Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Die-Steffi
2140 Beiträge
15.09.2013 18:47
Die Spieluhren sind ja goldig

Wir brauchen keine kaufen da ich noch die von der ersten SS habe... eigentlich wollten wir die unserer Lilith mit ins Grab legen, aber ich hab es kurzfristig einfach nicht geschafft mich von ihr zu trennen, an dieser Uhr hängen soviele glückliche Erinnerungen von mir, das ging einfach in dem Moment damals nicht...
Deswegen sitzt sie,bzw "er" ist ein kleiner Affe, noch bei uns im Regal und wartet auf seine kommenden Einsätze
Ich seh es so, das die kommenden Geschwisterchen alle etwas von ihrer großen Schwester mitbekommen
diekleene
53975 Beiträge
15.09.2013 18:59
Zitat von Die-Steffi:

Die Spieluhren sind ja goldig

Wir brauchen keine kaufen da ich noch die von der ersten SS habe... eigentlich wollten wir die unserer Lilith mit ins Grab legen, aber ich hab es kurzfristig einfach nicht geschafft mich von ihr zu trennen, an dieser Uhr hängen soviele glückliche Erinnerungen von mir, das ging einfach in dem Moment damals nicht...
Deswegen sitzt sie,bzw "er" ist ein kleiner Affe, noch bei uns im Regal und wartet auf seine kommenden Einsätze
Ich seh es so, das die kommenden Geschwisterchen alle etwas von ihrer großen Schwester mitbekommen
ich hatte deine geschichte verfolgt, es freut mich das es wieder gedklappt hat
ich konnte dich erst gar ne zuordnen, aber jetzt wo du den namen deiner maus gesagt hast
15.09.2013 19:05
Ich bin schon mollig Aber irgendwie bilde ich mir ein Mein Bauch ist dicker aber eigentlich weiß ich ja das das theoretisch noch nicht sein kann . Melne Brustwarzen Bringen mich um , und ich frag mich wie ich die zeit bis zum Termin überbrücke. Gibt es hier noch mehr wo man noch kein Herzschlag sehen konnte?
diekleene
53975 Beiträge
15.09.2013 19:09
Zitat von Reschin87:

Ich bin schon mollig Aber irgendwie bilde ich mir ein Mein Bauch ist dicker aber eigentlich weiß ich ja das das theoretisch noch nicht sein kann . Melne Brustwarzen Bringen mich um , und ich frag mich wie ich die zeit bis zum Termin überbrücke. Gibt es hier noch mehr wo man noch kein Herzschlag sehen konnte?
es kann sein das dein bauch aufgebläht ist. ist nix ungewöhnliches

wie weit bist du denn
15.09.2013 19:13
Zitat von diekleene:

Zitat von Reschin87:

es kann sein das dein bauch aufgebläht ist. ist nix ungewöhnliches

wie weit bist du denn

6 Woche

In der ersten Schwangerschaft hatte ich nach der 20ten Woche erst Bauch
Studimum
24038 Beiträge
15.09.2013 19:26
Mein bauch ist auch härter und aufgebläht das ist normal
15.09.2013 19:46
Juhuuu wir haben all unsere Ersparnisse, die geplant waren, zusammen. Ging schneller als gedacht

U.a. ist somit das Kinderzimmer zusammen!
Studimum
24038 Beiträge
15.09.2013 19:48
Zitat von Lockenlicht:

Juhuuu wir haben all unsere Ersparnisse, die geplant waren, zusammen. Ging schneller als gedacht

U.a. ist somit das Kinderzimmer zusammen!
klasse
Alicia09
3499 Beiträge
15.09.2013 20:05
Mädels sind eure männer auch so das die nur sex wollen???sorry sehr persönlich aber ich werde irre mit dem.
mein freund ist gaaaaanz schlimm am liebsten jeden tag.
aber ich bin jeden abend sooo fertig dazu ich dazu kein bock mehr habe und total schiss habe das was mit dem wurm passiert. Habe auch zwei fg hinter mir.
Aaah der macht mich wahnsinig der kerl .
15.09.2013 20:26
Ja das Problem haben wie gerade hier auch aber ich darf ja nicht weil ich ja schon Blutungen hatte und nun hab ich Angst.
Natha_1987
4196 Beiträge
15.09.2013 20:34
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab auch extra nachgefragt.
Ich würde niemals absichtlich meinen Wunschpunkt schaden.

Heute gibt es Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren.
Aber das dauert noch Wir haben grade eben erst das Frühstück beendet.

ich hab noch garnichts im Magen muss gleich mal etwas essen

Mir geht es auch oft so wenn ich nichts im bauch hab wird mir übel oder wenn mein Blutzucker runtergeht muss ich gleich was essen sonst bekomm ich schwindrl
Natha_1987
4196 Beiträge
15.09.2013 20:40
Aber sicher darst du dich zu uns gesellen liebes
Ich freu mich hier von dir zu lesen

Das Thema mit dem sex hatten wir auch, aber ich mag nicgt weil ich einfach Angst habe...
Alicia09
3499 Beiträge
15.09.2013 20:48
Versteh die männer da nicht das denn das nicht so nah geht wie uns zumal ja schon was passiert ist damals bei uns.
Der ist voll sauer langsam aber mit egal muss er durch.
astaengel1980
283 Beiträge
15.09.2013 23:06
Zitat von Alicia09:

Versteh die männer da nicht das denn das nicht so nah geht wie uns zumal ja schon was passiert ist damals bei uns.
Der ist voll sauer langsam aber mit egal muss er durch.

da musste ihn halt anders beglücken ( malganzvorsichtigsagtohne jemandzunahtretenwill)
Studimum
24038 Beiträge
15.09.2013 23:20
Also ich hab im moment gar keine Lust, aber mein Mann ist da recht Verständnisvoll.
Er weiss ja wie es in der ersten SS war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt