Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
27.09.2013 13:02
Zitat von BimBam81:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Natha_1987:

...

Misses Abortion

Oh das tut mir aber Leid, war vorher alles in Ordnung oder hattrst du Probleme?
Hattest du richtige Ss-anzeichen?
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für und es krallt sich bestimmt ganz fest

Es sah alles gut aus. Das Herzchen hat geschlagen bei 7+4. Ich hatte alle Symptome ziemlich heftig sogar. Bei 9+1 hatte ich ein Gefühl als sei etwas nicht in Ordnung. Im KH wurde das leider bestätigt.

Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen dass es sich dieses Mal festkrallt und ich biin mir sicher, dass es sich festkrallt
Maggie86
868 Beiträge
27.09.2013 13:09
Zitat von Die-Steffi:

Ganz kurz, sind gerade noch beim essen....
Mit dem Bauchzwerg ist alles gut. Ist jetzt 1 cm groß und das Herz hast kräftig geschlagen! Bild und Mutterpass hab ich auch bekommen und stell es später ein

oh wie schön zu hören Ich bin schon so aufgeregt ich mache heute um 15:30 Feierabend und um 16:30 hab ich dann meinen Arzttermin
27.09.2013 13:16
Zitat von Die-Steffi:

Mit dem Bauchzwerg ist alles gut. Ist jetzt 1 cm groß und das Herz hast kräftig geschlagen! Bild und Mutterpass hab ich auch bekommen und stell es später ein

wie vielte woche bist du ?
diekleene
53975 Beiträge
27.09.2013 13:20
Zitat von Aurelchen2011:

Ich muss mal gerade Luft machen!!!
Rufe gerade meine Chefin an und wollte mich zurück melden und fragen wie ich arbeiten muss , dann hält dir nur ne Standpauke vom allerfeinsten , ich könnt gerade so heulen, dann meint sie das ich in Zukunft 5-6 Tage die Woche arbeiten soll , weil ich ja soviel minusstunden habe, weil ich teilweise nur 4 Stunden am Tag arbeiten kann.
Hallo warte doch mal ab bis mein Kind in den Kindergarten richtig geht dann kann ich auch früh 5-6 Stunden arbeiten
Ich hab so ein Hals, ich hab einfach null Bock mehr noch dahin zu gehen und das soll ich noch bis März mitmachen??? Ich geh sowieso an die Kasse aber da wird's nicht besser
sprich im notfall mit deinem fa darüber. dann kann es sein day er dir ein bv gibt
diekleene
53975 Beiträge
27.09.2013 13:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Guten Tag Mädels
Mir ist übel wie jeden Tag
Meine laune ist ganz gut soweit

Am Wochenende bin ich bei meiner Oma am Samstag eingeladen, dann gibt es Kaffee und Kuchen und abends Lasagne.
Und Sonntag bei einer bekannten zum Geburtstag wieder Kuchen

Heute steht nicht mehr soviel an nur kochen, fenster putzen und saugen und Betten neu beziehen.
Wäsche hängt bereits und gewischt hab ich auch schon
@
Diekleene welchen Wagen wolltest du denn?
nen hartan topline s 2014 mit allem was hartan zu bieten hat. die selbe Ausstattung koatst jetzt natürlich das doppelte
diekleene
53975 Beiträge
27.09.2013 13:23
Zitat von Acacia_Wayne:

5liter trinken ?
Ich wünschte ich würde zwei liter einfach so schaffen
Hammer.
5 schaff ich auch nicht, aber so 2, 5-3
27.09.2013 13:24
Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelchen2011:

Rufe gerade meine Chefin an und wollte mich zurück melden und fragen wie ich arbeiten muss , dann hält dir nur ne Standpauke vom allerfeinsten , ich könnt gerade so heulen, dann meint sie das ich in Zukunft 5-6 Tage die Woche arbeiten soll , weil ich ja soviel minusstunden habe, weil ich teilweise nur 4 Stunden am Tag arbeiten kann.
Hallo warte doch mal ab bis mein Kind in den Kindergarten richtig geht dann kann ich auch früh 5-6 Stunden arbeiten
Ich hab so ein Hals, ich hab einfach null Bock mehr noch dahin zu gehen und das soll ich noch bis März mitmachen??? Ich geh sowieso an die Kasse aber da wird's nicht besser
sprich im notfall mit deinem fa darüber. dann kann es sein day er dir ein bv gibt

Hab ich schon wollte mich ja krankschreiben, eine Versetzung wird schwierig und ich kann ja noch an die Kasse , aber in dem Markt will ich das nicht.
Mit was für ein Grund kann er das bv austellen?
Ich rede am Dienstag nochmal mit ihm
diekleene
53975 Beiträge
27.09.2013 13:26
Zitat von Die-Steffi:

27.09.2013 13:26
Hab gerade spontan ein kartoffelgratin gezaubert das so lecker duftet und dazu Schnitzel mit tomatensalat hab schon Hunger und heute ist nicht ganz so extrem mit der Übelkeit

Nur mein Mann ist momentan bissl fordernd der versteht es irgendwie nicht das ich mich nicht wegen ihm bisschen zurück ziehe sondern einfach nur weil es mir halt nicht so gut geht
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 13:28
Mir ist einfach nur schlecht, egal welches Gericht Männe vorschlägt, ich will es nicht
Ich schwanke zwischen Hunger und ich-muss-sofort-die-toilette-begrüßen
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
27.09.2013 13:31
Zitat von Acacia_Wayne:

Mir ist einfach nur schlecht, egal welches Gericht Männe vorschlägt, ich will es nicht

Hier so geht´s mir auch
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
27.09.2013 13:32
Steffi siehst du alles gut mit dem Wurm
diekleene
53975 Beiträge
27.09.2013 13:34
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab ich schon wollte mich ja krankschreiben, eine Versetzung wird schwierig und ich kann ja noch an die Kasse , aber in dem Markt will ich das nicht.
Mit was für ein Grund kann er das bv austellen?
Ich rede am Dienstag nochmal mit ihm
grund ka
Bei uns im jan tread hat eine eins bekommen vom fa weils mit dem ag Probleme gab
BlackCinnamon88
555 Beiträge
27.09.2013 13:37
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Acacia_Wayne:

Hier so geht´s mir auch

Ohje ihr Armen. So geht es mir auch und es wird nicht besser ...
Natha_1987
4196 Beiträge
27.09.2013 13:47
Ist schon gut dass du es sagst
Ich les mich mal ein und wwnns nicht besser wird geh ich nächste woche zum arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt