Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
astaengel1980
283 Beiträge
15.09.2013 06:02
Guten Morgen !!!!!
6.00 Uhr mal wieder Zeit wach zu sein! Ich doch toll auf nem Sonntag, kann ich den Tag wenigstens nutzen !
Wunsche euch was !
diekleene
53975 Beiträge
15.09.2013 06:31
morgen
tröste dich, bin auch schon seit 5:30 wach
wünsche auch allen einen schönen sonntag
astaengel1980
283 Beiträge
15.09.2013 07:08
Versuche mich jetzt noch mal umzudrehen! Vielleicht komm ich ja noch mal in den Schlaf !
Natha_1987
4196 Beiträge
15.09.2013 07:47
Guten Morgen alle zusammen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Anne8804
28 Beiträge
15.09.2013 08:33
Huhu
wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Ich bin leider auch schon seit 5 Uhr wach.Hab aber immer solche Rückenschmerzen, dahervkein Schlaf.
Meine Eltern haben sich riesig gefreut. Und meine Schwiegereltern haben aucj so getan, als würden sie sich freuen.ich kann nicht so recht mit ihnen. Liegt daran, das mein Sohn seine Oma und Opa höchstens alle zwei Wochen sieht und das auchwohl sie nur 3km entfernt wohnen.Da wird lieber täglich deren Tochter besucht und diese bekommt nun ja auch diesen Monat ihr Baby.Dann sind wir wohl ganz abgeschrieben...
Aber wir warten mal ab...

hat jemand nen Tipp gegen Sodbrennen?
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
15.09.2013 10:20
Guten Morgen,

Ich hab so Ischiasschmerzen

LG Lemon
Studimum
24038 Beiträge
15.09.2013 10:26
Ah lemon hab ich auch teilweise

Ich musste heute nacht eine halbe ibu 800 neben, ich hatte so schreckliche Zahnschmerzen
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.09.2013 10:27
Wie versprochen, für auch kopiert
Guten Morgen meine Lieben
Ja, ich lebe noch
Die letzten Tage waren sehr stressig, leider hat mein Krümel mir gestern wohl auch deutliche Anzeichen geschickt, war abends mit einer Freundin im Kino und vorher noch in der Stadt, habe sehr starke UL-Schmerzen bekommen
Im Kino ging es und als ich das Auto geparkt hatte und dann nach Hause rennen (hat ganz stark geregnet) wollte, da kamen die Schmerzen wieder Bin dann normal gegangen und habe komplett durchnässte Kleidung in Kauf genommen
Werde morgen auf jeden Fall meine FÄ fragen wie ernst solche Anzeichen sind, weil eigentlich wars normal stressig die letzten Tage, klar ich bin müde und bekomme wenig schlaf, aber wenn das schon zu viel ist, dann weiß ich nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll
Ich fühle mich auf jeden Fall immer mehr schwanger
Meine Brustwarzen tun weh, mir ist öfter übel, ich bin immer müde und kaputt und meine Testreihe von dieser Woche bestätigt den gewünschten HCG-Anstieg

-
Ansonsten bin ich natürlich total gespannt auf morgen und was schon zu sehen sein wird
Kann bestimmt kaum schlafen heute Nacht
Joar, das wars erst einmal von mir und ich melde mich morgen natürlich sobald ich wieder zu Hause bin
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Augustkugerl
6639 Beiträge
15.09.2013 10:27
Huhuuuuuuuuuuuu ich glaube wenn mich der Billigdingens
net ganz veräppelt darf ich nun vielleicht doch zu euch

Würmchen2009
35738 Beiträge
15.09.2013 10:30
Zitat von Augustkugerl:

Für veräppeln find ich ihn zu deutlich
Wieso nun doch? Hab ich was verpasst? Warum dachtest du, du önntest nciht zu uns?
Ahhhhhhh ich sag schon einmal gaaaanz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.09.2013 10:31
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Augustkugerl:

Für veräppeln find ich ihn zu deutlich
Wieso nun doch? Hab ich was verpasst? Warum dachtest du, du önntest nciht zu uns?
Ahhhhhhh ich sag schon einmal gaaaanz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

ich hatte Mi+Do tests gemacht weil eigentlich am 13/14 NMT sein sollte .... hm waren soooowas von weiß ... hab ich heut nun einen gemacht und das kam raus ich traue dem ganzen noch net soooo ganz weils halt Billigdingens sind, aber es wäre ja zuuuuuuuuuuu goil
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
15.09.2013 10:35
Ich musste auch grade ne Ibu nehmen! Kann mich gar nicht bewegen und musste nun meinen Mann zu Motte ins KH schicken denn ich hab vor Schmerzen geweint

Willkommen an alle neuen
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.09.2013 10:36
Naja, aber ein ES kann sich ja auch mal verschieben und dann wäre es klar, dass die Tests später anzeigen, ich finde die sehen gut aus und bin gespannt auf nen Teuren
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.09.2013 10:41
Zitat von Würmchen2009:

Naja, aber ein ES kann sich ja auch mal verschieben und dann wäre es klar, dass die Tests später anzeigen, ich finde die sehen gut aus und bin gespannt auf nen Teuren

dankeeeeeeeeee ich bin auch schon so gespannt... das wäre echt top ich hatte die Hoffnung auf nen Maikäfer schon aufgegeben ....
Es hatte ich mit Ovus rel. gut bestimmen können drum bin ich net davon ausgegangen
jetzt muss ich erstmal noch arbeiten heut lalalal
Die-Steffi
2140 Beiträge
15.09.2013 10:49
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Ich musste auch grade ne Ibu nehmen! Kann mich gar nicht bewegen und musste nun meinen Mann zu Motte ins KH schicken denn ich hab vor Schmerzen geweint

Willkommen an alle neuen

Bitte in der SS auf keinen Fall Ibuprofen! Wenn dann sollte man nur Paracetamol nehmen...
Hab da letztes Mal ewig mit meinem FA drüber diskutiert, da ich selber sonst nur Ibu nehme und immer der Meinung war Para hilft bei mir nicht. Er hat mir dann ganz deutlich gesagt das Ibu wirklich gefährlich werden kann und man in der SS eben nur Paracetamolhaltige Schmerzmittel nehmen soll da diese die einzigen unbedenklichen sind. Komischerweise hat die Para ann in der SS auch geholfen

Grad noch gefunden:
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/schwangersch aft-schmerzmittel-erhoehen-risiko-fuer-fehlgeburte n-1.1140202
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt