Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
26.09.2013 11:06
Mir ist so schlecht

Ich glaub ich muss ne vomex nehmen ich kann gerade nicht mehr
angel_hug_in
2319 Beiträge
26.09.2013 11:08
Zitat von Aurelchen2011:

Mir ist so schlecht

du tust mir leid ich kenn das ich nehme iris d 6
26.09.2013 11:08
Hallo,
haben endlich eine schöne tapete für die grosse bekommen. In hellgrün und mit Pferdchen Bodüre

Kinderwagen: irgendwer war mit dem von Abc design unzufrieden warum?
ich hätte gerne den turbo entweder 4s oder 6s.
Hatte bei Melia den Hauck Apollo 4 in 1 und der war totaler schrott.

Geruchsempfindlich bin ich auch total ich rieche was und denke : Hallo Klo ich komme !
26.09.2013 11:11
Ich hatte auch einen von hauck der ging eigentlich der buggy war Schrott hab ich dann verkauft

Jetzt wird es wahrscheinlich ein Matrix der ist zwar glaube ich keine marke hat aber super Bewertungen und viel Zubehör für 300€
Studimum
24038 Beiträge
26.09.2013 11:11
Huhu
Ww und mw
Juhu

Mir ist richtig übel, trau mich gar nicht was zu essen oder zu trinken

@abc turbo
Also ich hab ihn im Laden gefahren und fande ihn zu schwer / globrig
Aber ich hab auch nicht viel kraft, obwohl ich kräftig ausschau

Allen anderen einen wunderschönen guten tag
26.09.2013 11:12
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Aurelchen2011:

Mir ist so schlecht

Heute ist extrem will aber nicht schon wieder den ganzen Tag auf der Couch rumliegen aber kann mich nicht aufraffen , glaube ich schleppe mich mal unter die Dusche
angel_hug_in
2319 Beiträge
26.09.2013 11:15
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Aurelchen2011:

Mir ist so schlecht

Heute ist extrem will aber nicht schon wieder den ganzen Tag auf der Couch rumliegen aber kann mich nicht aufraffen , glaube ich schleppe mich mal unter die Dusche

kamillentee trinken und schonkost sollten helfen.
dann viel spaß beim duschen hab ich schon hinter mir
nach dem morgendlichen kopf über die schüssel
Alicia09
3499 Beiträge
26.09.2013 11:29
Zitat von Reschin87:

Hallo,
haben endlich eine schöne tapete für die grosse bekommen. In hellgrün und mit Pferdchen Bodüre

Geruchsempfindlich bin ich auch total ich rieche was und denke : Hallo Klo ich komme !

wir wollen uns den turbo 4s kaufen. Ich finde es besser vorne mit den zwei rädern anstatt vier. Wollten erst den condor 4s aber der wackelt sooo krass und wenn man ihn als buggy umbaut dann sitz das kind nur man kann es nicht richtig hinlegen wenn es schläft. Deswegen werden wir den turbo 4s. Haben auch schon alle drei im laden ausprobiert.

so bin aufn weg zum arzt mega aufgeregt
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 11:35
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum WW wer hat!

Ich bin zurück vom Baby TV und es war soooo toll, Zeit passt ganz genau, vielleicht ein Tag weniger, aber der Arzt meinte, dass wir es beim 21.05. belassen. Das Herzchen hat geschlagen, die Einnistung hat an einer perfekten Stelle stattgefunden, GK super und nächsten Dienstag gibt es schon den Mutterpass!

Also an alle, die heute auch noch dürfen. Ganz ganz viel Spaß, genießt es!
diekleene
53975 Beiträge
26.09.2013 11:38
Zitat von Reschin87:

Hallo,

ich war das, hatte den turbo 6s
aber im vgl zu dem von ner freundin war meiner anders, hat sich voll schwer schieben lassen
als wir in der stadt gewohnt haben war er trotzdem super. sind dann aber aufs dorf gezogen mit vielen feldwegen und war nur noch am fluchen. dann hat er beim zusammenklappen total mucken gemacht ohne gewalt ging bei unserem da nix
der von ner freundin hat die probleme nicht

jetzt wollen wir nen hartan weil wir da 4 große räder und schwänkräder haben können kann man austauschen
diekleene
53975 Beiträge
26.09.2013 11:39
Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu
Ww und mw
Juhu

Mir ist richtig übel, trau mich gar nicht was zu essen oder zu trinken

@abc turbo
Also ich hab ihn im Laden gefahren und fande ihn zu schwer / globrig
Aber ich hab auch nicht viel kraft, obwohl ich kräftig ausschau

Allen anderen einen wunderschönen guten tag
unserer lässt sich auch voll schwer schieben, kam mir damals im laden nicht so vor
Studimum
24038 Beiträge
26.09.2013 11:39
Zitat von aidualc13:

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum WW wer hat!

Ich bin zurück vom Baby TV und es war soooo toll, Zeit passt ganz genau, vielleicht ein Tag weniger, aber der Arzt meinte, dass wir es beim 21.05. belassen. Das Herzchen hat geschlagen, die Einnistung hat an einer perfekten Stelle stattgefunden, GK super und nächsten Dienstag gibt es schon den Mutterpass!

Also an alle, die heute auch noch dürfen. Ganz ganz viel Spaß, genießt es!

Super

*
*
Ich glaub diesmal gibt es einen ohne Schwenkräder, öfter mal was neues probieren
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 11:40
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Also Zarti ich hab es mir von meiner Hebamme machen lassen Ob das jeder Arzt kann weiß ich nicht Die Bänder bekommt man aber in der Apotheke und kosten auch nicht die Welt. Oft machen so Sachen Heilpraktiker etc.

lg Lemon

du hast jetzt schon ne hebamme?? sucht man die echt schon so früh?? oder hab ich was überlesen?
diekleene
53975 Beiträge
Zitat von Alicia09:

Zitat von Reschin87:

Hallo,

wir wollen uns den turbo 4s kaufen. Ich finde es besser vorne mit den zwei rädern anstatt vier. Wollten erst den condor 4s aber der wackelt sooo krass und wenn man ihn als buggy umbaut dann sitz das kind nur man kann es nicht richtig hinlegen wenn es schläft. Deswegen werden wir den turbo 4s. Haben auch schon alle drei im laden ausprobiert.

so bin aufn weg zum arzt mega aufgeregt
daumen drück

da bin ich ja wenigsten nicht allein die sich damit schon befasst
Peanut82
1318 Beiträge
Guten Morgen!!!
WW und MW

@Bimbam: herzlich Willkommen, Leidensgenossin!! dieses Mal kugeln wir bis zum Ende!!

Ich liege gerade auf der Couch und die Sonne kommt raus Mein neues Buch "Schwangerschaft und Geburt - das Buch zu Bauch und Baby" ist eben angekommen Toootal witzig und niedlich geschrieben!!!

Ich muss mich aber auch gleich aufraffen, da in einer Stunde eine Freundin vorbeikommt

Ich wünsche euch einen tollen - übelkeitsfreien - Tag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt