Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.09.2013 09:07
Guten Morgäääähn
Ich bin soooo aufgeregt
Heute ist der Termin, cih bin sooooo gespannt was man sieht
@Sex ich habe auch kaum Lust, das liegt aber wohl vor allem an der Angst, da doch irgendwas kaputt zu machen, war bei Lynn auch so, nach der 12. Woche hat das aber aufgehört damals
Haben aber trotzdem Sex, aber vorsichtig, das ist meine Bedingung und das ist für ihn in Ordnung
@Augustkugerl Ich bin soooooo gespannt
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.09.2013 09:09
ich kanns echt noch gar net glauben hihi, war ja vom Kopf her schon völlig im Juni
hau heut um 13 Uhr ab und fahr dann gleich mal los .....

oh danke Zarti, mach ich
Augustkugerl
6639 Beiträge
Würmchen, wann hast Termin????
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgäääähn
Ich bin soooo aufgeregt
Heute ist der Termin, cih bin sooooo gespannt was man sieht
@Sex ich habe auch kaum Lust, das liegt aber wohl vor allem an der Angst, da doch irgendwas kaputt zu machen, war bei Lynn auch so, nach der 12. Woche hat das aber aufgehört damals
Haben aber trotzdem Sex, aber vorsichtig, das ist meine Bedingung und das ist für ihn in Ordnung
@Augustkugerl Ich bin soooooo gespannt

du hast um 15uhr den termin, oder?? ich bin auch sooooooooooooooooo aufgeregt!!
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 09:11
Guten Morgen zusammen!

Ich bin noch unsicher, wann ich beim FA anrufen soll... Finde es noch zu früh, aber irgendwas muss ich doch machen, warten ist nicht meine Stärke.

Wann ward ihr alle das erste Mal dort?
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 09:13
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen!

Ich bin noch unsicher, wann ich beim FA anrufen soll... Finde es noch zu früh, aber irgendwas muss ich doch machen, warten ist nicht meine Stärke.

also ich hab am testtag gleich dort angerufen und einfach gefragt, wann ich am besten vorbeikommen soll. sie hat die daten abgefragt und mir dann eben den heutigen tag (5+4) vorgeschlagen ich denk mal, sie wird es schon wissen
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 09:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen!

also ich hab am testtag gleich dort angerufen und einfach gefragt, wann ich am besten vorbeikommen soll. sie hat die daten abgefragt und mir dann eben den heutigen tag (5+4) vorgeschlagen ich denk mal, sie wird es schon wissen

Dank dir für die Antwort! Dann werde ich wohl auf jeden Fall diese Woche auch mal anrufen und kann nächste oder übernächste Woche vielleicht einen Termin ergattern...
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.09.2013 09:16
Zitat von Augustkugerl:

ich kanns echt noch gar net glauben hihi, war ja vom Kopf her schon völlig im Juni
hau heut um 13 Uhr ab und fahr dann gleich mal los .....

oh danke Zarti, mach ich
War ja bei mir genau so
ES+11 blütenweiß negativ getestet.
ES+13 SB bekommen, wie jeden Zyklus vor der Mens, Ticker und alles auf Anfang gestellt
ES+14 SB weg
ES+14 abends positiv getestet
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.09.2013 09:17
Zitat von Augustkugerl:

Würmchen, wann hast Termin????
Ja genau um 15 Uhr
@Zarti ich glaub dir das, ich fühl mcih wohl genau so
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.09.2013 09:19
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen!

Habe 4+0 und 4+1 positiv getestet. 4+1 war Freitag, habe dann das Wochenende abgewartet und Montag bei 4+4 angerufen. Wollte eignetlich gern einen Termin für Ende dieser Woche, da wäre ich 6+0 gewesen, aber ging nicht, deshalb habe ich heute schon meinen Termin
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 09:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen!

Habe 4+0 und 4+1 positiv getestet. 4+1 war Freitag, habe dann das Wochenende abgewartet und Montag bei 4+4 angerufen. Wollte eignetlich gern einen Termin für Ende dieser Woche, da wäre ich 6+0 gewesen, aber ging nicht, deshalb habe ich heute schon meinen Termin

ich wollt auch einen termin bei 6+ gehabt, aber der nächste abendtermin, den die gehabt hätten wär dann bei mir 8+´gewesen und das wär mir echt zu lang
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.09.2013 09:20
Zitat von aidualc13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen!

Dank dir für die Antwort! Dann werde ich wohl auf jeden Fall diese Woche auch mal anrufen und kann nächste oder übernächste Woche vielleicht einen Termin ergattern...
Du kannst ja ruhig heut schon anrufen und dir eifnach für später einen Termin geben lassen, dann hast du zumidnest ein Datum auf das du warten kannst
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
16.09.2013 09:29
Guten Morgen,

Danke der Nachfrage Tochterkind ggeht es gut und darf morgen heim

Allen viel Spaß beim FA und bringt tolle Bilder mit!

Ich hab meinen Termin auch auf heute geschoben den Morgen haben wir noch einen wichtigen Termin im KH mit dem Oberarzt!
Sitz also grade im WarteZimmer und hab einen Puls von gefühlten 679 weil ich so aufgeregt bin

Lg
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 09:33
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Guten Morgen,

Danke der Nachfrage Tochterkind ggeht es gut und darf morgen heim

Allen viel Spaß beim FA und bringt tolle Bilder mit!

Ich hab meinen Termin auch auf heute geschoben den Morgen haben wir noch einen wichtigen Termin im KH mit dem Oberarzt!
Sitz also grade im WarteZimmer und hab einen Puls von gefühlten 679 weil ich so aufgeregt bin

Lg

toll, dass es deiner kleinen wieder gut geht!!
daumen sind meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegafest gedrückt, dass du gleich ein total tolles bildchen kriegst
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
16.09.2013 09:36
Zarti danke für den Zuspruch
Ich hoffe es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt