<3 Mai-Käfer 2014 <3
27.09.2013 10:43
5liter trinken ?
Ich wünschte ich würde zwei liter einfach so schaffen
Hammer.
Hammer.
27.09.2013 10:49
Zitat von Acacia_Wayne:
5liter trinken ?
Hammer.
Das dachte ich davor auch und gestern als ich aufgestanden bin kam das auf einmal
Sonst hab ich mich auch immer richtig quälen müssen und war froh wenn ich am tag ne 1,5 liter flasche aus hatte aber gestern hatte ich 3 einhalb flaschen aus und noch tee dazu...und heute gehts weiter.
Meine freundin ist grade im 8ten monat und sie meinte bei ihr war das auch so....und das hat bis heute bei ihr angehalten das sie so nen durst hatte
27.09.2013 11:10
Zitat von jolie90:
Zitat von zartbitter:
Zitat von jolie90:
Guten Morgen
@Natha : Das ziehen im Oberbauch soll wohl ein Anzeichen einer Präeklampsie (schwangerschaftsvergiftung) und sollte von einem Arzt abgeklärt werden
verzichte auf : Zigaretten,Alkohol,Mett,Salami,rohkäse,Steak medium ( ) ,Kaffe,Cola,Energydrinks und stress
Was ich am wochenende mache : Heute kommen ca 5-6 freunde zum quatschen,musik machen und mit meinem freund was trinken
Morgen gehen wir zu seinen Eltern und Sonntag ist unser gammelund fresstag (da gibts es meisxtens eine riesenportion ungesunges zeug,diesen sonntag denke ich da an nachos mit fleisch und käse überbacken )
Ja mir gehts sonst super außer das ich seit gestern enorm viel trinke,hab es gestern auf 5 liter wasser gebracht und ich kann mein durst einfach nicht löschen aber soll wohl normal sein
Allen denen es nicht so gut geht gute besserung und allen die heute ihr baby sehen können Viel Spaß
hast du hier ein geheimrezept?
Ja einfach augen zu und schlafen
ob das im büro so gut ankommt
27.09.2013 11:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von jolie90:
Zitat von zartbitter:
Zitat von jolie90:
Guten Morgen
@Natha : Das ziehen im Oberbauch soll wohl ein Anzeichen einer Präeklampsie (schwangerschaftsvergiftung) und sollte von einem Arzt abgeklärt werden
verzichte auf : Zigaretten,Alkohol,Mett,Salami,rohkäse,Steak medium ( ) ,Kaffe,Cola,Energydrinks und stress
Was ich am wochenende mache : Heute kommen ca 5-6 freunde zum quatschen,musik machen und mit meinem freund was trinken
Morgen gehen wir zu seinen Eltern und Sonntag ist unser gammelund fresstag (da gibts es meisxtens eine riesenportion ungesunges zeug,diesen sonntag denke ich da an nachos mit fleisch und käse überbacken )
Ja mir gehts sonst super außer das ich seit gestern enorm viel trinke,hab es gestern auf 5 liter wasser gebracht und ich kann mein durst einfach nicht löschen aber soll wohl normal sein
Allen denen es nicht so gut geht gute besserung und allen die heute ihr baby sehen können Viel Spaß
hast du hier ein geheimrezept?
Ja da geht das nicht,aber da ich einen nicht ganz so alltäglichen job habe hab ich vorsichtshalber schon mal gekündigt
27.09.2013 11:19
Zitat von jolie90:
Zitat von zartbitter:
Zitat von jolie90:
Zitat von zartbitter:
...
Ja da geht das nicht,aber da ich einen nicht ganz so alltäglichen job habe hab ich vorsichtshalber schon mal gekündigt
du hast gekündigt, weil du schwanger bist????????? wieso das denn?
27.09.2013 11:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von jolie90:
Zitat von zartbitter:
Zitat von jolie90:
...
Weil ich stripperin war und das kein beruf ist um da schwanger zu arbeiten,da wird geraucht getrunken auf plateau-schuhen die stange hoch und runter...Nö! nicht mit baby im bauch
27.09.2013 11:24
Zitat von jolie90:
Zitat von zartbitter:
Zitat von jolie90:
Zitat von zartbitter:
...
Weil ich stripperin war und das kein beruf ist um da schwanger zu arbeiten,da wird geraucht getrunken auf plateau-schuhen die stange hoch und runter...Nö! nicht mit baby im bauch
ah ok
aber jetzt mal ne doofe frage - warst du dann ganz normal angstellt? dann hättest du doch ein BV von deinem arzt bekommen und ganz normal weiterhin dein geld, elterngeld etc. oder verdient dein freund so gut?
27.09.2013 11:28
ja war ich
Ich hab ja schon gekündigt als ich den tast gemacht habe,,,da war ich grade mal 2 oder 3 woche ich wollte halt auf nummer sicher gehen das mit dem baby nichts passiert...ich hatte ja erst ein monat später den termin beim frauenarzt
Aber das macht uns nichts...mein fruend hat im dezember seine ausbildung fertig und kann danach direkt bei meinem vater anfangen und das ist ein sehr gutes gehalt was er da bekommt..
Also sind es quasi nur 3 höchstens 4 monate wo wir mit wenig geld auskommen müssen
So lange der Kühlschrank voll ist,m,eine Haustiere alles haben und wir uns lieben ist alles schön
Ich hab ja schon gekündigt als ich den tast gemacht habe,,,da war ich grade mal 2 oder 3 woche ich wollte halt auf nummer sicher gehen das mit dem baby nichts passiert...ich hatte ja erst ein monat später den termin beim frauenarzt
Aber das macht uns nichts...mein fruend hat im dezember seine ausbildung fertig und kann danach direkt bei meinem vater anfangen und das ist ein sehr gutes gehalt was er da bekommt..
Also sind es quasi nur 3 höchstens 4 monate wo wir mit wenig geld auskommen müssen
So lange der Kühlschrank voll ist,m,eine Haustiere alles haben und wir uns lieben ist alles schön
27.09.2013 12:17
Zitat von jolie90:
Guten Morgen
Oh nein ss-vergiftung hab ich noch garnicht davon gehört
Kann man dass auch schon so früh in der ss bekommen?
Was kann man dagegen machen?
Ich hab kein ziehen eher nur ein druck und ganz schlimm ist es wenn ich Hunger hab...
Wie kann man sowas behandeln?
27.09.2013 12:21
Zitat von Natha_1987:
Zitat von jolie90:
Guten Morgen
Oh nein ss-vergiftung hab ich noch garnicht davon gehört
Kann man dass auch schon so früh in der ss bekommen?
Was kann man dagegen machen?
Ich hab kein ziehen eher nur ein druck und ganz schlimm ist es wenn ich Hunger hab...
Wie kann man sowas behandeln?
Ich wollte dir jetzt keine angst machen ich hab das nur in diversen schwangerschaftsratgebern vom arzt gelesen
Gehe am besten mal hin und lass das untersuchen...besser einmal mehr als zu wenig
27.09.2013 12:22
Ist schon gut dass du es sagst
Ich les mich mal ein und wwnns nicht besser wird geh ich nächste woche zum arzt
Ich les mich mal ein und wwnns nicht besser wird geh ich nächste woche zum arzt
27.09.2013 12:35
Zitat von jolie90:
Zitat von Acacia_Wayne:
5liter trinken ?
Hammer.
Das dachte ich davor auch und gestern als ich aufgestanden bin kam das auf einmal
Sonst hab ich mich auch immer richtig quälen müssen und war froh wenn ich am tag ne 1,5 liter flasche aus hatte aber gestern hatte ich 3 einhalb flaschen aus und noch tee dazu...und heute gehts weiter.
Meine freundin ist grade im 8ten monat und sie meinte bei ihr war das auch so....und das hat bis heute bei ihr angehalten das sie so nen durst hatte
Ja, mir geht es genauso Ich habe sonst auch mit ach und krach eine Flasche Wasser geschafft und nun trinke ich auch 3-4 Liter am Tag..hab echt Dauerdurst
27.09.2013 12:48
Zitat von Natha_1987:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von BimBam81:
...
Was ist Ma?
Misses Abortion
Oh das tut mir aber Leid, war vorher alles in Ordnung oder hattrst du Probleme?
Hattest du richtige Ss-anzeichen?
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für und es krallt sich bestimmt ganz fest
Es sah alles gut aus. Das Herzchen hat geschlagen bei 7+4. Ich hatte alle Symptome ziemlich heftig sogar. Bei 9+1 hatte ich ein Gefühl als sei etwas nicht in Ordnung. Im KH wurde das leider bestätigt.
27.09.2013 12:56
Zitat von zartbitter:
Was seit gestern echt extrem ist, ist die Geruchsempfindlichkeit -iiiihhhhh!!!! Zugfahren STINKT!!
Ich hab das seit gestern auch
Mein Weg zur Straßenbahn=
feuchtes Moos -> stinkt
feuchte Farbe -> stinkt
Autoabgase -> stinkt
In der Straßenbahn=
kalter Rauch-> stinkt
Schweiß -> stinkt
Der Weg zur Arbeit -> STINKT
27.09.2013 12:59
Ganz kurz, sind gerade noch beim essen....
Mit dem Bauchzwerg ist alles gut. Ist jetzt 1 cm groß und das Herz hast kräftig geschlagen! Bild und Mutterpass hab ich auch bekommen und stell es später ein
Mit dem Bauchzwerg ist alles gut. Ist jetzt 1 cm groß und das Herz hast kräftig geschlagen! Bild und Mutterpass hab ich auch bekommen und stell es später ein
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt