<3 Mai-Käfer 2014 <3
16.09.2013 13:14
Zitat von zartbitter:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von zartbitter:Mal abwarten
Zitat von Würmchen2009:
...
hör auf!! man sieht ganz bestimmt was!!!!!
Ich hoffe es natürlich, aber 5+4 ist schon arg früh
mennoooooooo, ich WILL aber was sehen!!
Also bei Lilith hat man bei 5+4 auch schon den Punkt mit dem pochenden Herzen gesehen
Wartet einfach mal ab... bin mir sicher man sieht schon was
16.09.2013 13:17
Ach ist das alles spannend
Hoffentlich seht ihr schon was beim Arzt
Hoffentlich seht ihr schon was beim Arzt
16.09.2013 13:20
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von zartbitter:Mal abwarten
...
Ich hoffe es natürlich, aber 5+4 ist schon arg früh
Also bei Lilith hat man bei 5+4 auch schon den Punkt mit dem pochenden Herzen gesehen
DANKE!! das ist DIE BESTE antwort, die ich heut gelesen hab
16.09.2013 13:49
Zitat von zartbitter:Da schließe ich mich an
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Würmchen2009:
...
DANKE!! das ist DIE BESTE antwort, die ich heut gelesen hab
16.09.2013 14:07
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen das es bei Euch genauso ist wie bei mir damals!
Aber bitte nicht vergessen dass das nicht sein MUSS... es kann auch sein das man noch nicht viel sieht und trotzdem alles in Ordnung ist... ist eben von SS zu SS verschieden
16.09.2013 14:08
Irgendwie sind wir jetzt ganz schön viele mit ET 15.5 oder vertue ich mich? Voll lustig
16.09.2013 14:38
Zitat von Die-Steffi:
Irgendwie sind wir jetzt ganz schön viele mit ET 15.5 oder vertue ich mich? Voll lustig
Das hab ich mir auch schon gedacht - ich seh uns beide schon zusammen entbinden
16.09.2013 14:44
Huhu Mädels hab noch nicht alles von euch durchgelesen ....aber hoffe euch geht es allen gut ....ich muss heute zum Doc hab seit gestern Schmerzen fast wie wehen fühkt sich das an muss unbedingt nachschauen lassen sonst hab ich keine Ruhe
16.09.2013 14:44
Zitat von zartbitter:
Zitat von Die-Steffi:
Das gleiche KH haben wir ja schonmal
Wobei ich mir noch total unsicher bin ob ich nochmal eine Spontane Geburt machen werde... irgendwie weiß ich nicht ob ich das schaff nach dem was letztes Mal passiert ist... je nachdem wie sich da gegen Ende hin meine Ängste entwickeln könnte das auch auf einen KS hinauslaufen... Einfach mal abwarten
16.09.2013 14:46
Zitat von Emilia8808:
Huhu Mädels hab noch nicht alles von euch durchgelesen ....aber hoffe euch geht es allen gut ....ich muss heute zum Doc hab seit gestern Schmerzen fast wie wehen fühkt sich das an muss unbedingt nachschauen lassen sonst hab ich keine Ruhe
Oha, dann drück ich dir die Daumen das alles gut ist! Warst du bisher schonmal beim FA oder ist das dann auch dein erster Termin?
16.09.2013 14:47
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Emilia8808:
Oha, dann drück ich dir die Daumen das alles gut ist! Warst du bisher schonmal beim FA oder ist das dann auch dein erster Termin?
Danke ...ich war schon beim FA .....da war eigentlich alle gut ....soweit man das so früh beurteilen kann
16.09.2013 14:48
Ich drücke auch allen die Daumen, dass alles gut ist!
Wisst ihr denn schon, wann ihr es wem sagt?
Wisst ihr denn schon, wann ihr es wem sagt?
16.09.2013 14:50
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Die-Steffi:
Das gleiche KH haben wir ja schonmal
Wobei ich mir noch total unsicher bin ob ich nochmal eine Spontane Geburt machen werde... irgendwie weiß ich nicht ob ich das schaff nach dem was letztes Mal passiert ist... je nachdem wie sich da gegen Ende hin meine Ängste entwickeln könnte das auch auf einen KS hinauslaufen... Einfach mal abwarten
Ich hab immer schon gesagt, dass ich nen WKS will mal sehen, wie ich mich dann entscheide
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt