Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
27.09.2013 13:52
Zitat von Die-Steffi:

Ganz kurz, sind gerade noch beim essen....
Mit dem Bauchzwerg ist alles gut. Ist jetzt 1 cm groß und das Herz hast kräftig geschlagen! Bild und Mutterpass hab ich auch bekommen und stell es später ein

wow, das freut mich!!!!!!!!!
27.09.2013 13:55
Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich muss mal gerade Luft machen!!!
Rufe gerade meine Chefin an und wollte mich zurück melden und fragen wie ich arbeiten muss , dann hält dir nur ne Standpauke vom allerfeinsten , ich könnt gerade so heulen, dann meint sie das ich in Zukunft 5-6 Tage die Woche arbeiten soll , weil ich ja soviel minusstunden habe, weil ich teilweise nur 4 Stunden am Tag arbeiten kann.
Hallo warte doch mal ab bis mein Kind in den Kindergarten richtig geht dann kann ich auch früh 5-6 Stunden arbeiten
Ich hab so ein Hals, ich hab einfach null Bock mehr noch dahin zu gehen und das soll ich noch bis März mitmachen??? Ich geh sowieso an die Kasse aber da wird's nicht besser
sprich im notfall mit deinem fa darüber. dann kann es sein day er dir ein bv gibt

Hab ich schon wollte mich ja krankschreiben, eine Versetzung wird schwierig und ich kann ja noch an die Kasse , aber in dem Markt will ich das nicht.
Mit was für ein Grund kann er das bv austellen?
Ich rede am Dienstag nochmal mit ihm
grund ka
Bei uns im jan tread hat eine eins bekommen vom fa weils mit dem ag Probleme gab

Find ich echt mies von ihr.
Also Mobbing ist ein Grund.
Ich werde demnächst auch mit meinem Fa sprechen. Werde zwar nicht gemobbt, aber ich hab so viel Stress da und ständig Unterleibsziehen deswegen und Kopfschmerzen, weil ich den ganzen Vormittag vor dem PC hocken muss, dass ich mich echt nur noch ausgelaugt und schlecht fühle.
Mal gucken was bei rum kommt
27.09.2013 13:56
Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich muss mal gerade Luft machen!!!
Rufe gerade meine Chefin an und wollte mich zurück melden und fragen wie ich arbeiten muss , dann hält dir nur ne Standpauke vom allerfeinsten , ich könnt gerade so heulen, dann meint sie das ich in Zukunft 5-6 Tage die Woche arbeiten soll , weil ich ja soviel minusstunden habe, weil ich teilweise nur 4 Stunden am Tag arbeiten kann.
Hallo warte doch mal ab bis mein Kind in den Kindergarten richtig geht dann kann ich auch früh 5-6 Stunden arbeiten
Ich hab so ein Hals, ich hab einfach null Bock mehr noch dahin zu gehen und das soll ich noch bis März mitmachen??? Ich geh sowieso an die Kasse aber da wird's nicht besser
sprich im notfall mit deinem fa darüber. dann kann es sein day er dir ein bv gibt

Hab ich schon wollte mich ja krankschreiben, eine Versetzung wird schwierig und ich kann ja noch an die Kasse , aber in dem Markt will ich das nicht.
grund ka
Bei uns im jan tread hat eine eins bekommen vom fa weils mit dem ag Probleme gab

Welcher thread ist das dann kann ich mir das ja mal durchlesen
27.09.2013 13:58
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von diekleene:

...

grund ka

Ich werde demnächst auch mit meinem Fa sprechen. Werde zwar nicht gemobbt, aber ich hab so viel Stress da und ständig Unterleibsziehen deswegen und Kopfschmerzen, weil ich den ganzen Vormittag vor dem PC hocken muss, dass ich mich echt nur noch ausgelaugt und schlecht fühle.

Hoffe wir bekommen unsere Gerechtigkeit
Ich werd am Dienstag einfach ihm sagen wie sie mich heute am Telefon abgemacht hat und das ich mehr arbeiten soll oder mit den Stunden runter gehen soll und das ich keine pausen mehr bekomme und die hinter meinem Rücken hetzt
zartbitter
46787 Beiträge
27.09.2013 14:25
uff..... hatte grad nen ziemlich doofen kunden am telefon... hab mich ein wenig aufgeregt und hab grad viel mehr ziehen im ul als vorher
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 14:28
Das hab ich auch Zarti , der Körper mag Aufregung nicht mehr sonderlich.

*
*
Mensch Übelkeit ist toll aktuell -2 kg
zartbitter
46787 Beiträge
27.09.2013 14:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Das hab ich auch Zarti , der Körper mag Aufregung nicht mehr sonderlich.

*
*
Mensch Übelkeit ist toll aktuell -2 kg

na wundertoll^^ das könnt dann in den nächsten monaten abenteuerlich werden...
Maikäferchen2014
5 Beiträge
27.09.2013 14:33
Huhu, bin neu hier

Ihr dürft mich gern in die Liste mit eintragen ET 17.05.2014

27.09.2013 14:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelchen2011:

...
grund ka

Hoffe wir bekommen unsere Gerechtigkeit
Ich werd am Dienstag einfach ihm sagen wie sie mich heute am Telefon abgemacht hat und das ich mehr arbeiten soll oder mit den Stunden runter gehen soll und das ich keine pausen mehr bekomme und die hinter meinem Rücken hetzt

Das ist assi. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Die-Steffi
2140 Beiträge
27.09.2013 15:17
So, jetzt sind wir wieder Zuhause...
Wir waren noch ganz gemütlich ausgiebig Essen, sozusagen zur Feier des Tages !

Erstmal mussten wir heute wirklich lange warten, und das wo ich doch so mega Angst hatte...
Mit ner 3/4 Stunde verspätung waren wir dann endlich dran... Meine FA meinte dann gleich das wir wohl am besten ohne lang zu reden gleich mal nachschauen wie es aussieht
Also sofort gemacht und ich hab im ersten Moment schon gesehen das jetzt eindeutig was da ist und man das Herz sieht Ich war so erleichtert, schon bevor sie was dazu gesagt hat
Bildchen haben wir dann auch bekommen das ich grad schon im Bilderthread gepostet hab.

Danach kam dann das gewöhnliche lange Gespräch auf was ich achten soll, was ich essen darf und was nicht ( ist ja zum Glück dank Toxo positiv nicht viel ) und dann ging es gleich zum Blutabnehmen, wiegen und MuPa ausfüllen
Hab auch ohne Probleme einen neuen bekommen. Der hat von Haus aus eine total nette Hülle mit Schmetterlingen drauf
Dazu gab es dann noch ne riesen Info Tasche für Neuschwangere, mit recht vielen Broschüren, Zeitschriften, Ratgebern und lauter Proben für die Hautpflege, Nahrungsergänzung usw... sogar ein Body fürs Baby ist mit dabei

Bin jetzt jedenfalls wirklich total erleichtert und denke das ich jetzt so langsam alles genießen kann
zartbitter
46787 Beiträge
27.09.2013 15:18
Zitat von Die-Steffi:

Erstmal mussten wir heute wirklich lange warten, und das wo ich doch so mega Angst hatte...
Mit ner 3/4 Stunde verspätung waren wir dann endlich dran... Meine FA meinte dann gleich das wir wohl am besten ohne lang zu reden gleich mal nachschauen wie es aussieht
Also sofort gemacht und ich hab im ersten Moment schon gesehen das jetzt eindeutig was da ist und man das Herz sieht Ich war so erleichtert, schon bevor sie was dazu gesagt hat
Bildchen haben wir dann auch bekommen das ich grad schon im Bilderthread gepostet hab.

Danach kam dann das gewöhnliche lange Gespräch auf was ich achten soll, was ich essen darf und was nicht ( ist ja zum Glück dank Toxo positiv nicht viel ) und dann ging es gleich zum Blutabnehmen, wiegen und MuPa ausfüllen
Hab auch ohne Probleme einen neuen bekommen. Der hat von Haus aus eine total nette Hülle mit Schmetterlingen drauf
Dazu gab es dann noch ne riesen Info Tasche für Neuschwangere, mit recht vielen Broschüren, Zeitschriften, Ratgebern und lauter Proben für die Hautpflege, Nahrungsergänzung usw... sogar ein Body fürs Baby ist mit dabei

Bin jetzt jedenfalls wirklich total erleichtert und denke das ich jetzt so langsam alles genießen kann

toll, hört sich einfach toll an
brina15
2479 Beiträge
27.09.2013 16:53
ich habe mal ne frage habe total viel ausfluss ist das normal
27.09.2013 17:05
Zitat von Die-Steffi:

wie vielte woche bist du
diekleene
53975 Beiträge
27.09.2013 17:41
Zitat von Maikäferchen2014:

Huhu, bin neu hier

Ihr dürft mich gern in die Liste mit eintragen ET 17.05.2014

hallo und herzlichen Glückwunsch
diekleene
53975 Beiträge
27.09.2013 17:41
Zitat von brina15: