<3 Mai-Käfer 2014 <3
14.09.2013 15:49
Zitat von Aurelchen2011:
Bei uns gab es für meinem Mann Reis mit Pute und für mich und die kleine Nudeln mit brokkoli Schonkost
hört sich auch lecker an
14.09.2013 16:00
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Samantha T.:
Hallo ihr Lieben
So viele Beiträge, habe gar keine Zeit die alle zu lesen. Tut mir Leid wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Habe in letzter Zeit so stark mit der Übelkeit zu kämpfen Kann nicht einmal mehr einkaufen gehen. Und wenn ich nur an Salat denke kommt mir alles wieder hoch. Dabei liebe ich Salat. Essen kann ich auch fast nichts mehr und mich ekelt im Moment echt alles. War hauptsächlich mit der Toilette beschäftigt und konnte mich nicht viel melden.
Ich hoffe euch geht es gut
huhu bist du auch schwanger ?
Ich ich bin heute 6+4 Du bist auch neu bei uns oder?
14.09.2013 16:08
Huhu,
Na wie schauts bei euch? Bei mir ganz gut. Grad zwar wiedet Schmierblutungen aber ich glaub nun an das Gute.
Oh ja Sodbrennen und leichte übelkeit hab ich leider auch.
hab aber tierische Angst vor Donnerstag.Mein Mann geht zum Glück mit.
würdet ihr arbeiten gehen? Wenn ich mich viel hinlege dann hab ich keun scierblutungen.war grad einkaufen und dann wieder sblutungen...
Na wie schauts bei euch? Bei mir ganz gut. Grad zwar wiedet Schmierblutungen aber ich glaub nun an das Gute.
würdet ihr arbeiten gehen? Wenn ich mich viel hinlege dann hab ich keun scierblutungen.war grad einkaufen und dann wieder sblutungen...
14.09.2013 16:10
Zitat von Anne8804:
Huhu,
Dann würde ich mich schonen. Wäre mir zu gefährlich wenn ich Schmierblutung bekommen würde sobald ich mich zu sehr anstenge.
14.09.2013 16:11
Ich war damals auch bei dem wo ich mit meiner großen schwanger war und war nicht sooo zufrieden.
Ich war zwar letzten montag wieder da aber ich werde zu meinem ganz alten wiedee wechseln die sind viel besser und es gibt viiiiel mehr fotos ohne bezahlung.
Und ich kenn die jetzt schon 11 jahre .
Warum möchtest du wechseln?
Ich war zwar letzten montag wieder da aber ich werde zu meinem ganz alten wiedee wechseln die sind viel besser und es gibt viiiiel mehr fotos ohne bezahlung.
14.09.2013 16:37
So mein Tag ist fast vorbei.
War ganz schön aber nichts besonderes.
Ich danke allen die an mich gedacht und gratuliert haben
Wie war euer Tag so?
War ganz schön aber nichts besonderes.
Ich danke allen die an mich gedacht und gratuliert haben
Wie war euer Tag so?
14.09.2013 17:55
Zitat von Alicia09:
Ich war damals auch bei dem wo ich mit meiner großen schwanger war und war nicht sooo zufrieden.
Danke ihr Lieben
Samantha ich bin auch heute 5+0 am Freitag war ich 4+6 und bis jetzt toi toi toi außer müdigkeit und flaues Gefühl im Magen geht es mir gut
Ich wollte schon lkänger mal wechseln und hab gesagt spätestens in der SS weil ich jetzt scn von vielen gehört habe dass die nicht so gut sein soll und auch etwas ältere Geräte hat
Wie ich damals mit den Zysten Problee hatte hat die sie nicht gesehen und erst wie ich dann mit akuten Schmerzen im KKH war haen die gesagt Zyste operien
Ich hör mir am Donnerstag den Termin beim neuen Frauenarzt mal an und dann entschiede ich
14.09.2013 18:59
hallo ihr fleißigen bienchen
lemon
auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst, es ist verständlich das deine maus im moment einfach über allem und vorallem uns hier steht
super das sie sättigung so toll ist
die-steffi
fühl dich mal lieb in den arm genommen. die hormone können manchmal echt fies sein
aber schön das der ausraster auch was bewirkt hat
würmchen
nervenzusammenbrüche habe glaube nix mit dem alter zu tun und dann noch in der öffentlichkeit. echt unangenehm *knuddel*
angel
meiner is auch so fragt ständig wie es uns 3 geht (also mir, leah und purzel). streicht übern bauch etc.
essen
bei uns gabs zum mittag eintopf und abends normal schnitte
samanta
hoffe dir gehts bald wieder besser. bin froh das mir nur mega übel ist
versuch trotzdem kleinigkeiten zu essen
me
mein tag war naja
waren bei schwiegerellis und haben mal vorsichtig angefragt was sie den sagen würden wenn wieder irgendwann ein enkel kommt. begeisterung sieht anders aus. wir sollen ja ne auf die dumme idee kommen noch ein kind zu bekommen, haben doch leah
sie wissen also noch immer nicht das ich wieder schwanger bin und ehrlich gesagt hab ich auch kein großes verlangen es denen zu erzählen
bauchbild stell ich dann auch noch ein
lemon
auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst, es ist verständlich das deine maus im moment einfach über allem und vorallem uns hier steht
die-steffi
fühl dich mal lieb in den arm genommen. die hormone können manchmal echt fies sein
würmchen
nervenzusammenbrüche habe glaube nix mit dem alter zu tun und dann noch in der öffentlichkeit. echt unangenehm *knuddel*
angel
meiner is auch so fragt ständig wie es uns 3 geht (also mir, leah und purzel). streicht übern bauch etc.
essen
samanta
me
mein tag war naja
waren bei schwiegerellis und haben mal vorsichtig angefragt was sie den sagen würden wenn wieder irgendwann ein enkel kommt. begeisterung sieht anders aus. wir sollen ja ne auf die dumme idee kommen noch ein kind zu bekommen, haben doch leah
sie wissen also noch immer nicht das ich wieder schwanger bin und ehrlich gesagt hab ich auch kein großes verlangen es denen zu erzählen
14.09.2013 19:20
Zitat von diekleene:
hallo ihr fleißigen bienchen
lemon
die-steffi
würmchen
angel
essen
samanta
me
mein tag war naja
Oh das ist blöd mit deinen Schwiegereltern.
Meine schwiemu ist ähnlich. Immer erst mal skeptisch und so.
Hatten auch die Bedenken das sie negativ reagiert, weil mein Mann ja noch studiert.
Sie hatte vorher auch schon mehr oder weniger von einem zweiten Kind abgeraten.
Aber sie freut sich. Manchmal kommt es doch anders als man denkt.
14.09.2013 19:25
Eltern/Schwiegereltern - ich denk schon, dass sich bei uns alle freuen werden
Aber dauert ja noch, bis die es erfahren...
Wwaaaaaaaahh, Mann ist immer noch beim arbeiten... Warum? Weil er auf den weg zum letzten Kunden bei MEINEM besten Freund vorbeigefahren ist und sich über ne Stunde verratscht hat
Die Hormone sind glaub ich nun auch bei mir angekommen, normal reg ich mich über sowas nicht auf^^
Aber dauert ja noch, bis die es erfahren...
Wwaaaaaaaahh, Mann ist immer noch beim arbeiten... Warum? Weil er auf den weg zum letzten Kunden bei MEINEM besten Freund vorbeigefahren ist und sich über ne Stunde verratscht hat
Die Hormone sind glaub ich nun auch bei mir angekommen, normal reg ich mich über sowas nicht auf^^
14.09.2013 19:30
meine eltern / schwiegereltern werden definitiv geschockt sein, da sie es ne wollen und ja auch überraschend kommt, wenn sie es mal erfahren, aber wenn der zwerg da ist werden die ihn trotzdem lieb haben, so ist es nicht
14.09.2013 19:32
also meine schwiegereltern, werden nun zum 3. mal großeltern. im Juli ist erst die kleine von meiner schwägerin zur welt gekommen. ich denke dass sie sich sehr freuen werden. erfahren werden sie es am 3.10. habe ein sehr gutes verhältnis zu beiden (besonders schwiegermama), hätte es ihr am liebsten schon gesagt
14.09.2013 19:33
Zitat von diekleene:
meine eltern / schwiegereltern werden definitiv geschockt sein, da sie es ne wollen und ja auch überraschend kommt, wenn sie es mal erfahren, aber wenn der zwerg da ist werden die ihn trotzdem lieb haben, so ist es nicht
Meine Eltern haben noch keine Enkel und ich werde im Januar doch schon 30
Meine Schwiegereltern in spe haben schon 2 Enkel und deren jüngster Sohn (mein Freund) wird im Mai 36... Die dürften also auch nichts dagegen haben.
Das geödete Problem hat meine schwiema damit, dass wir ein Haus mit Flachdach bauen wollen
14.09.2013 19:38
bei mir is es ja bissl anders bin 23, hab ne tochter von 7 monaten und hab die zwischen sozialassistentenausbildung und erzieherausbildung bekommen. sie war geplant und eig wollt ich erstmal den erzieher ein gutes stück hinter mich bringen eh nr 2 kommt.
gut jetzt ist es anders und wir freuen uns trotzdem.
gut jetzt ist es anders und wir freuen uns trotzdem.
14.09.2013 19:40
ach für meine eltern wird es das 3. meine große is nr 1, dann bekommt mein gr. bruder ende märz sein erstes und wir dann mit nr 2 im april /mai
denen geht das bissl zu schnell
und für meine schwiegereltern ist es das 5. und alle sind dann max 5 jahre. also 5; 3; 2; 1 und unser zweiter zwerg und eig wäre noch ein 6. von mittlerweile 2,5 jahren da, aber war ne todgeburt
denen geht das bissl zu schnell
und für meine schwiegereltern ist es das 5. und alle sind dann max 5 jahre. also 5; 3; 2; 1 und unser zweiter zwerg und eig wäre noch ein 6. von mittlerweile 2,5 jahren da, aber war ne todgeburt
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt