<3 Mai-Käfer 2014 <3
26.09.2013 09:03
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
Guten morgen
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch
Herzlich Willkommen an die neuen
Thema Übelkeit: ich halt das auf Dauer nicht aus, heute morgen extrem schlimm mit Kreislauf und hitzewallung , bin frih das ich die kleine in den kiga bringen konnte, mir ist so heiß .
Jetzt Sitz ich hier vor meinem Brötchen und kann die Salami nicht riechen, wie soll das nächste Woche nur auf Arbeit geben!
Ich kann morgens nichts knabbern da würde ich gleich spucken
salami soll man glaub ich auch nicht essen, oder?
heiß war mir gestern abend EXTREM.... doof, wenn dir die ganze zeit schlecht ist aber es wird ganz sicher in spätestens paar wochen besser!!
Ich darf das scon essen bin toxo positiv
achso, du glückliche
26.09.2013 09:30
Guten Morgen ihr lieben,
Zarti also ich hab mir die Haare in der SS auch gefärbt. Meine FA meinte wenn es nicht alle 2 Wochen ist, ist es vertretbar!
Und doof das die sich Schwangerschaftsübelkeit nun doch noch gepackt hat.
Das auf meinem Rücken nennt sich übrigens Kinesio Tape
Aurelchen mensch doof das dir so extrem übel ist. Hast du es mal Nausema probiert. Das hilft mir ganz gut drüber weg
Unseren Mädels mit Termin heute gaaaaanz viel spaß und bringt nur gute Neuigkeiten mit
Ich hab heute WW und bin somit shcon in der 10 SSW In 3 Wochen ist die kritische Zeit rum
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hier regnet es leider wie aus Eimern
lg Lemon
Zarti also ich hab mir die Haare in der SS auch gefärbt. Meine FA meinte wenn es nicht alle 2 Wochen ist, ist es vertretbar!
Aurelchen mensch doof das dir so extrem übel ist. Hast du es mal Nausema probiert. Das hilft mir ganz gut drüber weg
Unseren Mädels mit Termin heute gaaaaanz viel spaß und bringt nur gute Neuigkeiten mit
Ich hab heute WW und bin somit shcon in der 10 SSW In 3 Wochen ist die kritische Zeit rum
lg Lemon
26.09.2013 09:39
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Guten Morgen ihr lieben,
lg Lemon
danke, bin hier grad nämlich kurz vorm durchdrehen... kann man die dinger einfach in der apo holen? kann jeder arzt die drauf machen? fragen über fragen, aber ich hab grad ziemlich fiese schmerzen
26.09.2013 09:40
@lemon
uff, völlig vergessen - GLÜCKWUNSCH ZUM WW!!!!!!!!!!!!!
uff, völlig vergessen - GLÜCKWUNSCH ZUM WW!!!!!!!!!!!!!
26.09.2013 09:49
Glückwunsch lemon
Wäre ich eigentlich auch schon, aber vielleicht war meine Tage auch später und ich hatte einfach einen Denkfehler
Wäre ich eigentlich auch schon, aber vielleicht war meine Tage auch später und ich hatte einfach einen Denkfehler
26.09.2013 10:02
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen!
Darf ich mich euch anschließen? Wie ihr sehen könnt, bekomme ich auch ein Maikäferchen. Ich bin 32, komme aus Hessen und hatte im Juli leider eine FG in der 10.SSW. Aber scheinbar wollte unser Seelenkund schnell zu und zurück und ich hoffe, dass es diesmal bleibt.
herzlich willkommen und glückwunsch zur ss
26.09.2013 10:18
auch ich wünsche allen WW und MW alles Gute.
Und auch allen die heute Termin haben viel Spaß.
zum thema übelkeit es wird nicht besser und bin sehr geruchsempfindlich je nach geruch muss ich gleich würgen.
zum thema Haare färben ich habe das gleiche problem straßenköterblond und rot-braunes haar und fetter ansatz. Es gibt glaube ich färbe mittel die nicht so viel chemie drin haben ich mein die hatte ich schonmal da war das end ergebniss allerdings nicht so bombe
zum thema übelkeit es wird nicht besser und bin sehr geruchsempfindlich je nach geruch muss ich gleich würgen.
zum thema Haare färben ich habe das gleiche problem straßenköterblond und rot-braunes haar und fetter ansatz. Es gibt glaube ich färbe mittel die nicht so viel chemie drin haben ich mein die hatte ich schonmal da war das end ergebniss allerdings nicht so bombe
26.09.2013 10:31
Zitat von angel_hug_in:
ich hab EXTREM dicke und dichte haare - was schwaches haut bei mir absolut nicht hin
26.09.2013 10:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
ich hab EXTREM dicke und dichte haare - was schwaches haut bei mir absolut nicht hin
dann würde ich mal den FA fragen wie er das sieht mit dem haare färben werde meinen auch mal fragen man kann ja schlecht die ganze ss so rumlaufen sieht nach ner zeit finde ich auch sehr ungepflegt aus.
26.09.2013 10:36
Guten morgen....
alles Mädels heut viel Spass beim Baby Tv und nur gute Nachrichten .......
und natürlich allen für den Bekannten WW alles Gute
Haare färben hab ich in der ersten SS auch gemacht aber vorsichtshalber erst ab der 13. Woche ......hab sie da gefärbt und dann nochmal zum Schluss.Und war alles okay
alles Mädels heut viel Spass beim Baby Tv und nur gute Nachrichten .......
und natürlich allen für den Bekannten WW alles Gute
Haare färben hab ich in der ersten SS auch gemacht aber vorsichtshalber erst ab der 13. Woche ......hab sie da gefärbt und dann nochmal zum Schluss.Und war alles okay
26.09.2013 10:39
Wir wollen ja nen neuen kiwa, da wir mit dem alten (abc design) mega unzufrieden sind und den eh mein bruder nimmt. Wir haben gesagt jetzt nehmen wir mehr geld in die hand und kaufen nen hartan. Entweder racer gt oder topline s
Da grad kollektionswechsel ist schau ich immer schon mal. Und bin auf ne seite gestoßen wo der 2014 mit ganz viel Zubehör billiger ist wie der von 2013 mit weniger Zubehör Wie geht das denn???????? Verstehe das grad null
Da grad kollektionswechsel ist schau ich immer schon mal. Und bin auf ne seite gestoßen wo der 2014 mit ganz viel Zubehör billiger ist wie der von 2013 mit weniger Zubehör Wie geht das denn???????? Verstehe das grad null
26.09.2013 10:40
Also Zarti ich hab es mir von meiner Hebamme machen lassen Ob das jeder Arzt kann weiß ich nicht Die Bänder bekommt man aber in der Apotheke und kosten auch nicht die Welt. Oft machen so Sachen Heilpraktiker etc.
lg Lemon
lg Lemon
26.09.2013 10:40
Zitat von diekleene:
Wir wollen ja nen neuen kiwa, da wir mit dem alten (abc design) mega unzufrieden sind und den eh mein bruder nimmt. Wir haben gesagt jetzt nehmen wir mehr geld in die hand und kaufen nen hartan. Entweder racer gt oder topline s
Hmm das ist echt seltsam
26.09.2013 10:43
Zitat von Lemon-Butterfly01:eig müsste doch der neue teurer sein
Zitat von diekleene:
Hmm das ist echt seltsam
26.09.2013 10:43
Zitat von zartbitter:
So geht es mir auch... sogar so mancher Friseur ist schon verzweifelt wenn er meine Haare färben sollte
Letztes Mal die Dame war total überzeugt das es doch absolut kein Problem wäre meine Haare wieder Dunkelbraun zu färben ( hatte sie im Januar blondiert und dann knallrot gefärbt mit schwarzen Spitzen und sie seitdem schon mehrfach selber probiert wieder braun zu färben nachdem das Rot zu ausgebleicht war).
Naja, als sie dann nach der Einwirkszeit ausgespült hat war sie etwas entsetzt wie wenig die Farbe gegriffen hat und musste gleich nochmal nachfärben damit es wenigstens einigermaßen dunkel wurde
Die hellen Strähnen vom blondieren sieht man aber immer noch
Muss auch mal schauen wie ich es dann mache mit dem nachfärben, denn so wie der untere Teil der Haare der damals blondiert war immer wieder ausbleicht muss ich das früher oder später auch machen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt