<3 Mai-Käfer 2014 <3
27.09.2013 07:39
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen
Heut wurde ich von der Übelkeit wieder verschont
Was steht bei euch am WE an?
Das freut mich sehr für dich
Wir sind morgen bei meiner Schwiegermutter noch Geburtstag nachfeiern und am Sonntag auf der Taufe.Und bei dir?!
lg
Heut kommt ne Freundin vorbei, morgen arbeiten und ab 17uhr einweihungsfeier von nem Kumpel (die haben ein neues Geschäftsgebäude) und am Sonntag erst internationaler Bauernmarkt und dann auch zur Schwiegermutter in spe, weil sie auch Geburtstag nachfeiert
Montag und di bleib ich wegen der wiesn Zuhause
Wird also ein echt genial langes WE
27.09.2013 07:41
Zitat von diekleene:
Ahhhh ich könnte mich in arsch beißen hätte ich doch gestern bei dem kiwa angebot zugeschlagen. Jetzt musst de wieder für den 2014 mehr bezahlen als für den 2013 und es wird da definitiv nicht die Ausstattung geben, die es gestern gegeben hätte
Bin grad voll traurig deswegen
Aber wer weiß ob die sich nicht gemeldet hätten und gesagt das ein Fehler vorliegt
Eben, es war bestimmt ein Fehler
Und es ist doch noch so früh - bis ein kiwa aktuell ist, wird's noch viele tolle Angebote geben
27.09.2013 07:46
Zitat von zartbitter:klar ist es noch früh. Gut 10 -16 wochen Lieferzeit drauf ist das auch wieder rel
Zitat von diekleene:
Ahhhh ich könnte mich in arsch beißen hätte ich doch gestern bei dem kiwa angebot zugeschlagen. Jetzt musst de wieder für den 2014 mehr bezahlen als für den 2013 und es wird da definitiv nicht die Ausstattung geben, die es gestern gegeben hätte
Bin grad voll traurig deswegen
Aber wer weiß ob die sich nicht gemeldet hätten und gesagt das ein Fehler vorliegt
Eben, es war bestimmt ein Fehler
Und es ist doch noch so früh - bis ein kiwa aktuell ist, wird's noch viele tolle Angebote geben
Mich ärgert ndas trotzdem voll und so ein krasses Angebot wirds nicht mehr geben
27.09.2013 07:55
Zitat von BimBam81:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Natha_1987:
...
Da hatte ich meine MA
Was ist Ma?
Misses Abortion
Oh das tut mir aber Leid, war vorher alles in Ordnung oder hattrst du Probleme?
Hattest du richtige Ss-anzeichen?
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für und es krallt sich bestimmt ganz fest
27.09.2013 08:02
Guten Morgen alle Zusammen.
Mir gehts heute schon wieder dreckig, ich hatte gestern schon mit Übelkeit zu kämpfendden ganzen Tag und jetzt schon wieder..... boah man ich bin doch so empfindlich
Und ich hab extreme oberbauchschmerzen, richtig mit Druck kennt das jmd von euch???
Mir gehts heute schon wieder dreckig, ich hatte gestern schon mit Übelkeit zu kämpfendden ganzen Tag und jetzt schon wieder..... boah man ich bin doch so empfindlich
Und ich hab extreme oberbauchschmerzen, richtig mit Druck kennt das jmd von euch???
27.09.2013 08:10
Zitat von Natha_1987:
Oje, du arme! Gute Besserung!!
Ne, ich kenn nur ziehen im ul
27.09.2013 08:12
Was seit gestern echt extrem ist, ist die Geruchsempfindlichkeit -iiiihhhhh!!!! Zugfahren STINKT!!
27.09.2013 08:12
Zitat von Natha_1987:gute Besserung
Ziehen im oberbauch kenn ich nicht
27.09.2013 08:33
Guten Morgen Mädels,
ich bin schon ganz nervös wegen dem Termin nacher... also um 10.50 dürft ihr Daumen drücken...
Ich bete sooo sehr das alles in Ordnung ist. Kann seit gestern schon an kaum was anderes denken...
Werde dann gleich anschließend berichten...
ich bin schon ganz nervös wegen dem Termin nacher... also um 10.50 dürft ihr Daumen drücken...
Ich bete sooo sehr das alles in Ordnung ist. Kann seit gestern schon an kaum was anderes denken...
27.09.2013 08:35
morgen kugelmädelz
i werd wohl erst sonntag wieder tippetn stress ole...
jetzt den frosch fertig machen dann 30km zur werkstatt um 10.15 ham wir kg-Termin. .. danach einkaufen....garage ausräumen für morgen da hab ich Gebbi.... und dann noch Kuchen backen 3 Stück. .. morgen dann noch Gulasch kochen und deko....uff.....
jetzt den frosch fertig machen dann 30km zur werkstatt um 10.15 ham wir kg-Termin. .. danach einkaufen....garage ausräumen für morgen da hab ich Gebbi.... und dann noch Kuchen backen 3 Stück. .. morgen dann noch Gulasch kochen und deko....uff.....
27.09.2013 08:37
Zitat von Augustkugerl:
morgen kugelmädelz
deswegen feiern weder ich noch mein freund zuhause, außer wir grillen oder lassen essen kommen (also zb haben wir mal nen rollbraten vorbestellt und den dann einfach ne stunde, bevor die gäste kommen, geholt)
dennoch - schönen geburtstag
muss irgendwann auch mal das planen anfangen für den 30er...
27.09.2013 08:38
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
es ist GANZ SICHER alles in ordnung, daumen sind megafest gedrückt!!
27.09.2013 08:42
Zitat von Die-Steffi:daumen hast du
Guten Morgen Mädels,
27.09.2013 08:45
Die-Steffi ich drücke auch alle Daumen aber es ist bestimmt alles tutti
27.09.2013 08:55
@ Schmerzen im oberbauch: würde dann eher auf ein Magen darm Infekt tippen
Viel Spaß beim Fa Termin wird alles Super
@me: bin heute morgen aufgewacht und Denk oh endlich keine Übelkeit , arschlecken, die kam sofort als ich meine Augen auf machte dann musste ich sofort aufs Klo , hab dann zweimal am Zwieback geknappert und ich muss sagen es hat etwas geholfen mir ist zwar übel aber nicht so extrem ich muss wieder fit werden Montag muss ich wieder arbeiten.
Dann hat der kiga nächste Woche zu und ich muss aurelia wieder zum Fa mitnehmen uff hoffe meine Schwiegermutter kann sie nehmen
Morgen sind wir bei meinen Eltern die mach lecker kartoffelpuffer hoffe ich kann essen, wäre so schade
Viel Spaß beim Fa Termin wird alles Super
@me: bin heute morgen aufgewacht und Denk oh endlich keine Übelkeit , arschlecken, die kam sofort als ich meine Augen auf machte dann musste ich sofort aufs Klo , hab dann zweimal am Zwieback geknappert und ich muss sagen es hat etwas geholfen mir ist zwar übel aber nicht so extrem ich muss wieder fit werden Montag muss ich wieder arbeiten.
Dann hat der kiga nächste Woche zu und ich muss aurelia wieder zum Fa mitnehmen uff hoffe meine Schwiegermutter kann sie nehmen
Morgen sind wir bei meinen Eltern die mach lecker kartoffelpuffer hoffe ich kann essen, wäre so schade
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt