<3 Mai-Käfer 2014 <3
16.09.2013 04:39
Morgen
Heute ist Wochen- und Monatswechsel
Dank meinem Sohnemann bin ich wach und kann nicht mehr schlafen
Heute ist Wochen- und Monatswechsel
Dank meinem Sohnemann bin ich wach und kann nicht mehr schlafen
16.09.2013 05:11
Es ist zum k....... 4.30uhr einmal zum Klo gegangen und schon hellwach!! Na Prost wenn das so weitergeht
16.09.2013 06:08
Morgen Mädels
Erstmal an alle mit fa termin heute
Wünsche euch ganz viel Spaß und will nur pos hören und viele tolle bildchen sehen
Lockenlicht
Das ist ja klasse
Alicia
Mein mann würde auch gerne, aber lass ihn nicht ran. Hab angst da ich in der letzten ss davon blutungen bekommen hatte und bin auch viel zu müde dafür
An alle mit ww und mw herzlichen Glückwunsch wir haben wieder eine woche geschafft
Me
Ich bin auch seit Ewigkeiten wach nur die maus schläft wie ne 1
Ich hab im Moment voll das Problem das ich so tief schlafe, das ich sie nachts nicht höre ein Glück hat mein mann urlaub
Noch 4 wochen und 1 tag bis wir endlich unseren Engel hoffentlich quitsch fidel sehen können
Erstmal an alle mit fa termin heute
Wünsche euch ganz viel Spaß und will nur pos hören und viele tolle bildchen sehen
Lockenlicht
Das ist ja klasse
Alicia
Mein mann würde auch gerne, aber lass ihn nicht ran. Hab angst da ich in der letzten ss davon blutungen bekommen hatte und bin auch viel zu müde dafür
An alle mit ww und mw herzlichen Glückwunsch wir haben wieder eine woche geschafft
Me
Ich bin auch seit Ewigkeiten wach nur die maus schläft wie ne 1
Ich hab im Moment voll das Problem das ich so tief schlafe, das ich sie nachts nicht höre ein Glück hat mein mann urlaub
Noch 4 wochen und 1 tag bis wir endlich unseren Engel hoffentlich quitsch fidel sehen können
16.09.2013 07:17
Guten Morgen
So langsam mag ich keinen Regen mehr sehen.... seit Tagen dieses Mistwetter... ich hab jetzt sogar meinen Hengst+Stute aus ihrem Offenstall evakuiert und über Nachts in unseren 2 Krankenboxen stehen damit sie wenigstens da mal richtig trocknen können, denn mittlerweile ist der Boden so gesättigt das in dem Offenstall der 2 das Wasser steht
Die anderen Pferde sind zum Glück nicht betroffen, die stehen immer trocken
Sobald Schatz nächste Woche Urlaub hat müssen wir in dem besagten Stall den Boden neu machen, damit es dort immer trocken bleibt, egal wie lang es regnet... sonst bekomm ich in ein paar Monaten mit Babybauch Probleme beim Pferde versorgen...
Ansonsten geht es mir soweit gut. Meine Brüste tun teilweise ziemlich weh und meine Verdauung spielt Achterbahn... ist aber alles aushaltbar Heut Abend bekomm ich von Schatz einen "Verwöhnabend"... bin ja sehr gespannt was er sich da hat einfallen lassen
Zum Thema Sex:
da bin ich auch deutlich zurückhaltender als normal... merke doch das ich Angst habe irgendwas könne passieren, gerade jetzt die ersten Wochen. Schatz ist da aber total verständnissvoll und würd mich in keiner Art und Weise bedrängen
So langsam mag ich keinen Regen mehr sehen.... seit Tagen dieses Mistwetter... ich hab jetzt sogar meinen Hengst+Stute aus ihrem Offenstall evakuiert und über Nachts in unseren 2 Krankenboxen stehen damit sie wenigstens da mal richtig trocknen können, denn mittlerweile ist der Boden so gesättigt das in dem Offenstall der 2 das Wasser steht
Die anderen Pferde sind zum Glück nicht betroffen, die stehen immer trocken
Sobald Schatz nächste Woche Urlaub hat müssen wir in dem besagten Stall den Boden neu machen, damit es dort immer trocken bleibt, egal wie lang es regnet... sonst bekomm ich in ein paar Monaten mit Babybauch Probleme beim Pferde versorgen...
Ansonsten geht es mir soweit gut. Meine Brüste tun teilweise ziemlich weh und meine Verdauung spielt Achterbahn... ist aber alles aushaltbar Heut Abend bekomm ich von Schatz einen "Verwöhnabend"... bin ja sehr gespannt was er sich da hat einfallen lassen
Zum Thema Sex:
da bin ich auch deutlich zurückhaltender als normal... merke doch das ich Angst habe irgendwas könne passieren, gerade jetzt die ersten Wochen. Schatz ist da aber total verständnissvoll und würd mich in keiner Art und Weise bedrängen
16.09.2013 07:29
Zitat von Alicia09:
Mädels sind eure männer auch so das die nur sex wollen???sorry sehr persönlich aber ich werde irre mit dem.
mein freund ist gaaaaanz schlimm am liebsten jeden tag.
aber ich bin jeden abend sooo fertig dazu ich dazu kein bock mehr habe und total schiss habe das was mit dem wurm passiert. Habe auch zwei fg hinter mir.
Aaah der macht mich wahnsinig der kerl .
Nö, leider nicht... Ihm reicht es alle 3-4 Tag, mal öfter, mal auch nur eibmal in der Woche... Ich könnt dafür mehrmals täglich tja, so unterschiedlich könnt es laufen. Seit der ss will er interessanterweise öfter als vorher - ich finds toll
16.09.2013 07:33
Guten morgen die Damen
Wie war euer we?
Wir waren in der Sauna/Therme - war wunderschön!!
Ich bin sooooooo nervös wegen dem Termin heut *zitter*
Wie war euer we?
Wir waren in der Sauna/Therme - war wunderschön!!
Ich bin sooooooo nervös wegen dem Termin heut *zitter*
16.09.2013 07:34
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Tag und einen guten Start in die neue Woche
16.09.2013 07:58
Morgeeeeeeeeeeen
Also Mens ist noch nicht da!!
Ich hole heute nach der Arbeit noch nen test vom Ro*ssi
hab heut bis halb 2 nachts gearbeitet bei der Wahl und seit 7 bin ich wieder da .... juhu Schlafmangel
hab heut bis halb 2 nachts gearbeitet bei der Wahl und seit 7 bin ich wieder da .... juhu Schlafmangel
16.09.2013 08:43
Zitat von Augustkugerl:
Morgeeeeeeeeeeen
16.09.2013 08:45
Guten Morgen ihr Lieben
Haben ein langweiliges Wochenende hinter uns. Hat ja nur geregnet
dieKleene Och je, das ist nicht gerade toll von deinen Schwiegereltern. Aber ich denke die werden sich dann schon noch freuen wenn sie erfahren dass du s bist. Meine Eltern waren auch nicht überzeugt als ich gesagt habe wir wollen gleich nach Mia-Sophies Geburt das Zweite aber jetzt freuen sie sich auch. Schwiegereltern erfahren es am 27.10 an der Taufe.
Augustkugerl und Fienchen Herzlich willkommen bei uns und alles gute zur ss
Lemon Wie geht es deiner Tochter?
Alicia Auf Sex habe ich auch gar keine Lust. Mein Schatz akzeptiert das. Will auch noch warten weil ich Schmierblutungen hatte und mit meiner Übelkeit würde das momentan nicht gut gehen
Lockenlicht Alles gute zum Wochen und Monatswechsel Jetzt beginnt der 3. Monat
die Kleene Dir auch alles gute zum ww und mw
Und an allen die heute einen FA-Termin haben, viel spass
Haben ein langweiliges Wochenende hinter uns. Hat ja nur geregnet
dieKleene Och je, das ist nicht gerade toll von deinen Schwiegereltern. Aber ich denke die werden sich dann schon noch freuen wenn sie erfahren dass du s bist. Meine Eltern waren auch nicht überzeugt als ich gesagt habe wir wollen gleich nach Mia-Sophies Geburt das Zweite aber jetzt freuen sie sich auch. Schwiegereltern erfahren es am 27.10 an der Taufe.
Augustkugerl und Fienchen Herzlich willkommen bei uns und alles gute zur ss
Lemon Wie geht es deiner Tochter?
Alicia Auf Sex habe ich auch gar keine Lust. Mein Schatz akzeptiert das. Will auch noch warten weil ich Schmierblutungen hatte und mit meiner Übelkeit würde das momentan nicht gut gehen
Lockenlicht Alles gute zum Wochen und Monatswechsel Jetzt beginnt der 3. Monat
die Kleene Dir auch alles gute zum ww und mw
Und an allen die heute einen FA-Termin haben, viel spass
16.09.2013 09:04
Zitat von Augustkugerl:
habt ihr eigentlich schon ne Liste???
klar also hier im thread meinst du, oder?
schickt einfach lemon ne pn, die trägt dich dann ein
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt