<3 Mai-Käfer 2014 <3
16.09.2013 09:44
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zarti danke für den Zuspruch
Ich hoffe es
ganz ganz sicher!! ist dein mann mit?
16.09.2013 09:46
Zitat von zartbitter:
Ich hoffe es
Ja er ist zum Glück mit! Obwohl er Nachtschicht hatte ist er nun für mich da
16.09.2013 09:51
Zitat von zartbitter:
Ich hoffe es
das ist toll!
mein freund ist glaub ich auch ziemlich aufgeregt... er gibt es zwar nicht zu, aber er war die halbe nacht wach und hat mich heut früh dreimal gefragt, wann er denn daheim sein soll und wann wir dann zum arzt fahren
16.09.2013 09:59
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
Ich hoffe es
das ist toll!
mein freund ist glaub ich auch ziemlich aufgeregt... er gibt es zwar nicht zu, aber er war die halbe nacht wach und hat mich heut früh dreimal gefragt, wann er denn daheim sein soll und wann wir dann zum arzt fahren
Das finde ich aber total süß
16.09.2013 10:00
Zitat von Samantha T.:
dieKleene Och je, das ist nicht gerade toll von deinen Schwiegereltern. Aber ich denke die werden sich dann schon noch freuen wenn sie erfahren dass du s bist. Meine Eltern waren auch nicht überzeugt als ich gesagt habe wir wollen gleich nach Mia-Sophies Geburt das Zweite aber jetzt freuen sie sich auch. Schwiegereltern erfahren es am 27.10 an der Taufe.
die Kleene Dir auch alles gute zum ww und mw
und selbst wenn se sich nicht freuen, egal
danke dir
16.09.2013 10:02
Zitat von Lemon-Butterfly01:du bekommst sicher ein ganz tolles bild
Ich hoffe es
und toll das es deiner kleinen wieder gut geht
16.09.2013 10:13
Guten Morgen ihr lieben bin zurück vom FA man hat noch nichts gesehen entweder hat sich mein ES verschoben oder eine mögliche ELSS das ist noch nicht sicher hab blutabgenommen bekommen und soll morgen nachmittag anrufen dann erfahre ich den HCG wert und dann sehen wir weiter
16.09.2013 10:23
Zitat von angel_hug_in:
Guten Morgen ihr lieben bin zurück vom FA man hat noch nichts gesehen entweder hat sich mein ES verschoben oder eine mögliche ELSS das ist noch nicht sicher hab blutabgenommen bekommen und soll morgen nachmittag anrufen dann erfahre ich den HCG wert und dann sehen wir weiter
Bei 4+6 muss man noch nicht zwangsläufig was sehen Ist bestimmt alles okay und mach dich nicht verrückt
16.09.2013 10:27
Zitat von angel_hug_in:
Bei 4+6 muss man noch nicht zwangsläufig was sehen Ist bestimmt alles okay und mach dich nicht verrückt
wegen der ELSS glaube ich auch nicht verstehe auch nicht warum sie das gesagt hat ist ne neue FA meine alte gibt es in der praxis nicht mehr. Ich finde dieses unnötige verrückt machen echt nervig. ist ja gut möglich das sich mein ES bloß verschoben hat.
jetzt heißt es bis morgen warten wie definieren ärzte eigentlich nachmittag? kurz nach 12 oder 14 uhr ....
16.09.2013 10:32
Zitat von angel_hug_in:
aber 4+6 ist ja auch noch zu früh, oder?
16.09.2013 10:33
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgäääähn
Ich bin soooo aufgeregt
Heute ist der Termin, cih bin sooooo gespannt was man sieht
@Sex ich habe auch kaum Lust, das liegt aber wohl vor allem an der Angst, da doch irgendwas kaputt zu machen, war bei Lynn auch so, nach der 12. Woche hat das aber aufgehört damals
Haben aber trotzdem Sex, aber vorsichtig, das ist meine Bedingung und das ist für ihn in Ordnung
@Augustkugerl Ich bin soooooo gespannt
@Würmchen: Du musst unbedingt berichten, ob bei dir Ultraschall gemacht worden ist und ob man was gesehen hat Ich hab am Donnerstag ein Termin und bin dann bei 5 + 5 (genau so weit wie du dann )
@Lemon: Ich drück auch ganz ganz dolle die duamen und berichte mal, ich bin gespannt
Allen einen schönen Tag
16.09.2013 10:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
sie meinte man müsste was sehen bei meiner letzten ss war ich auch erst 5+5 da und man sah was aber jetzt bin ich früher da weil ich vorsichtiger bin nach 4 fg´s. ich muss wohl warten
16.09.2013 10:37
Zitat von angel_hug_in:
Ohje du Arme du musstest jetzt genau das edurchmachen vor dem ich totale Angst habe
Ich war auch letzte Woche bei 4+6 beim Frauenarzt und sie miente wir machen noch kein Ultraschall weil man nichts sieht im Nachhineinwar ich froh dass keiner gemacht wurde bevor man nichts sieht und Vermutungen aufgestellt werden
Wenn man sich sooooooo freut dass es endlich geklappt hat und dann bekommt man gesagt man sieht nichts das Ei hat sich vllt nicht an der richtigen Stelle eingenistet das find ich total horror :-/
Aber ich drück dir die Daumen und es wird alles gut werden... wann musst du wieder hin??? Wurde dein HCG bestimmt? Wie hcoh ist der?
16.09.2013 10:37
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
sie meinte man müsste was sehen bei meiner letzten ss war ich auch erst 5+5 da und man sah was aber jetzt bin ich früher da weil ich vorsichtiger bin nach 4 fg´s. ich muss wohl warten
in wieweit vorsichtiger? ich mein, wenn es wieder eine fg werden sollte, dann könnte man in dem stadium ja eh nix tun, oder?
16.09.2013 10:40
Zitat von Natha_1987:
Zitat von angel_hug_in:
Ohje du Arme du musstest jetzt genau das edurchmachen vor dem ich totale Angst habe
Ich war auch letzte Woche bei 4+6 beim Frauenarzt und sie miente wir machen noch kein Ultraschall weil man nichts sieht im Nachhineinwar ich froh dass keiner gemacht wurde bevor man nichts sieht und Vermutungen aufgestellt werden
Wenn man sich sooooooo freut dass es endlich geklappt hat und dann bekommt man gesagt man sieht nichts das Ei hat sich vllt nicht an der richtigen Stelle eingenistet das find ich total horror :-/
Aber ich drück dir die Daumen und es wird alles gut werden... wann musst du wieder hin??? Wurde dein HCG bestimmt? Wie hcoh ist der?
ja macht einen total verrückt aber einfach ablenken und an was anderes denken.
hatte eben blutabnahme und bekomme morgen nachmittag das ergebnis
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt