Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.09.2013 10:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Lockenlicht alles gute zum Geburtstag
dem schliese ich mich mal ganz frech an
Ohhh von mri auch
zartbitter
46787 Beiträge
14.09.2013 10:55
Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=18&monat =08&jahr=13&ab=pu&zyklus=0

wenn ihr 18.8.2013 eingebt da bin ich schon 5+5? also des heisst ich kann einen termin beim fa machen?

Atme mal tief durch... Ist dein Zyklus 28 Tage lang? Letzte mens am 18.08.? Dann bist du heut 3+6 ---> steht doch genau so in deinem link^^

bei mir zeigt er 5+5 an da ist doch nen fehler oder nicht

Du hast 18.08. als befruchtungstag und nicht als letzte mens oben anderes anklicken
Carol83
7 Beiträge
14.09.2013 11:01
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Carol83:

Zitat von Carol83:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

...

Ich werde Morgen erstmal zum Arzt und schreibe dann nochmal wie es gelaufen ist. Dann weiss ich sicher auch die genaueren Daten wegen der Liste.

Der Arzttermin heute ist gut gelaufen,ist wirklich positiv,genauere Daten habe ich jetzt allerdings auch nicht.

Das klingt doch Super

Ja,jetzt merke ich die ss auch langsam,seit gestern ist mir total übel.. aber so lange da alles in Ordnung ist nehme ich das gerne auf mich.
Natha_1987
4196 Beiträge
14.09.2013 11:05
Danke Mädels dass ich euch Gesellschaft leisten darf ))

@Alicia: Warum wechstelt du den Frauenarzt? Ich bin auch am Überlegen den Frauenarzt zu wechseln
Die-Steffi
2140 Beiträge
14.09.2013 11:15
Oh man Mädels....

ich hatte glaube ich gerade einen totalen Schwangerschaftshormonausraster
Hab ja vor zwei Tagen mal geschrieben das ich Probleme mit einer guten Freundin habe da ich weiß das sie mich absolut unnötigerweise angelogen hat...
Nunja, ich hatte sie relativ nett drauf angesprochen ( vor allem da ich es ja schwarz auf weiß beweisen kann)... erst kam keinerlei Antwort und heut morgen dann eine absolut unmögliche Antwort via Facebook...
Daraufhin hat es mir gereicht und ich hab sie angerufen und zur Rede gestellt. Bei diesem Gespräch wurde es recht laut und sie hat immer abstrusere Ausreden wegen dieser Sache gebracht und mir noch recht böse Dinge an den Kopf geworfen... draufhin bin ich dann irgendwie ausgerastet und hab ihr gesagt " Weißt du was du kannst mich mal du verlogenes Miststück" und dann aufgelegt!
Sowas mach ich normal NIE!!! Überhaupt NIEMALS... ich werd eigentlich beim streiten absolut NIE laut, noch würde es mir einfallen Jemanden zu beleidigen!!! Ich weiß garnicht was los war, aber ich war in dem Moment dermaßen sauer, wütend und verletzt zugleich...
Und jetzt ist mir nur noch nach heulen zumute
14.09.2013 11:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=18&monat =08&jahr=13&ab=pu&zyklus=0

wenn ihr 18.8.2013 eingebt da bin ich schon 5+5? also des heisst ich kann einen termin beim fa machen?

Atme mal tief durch... Ist dein Zyklus 28 Tage lang? Letzte mens am 18.08.? Dann bist du heut 3+6 ---> steht doch genau so in deinem link^^

Du hast 18.08. als befruchtungstag und nicht als letzte mens oben anderes anklicken

was meinst du ?
aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 11:29
Zitat von Die-Steffi:

Oh man Mädels....

Hab ja vor zwei Tagen mal geschrieben das ich Probleme mit einer guten Freundin habe da ich weiß das sie mich absolut unnötigerweise angelogen hat...
Nunja, ich hatte sie relativ nett drauf angesprochen ( vor allem da ich es ja schwarz auf weiß beweisen kann)... erst kam keinerlei Antwort und heut morgen dann eine absolut unmögliche Antwort via Facebook...
Daraufhin hat es mir gereicht und ich hab sie angerufen und zur Rede gestellt. Bei diesem Gespräch wurde es recht laut und sie hat immer abstrusere Ausreden wegen dieser Sache gebracht und mir noch recht böse Dinge an den Kopf geworfen... draufhin bin ich dann irgendwie ausgerastet und hab ihr gesagt " Weißt du was du kannst mich mal du verlogenes Miststück" und dann aufgelegt!
Sowas mach ich normal NIE!!! Überhaupt NIEMALS... ich werd eigentlich beim streiten absolut NIE laut, noch würde es mir einfallen Jemanden zu beleidigen!!! Ich weiß garnicht was los war, aber ich war in dem Moment dermaßen sauer, wütend und verletzt zugleich...

Oh je, die Hormone... Aber nun ist es nun einmal passiert und du kannst es nicht rückgängig machen. Ist dir die Freundin denn wichtig oder hat diese Lüge jetzt nur das Fass zum Überlaufen gebracht?
Ansonsten entschuldige dich für die Art wie es gelaufen ist, aber nicht dafür, dass es dich verletzt hat, denn da hat sie wohl gewaltig daneben gegriffen.
zartbitter
46787 Beiträge
14.09.2013 11:33
Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

...

was meinst du ?

Genau das gleiche, was lemon dir auch schon erklärt hat
zartbitter
46787 Beiträge
14.09.2013 11:33
Zitat von Die-Steffi:

Oh man Mädels....

Oh, das is ja doof aber an sich hast du recht - Lügen geht gar nicht!!
Die-Steffi
2140 Beiträge
14.09.2013 11:40
Zitat von aidualc13:

Oh je, die Hormone... Aber nun ist es nun einmal passiert und du kannst es nicht rückgängig machen. Ist dir die Freundin denn wichtig oder hat diese Lüge jetzt nur das Fass zum Überlaufen gebracht?
Ansonsten entschuldige dich für die Art wie es gelaufen ist, aber nicht dafür, dass es dich verletzt hat, denn da hat sie wohl gewaltig daneben gegriffen.

Ja sie ist mir defintiv wichtig, aber nicht unter den momentanen Bedinungen... Sie ist schon seit jeher immer mal wieder nicht ehrlich, aber das waren immer nur Vermutungen die man ja schlecht beweisen kann. Nur diesmal ist es anders, ich hab es schwarz auf weiß das sie gelogen hat!
Darauf angesprochen reagiert sie mega bockig und verletztend, anstatt sich so wie es eigentlich gehörte einfach mal zu entschuldigen. Und dann hat sie MIR noch Vorwürfe gemacht, das hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht.... Wenn man Jemanden so an die Wand genagelt hat wie sie, und sie es immernoch nicht zugibt und immer neue Ausreden versucht... Es reicht mir einfach! Ich mag so einfach nichtmehr mit ihr weiter machen... das regt mich einfach zu sehr auf
Klar tut es mir wahnsinnig leid das ich das zu ihr gesagt hab... Wir waren grad am Frühstückstisch und Schatz hat mich angeschaut wie ein Auto, der kennt mich so ja absolut nicht... ABER es ist einfach die Wahrheit... es war genau das was ich in dem Moment gedacht hab ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.09.2013 11:45
Zitat von Die-Steffi:

Oh man Mädels....

Ich hatte heute auch meinen ersten Nervenzusammenbruch und das in der Öffetnlichkeit
Ich schäme mich so!!!
Hatte das bei Lynn auch, dachte aber es lag am Alter und ich hätte es in einer 2. SS besser unter Kotnrolle
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.09.2013 11:45
Zitat von aidualc13:

*klopfklopf* Hatte mich schon damit abgefunden, dass ich nicht mehr zu euch komme, weil ich gestern Mittag etwas Blut gesehen hab und sich mein Rücken noch immer nach der Ollen anfühlt, aber dann war bis heute nichts mehr zu sehen an den Tampons und ich hatte mir drei Testamed-Tests in der Online-Apotheke bestellt, die sind heute gekommen.
Da dachte ich mir eben, was hast du zu verlieren? Mache also den ersten Schwangerschafts-Test meines Lebens und er sah so aus:

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen der test ist ja mal eindeutig
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.09.2013 11:47
Zitat von diekleene:

angel
hab meine von lilypie
aber der mit der größe ist da ja englisch

echt schade das es den nicht auf deutsch gibt
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.09.2013 11:49
Zitat von Rosasternchen:

Zitat von Supermaus32:

Willkommen auch den Andern Mai Mamis
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wann ich einen Fa Termin machen soll was meint ihr sofort am Montag oder noch etwas warten?

also bei meinem Fa ist es Standard, frühestens in der 7./8. Woche das erste mal zum Us zu gehen....vorher bekommst gar kein Termin, ausser du hast Schmerzen natürlich.

so ist das bei meinem auch normalerweise. ich darf allerdings eher hin weil ich ja bereits 4fg´s hatte
14.09.2013 11:50
3+6= 5 Schwangerschaftswoche?? der zeigt mir das so an und oben im Tab 3. Schwangerschaftswoche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt