Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
16.09.2013 11:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

@lemon
aber wieso sollte die fruchthölle wachsen, wenn da nichts drin wäre?

Passiert leider oft. Ist dann ein Windei

achso, ok ich dachte, dass die fruchthölle dann nicht weiterwächst

Doch erstmal schon. Hcg wird ja noch produziert.
Iwann wächst sie dann zu langsam und dann gar nicht mehr.
Und wenn der Krümel zb heute abgeht bzw stirbt, dann würde der Körper noch 2,3 Tage denken das alles okay ist und es wächst halt noch.

Aber ich hoffe sehr das es sich einfach versteckt hat.
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
16.09.2013 11:13
Ich erwarte das schlimmste und hoffe das beste
Freitag weis ich genau bescheid
angel_hug_in
2319 Beiträge
16.09.2013 11:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

und das mein ich eben - kann man damit einen abgang wirklich verhindern oder nur hinauszögern?
wenn ich zu viel nachfrage, bitte bescheid geben!
nicht falsch verstehen, ich hab absolut angst, dass was passieren könnte, aber außer rauchen/trinken nicht mehr zu praktizieren, hab ich an meinem leben bis jetzt nichts geändert und wenn ich sowas lese, dann krieg ich ja schon fast schlechtes gewissen

genau weiß ich das nicht bei der einen frau verzögert es sich bloß und bei der anderen klappt es und sie bekommt ein gesundes kind.
die gleiche angst habe ich auch einfach positiv denken.
ich bin auch rauchfrei seit dem test und alkohol war noch nie mein ding.
ich esse gesünder und schone mich mehr tue ich auch nicht

ich wüsste nicht, wie ich mich groß schonen sollte
mein arbeitsweg ist halt nunmal 1,5 stunden einfach und naja, den ganzen abend dann auf der couch verbringen? da sterbe ich nach 3 tagen an langweile

einfach nicht übertreiben nicht schwer heben usw.
musst ja nicht den ganzen abend auf der couch liegen einfach auf deinen körper hören der meldet sich schon wenn es ihm zu viel wird.
ich bin nur so vorsichtig weil ich tierische angst habe eine weitere fg würde ich nicht verkraften
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 11:15
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

genau weiß ich das nicht bei der einen frau verzögert es sich bloß und bei der anderen klappt es und sie bekommt ein gesundes kind.
die gleiche angst habe ich auch einfach positiv denken.
ich bin auch rauchfrei seit dem test und alkohol war noch nie mein ding.
ich esse gesünder und schone mich mehr tue ich auch nicht

mein arbeitsweg ist halt nunmal 1,5 stunden einfach und naja, den ganzen abend dann auf der couch verbringen? da sterbe ich nach 3 tagen an langweile

musst ja nicht den ganzen abend auf der couch liegen einfach auf deinen körper hören der meldet sich schon wenn es ihm zu viel wird.
ich bin nur so vorsichtig weil ich tierische angst habe eine weitere fg würde ich nicht verkraften

ok, schwer heben muss ich sowieso nie - das übernimmt schatz und der ist so rührend umsorglich zur zeit, dass ich quasi gezwungen bin, acht auf mich zu geben
obwohl wir gestern zb in der sauna waren - google hat da unterschiedliche meinungen dazu
angel_hug_in
2319 Beiträge
16.09.2013 11:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

ok, schwer heben muss ich sowieso nie - das übernimmt schatz und der ist so rührend umsorglich zur zeit, dass ich quasi gezwungen bin, acht auf mich zu geben
obwohl wir gestern zb in der sauna waren - google hat da unterschiedliche meinungen dazu

ist bei mir das selbe wobei mein schatz auch vorher schon die schweren sachen getragen hat "sein Engel" soll sich ja keinen bruch heben
was sauna angeht weiß ich nicht bescheid kann nicht in die sauna bekomm da schlecht luft.
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 11:21
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

ist bei mir das selbe wobei mein schatz auch vorher schon die schweren sachen getragen hat "sein Engel" soll sich ja keinen bruch heben
was sauna angeht weiß ich nicht bescheid kann nicht in die sauna bekomm da schlecht luft.

das mein ich ja - meiner macht das auch immer schon
ich liebe sauna, wir waren den ganzen tag, 5 oder 6 saunagänge, riesen-saunalandschaft, chillen, schwimmen, poolbar, lecker essen - einfach herrlich!
bei google stand irgendwas mit bis 60° wäre es ok, ich hab beschlossen, dass 65° auch ok sind, wenn ich mich wohl fühle (und es hat sooooooooo gut getan!!), weil es nur 2 saunas gibt mit 60°
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
16.09.2013 11:23
Sie sagte auch noch dass das Hämatom noch da ist und sich die Fruchthöhle deswegen schlecht abgrenzen lässt!

angel_hug_in
2319 Beiträge
16.09.2013 11:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

das mein ich ja - meiner macht das auch immer schon
ich liebe sauna, wir waren den ganzen tag, 5 oder 6 saunagänge, riesen-saunalandschaft, chillen, schwimmen, poolbar, lecker essen - einfach herrlich!
bei google stand irgendwas mit bis 60° wäre es ok, ich hab beschlossen, dass 65° auch ok sind, wenn ich mich wohl fühle (und es hat sooooooooo gut getan!!), weil es nur 2 saunas gibt mit 60°

ich denke solange du dich wohlfühlst ist es ok
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 11:25
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Sie sagte auch noch dass das Hämatom noch da ist und sich die Fruchthöhle deswegen schlecht abgrenzen lässt!

ich kenn mich mit so bildchen noch gar nicht aus - wo ist da die fruchhölle? das kleine schwarze links unten??
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
16.09.2013 11:27
Zitat von zartbitter:

ich kenn mich mit so bildchen noch gar nicht aus - wo ist da die fruchhölle? das kleine schwarze links unten??

Das schwarze in der Mitte
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 11:28

Zitat von zartbitter:

achsooooooooooo, ok weil das sonst immer so scharf schwarz ist, aber das liegt sicher an unterschiedlichen geräten und eben an dem hämatom
angel_hug_in
2319 Beiträge
16.09.2013 11:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

achsooooooooooo, ok weil das sonst immer so scharf schwarz ist, aber das liegt sicher an unterschiedlichen geräten und eben an dem hämatom

und ich dachte schon mein fa hat ein schlechtes us gerät
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.09.2013 11:30
Lemon meine Däumchen sind gaaaanz feste gedrückt!!!!!!!
-
@Zarti schreibe doch bitte nicht immer Fruchthölle, das hört sich ja schrecklich an
tini1988
53 Beiträge
16.09.2013 11:35
So meine Lieben,
Bin nicht ganz so oft online daher überflieg ich mal die zig neuen Seiten sonst sitz ich morgen noch hier und lese

Hatte heute meinen zweiten FA Termin
Errechneter ET ist der 29. 04.14.

Er hatte mich auf 7+4 geschätzt. Sagte aber ich bin 7+6.
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
16.09.2013 11:40
Tolles Bild.

Wenn ich das sehe schreib ich mein Krümelchen schon mal ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt