll nur nicht unbedingt auf die Kopfhaut gelangen und manchmal nimmt dass hast sie farbe nicht an

naja, wenn ich die haare komplett färbe bzw. eben den ansatz nachfärbe, dann kommt die farbe schon auf die kopfhaut - aber eben keine blondierung.
werd am dienstag eh den FA fragen, aber ich dachte vielleicht weiss es jemand hier

Ich war letzte Woche Donnerstag beim Frisör und habe auch gesagt das ich schwanger bin und gerne die Haare für eine Hochzeit auf meine Haarteile (Clip-In-Extensions) anpassen möchte. Sie meinte dann sie würde mir dann jetzt nur eine Intensivtönung drauf machen und mir auch raten die restliche Schwangerschaft darauf zu verzichten Was für mich dann nicht so schwer ist, wäre die Hochzeit nicht gewesen hätte ich meine vorige Farbe einfach rauswachsen lassen
Emilia8808
691 Beiträge
26.09.2013 12:33
Zitat von Peanut82:

Zitat von Acacia_Wayne:

Total süß

Die App habe ich auch!!

ich auch
Maggie86
868 Beiträge
26.09.2013 12:43
Zitat von Emilia8808: