Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
26.04.2014 19:48
Das mit den streifen wusste ich nicht schade. Ich behalte das mal im Auge und wenns morgen wieder läuft fahre ich ins KH.

Fruchtwasser ist es eher nicht, weil es ja sone ei Konsistenz hat. Aber ich mache mir eher sorgen, dass Bakterien aufsteigen könnten, wenn da was ist
Peanut82
1318 Beiträge
26.04.2014 19:58
Zitat von Bibish:

Das mit den streifen wusste ich nicht schade. Ich behalte das mal im Auge und wenns morgen wieder läuft fahre ich ins KH.

Fruchtwasser ist es eher nicht, weil es ja sone ei Konsistenz hat. Aber ich mache mir eher sorgen, dass Bakterien aufsteigen könnten, wenn da was ist

So eine Eiklar - Konsistenz hat manchmal auch der Schleimpfropf... Hatte ich zumindest gelesen
Studimum
24038 Beiträge
26.04.2014 20:09
Ah ihr habt aber viel geschrieben
Kann doch kein Mensch alles nachlesen

Wir sind seit gestern zuhause.
Wenn ich mir überlege was ich Dienstag geheult habe wie ein Schlosshund vor Angst vor dem Ks, war echt umsonst das bekloppt machen
Aber man macht sich ja immer vorher unfassbar verrückt, meistens umsonst.
Rübenherz
868 Beiträge
26.04.2014 20:43
Zitat von Acacia_Wayne:

Wenn ich mir überlege was ich Dienstag geheult habe wie ein Schlosshund vor Angst vor dem Ks, war echt umsonst das bekloppt machen

Das klingt doch schon mal gut. Jetzt wo bei mir ein KS im raum steht wegen BEL (falls er sich nicht jetzt nochmal drehen sollte) hab ich schon ganz schön schiss
Peanut82
1318 Beiträge
26.04.2014 21:18
Zitat von Rübenherz:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das klingt doch schon mal gut. Jetzt wo bei mir ein KS im raum steht wegen BEL (falls er sich nicht jetzt nochmal drehen sollte) hab ich schon ganz schön schiss

Ich habe auch Schiss!!! Ich bin am Mittwoch dran, wenn er bis dahin noch nicht da ist....

Acacia, du machst uns Mut!!!
JackyNo07
526 Beiträge
26.04.2014 21:34
Zitat von Erdbi137:

@jacky: ne ich bin auch noch im Mai. Hab auch schon gedacht dass ich bestimmt als letzte entbinde .

@bibish: das mit dem auslaufen hab ich heute ganz schlimm. Werde es beobachten und ggf ins kkh. Ich bin aber seit 10 Uhr auch nur unterwegs. Wahrscheinlich vermehrte ausfluss durch die Bewegung. Ich habe mir careplan testhandschuhe besorgt und prüfe damit den ph Wert. Hab schon überlegt ob der ausfluss auch vielleicht der propf ist der nach und nach abgeht Zumal ich auch ganz leicht rosa braun mit im Slip hatte. Und heute zieht es ganz schon im ul. Auch die letzten Tage.

Dann ist ja gut
Studimum
24038 Beiträge
26.04.2014 22:03
Ich hatte ja von Anfang an, schreckliche Angst.
Aber ich konnt es immer gut aufschieben, aber als es dann überraschend hieß ne machen wir heute noch in den nächsten Stunden... da wars bei mir vorbei
Ich hab geheult die ganze Zeit
Der Narkosearzt hat gesagt ich soll nicht so negativ sein, immerhin hab ich gleich mein Baby.
Da hab ich ihn nur angepampt das er ja auch nicht gleich aufgeschnitten wird sondern ich.
Man sind sie negativ hat er gesagt
Kurz bevor es los ging, kam gott sei dank endlich mein Männe. Dann wurd mir aber klar das alle nur auf ihn warten also gehts nun los. Also war ich wieder am heulen
Die Pda sass bein zweiten mal stechen schon
Bis alles betäubt war hat es zwar noch gedauert aber es wurd immer getestet ob ich was spüre etc.
Währenddessen hat es geruckelt und es war seltsam aber schmerzen hatte ich keine
Es war manchmal recht unangenehm, hab auch was gegen Übelkeit bekommen aber sonst war alles gut.
Man kann zwischendurch ja immer mit seiner Begleitung reden oder meckern.
Ich hab oft mit dem Chirurgen gemeckert weil ich wissen wollte wann er endlich fertig ist

Das nähen hat am längsten gedauert war nur nervig das viele liegen aber schmerzhaft nicht.

Dann wurde ich in den aufwachraum geschoben und nach zwei stunden begannen fiese Nachwehen, da hab ich dann doch mal laut gejammert und was dagegen bekommen weil das war echt heftig.
Das war alles Dienstag von 16- 22 Uhr
Den Mittwoch lag ich dannn komplett bis auf abends da bin ich aufgestanden einmal kurz.
Donnerstag bin ich dann selber aufgestanden, darauf hin wurde dann der Katheter entfernt und seitdem bin ich nur noch rumgelaufen.
Schmerzmittel waren seitdem auch nicht mehr nötig.
Freitag mittag wurden wir dann entlassen
Und nun freu ich mich das wir entspannt zuhause sein können.
Klar tut es noch etwas weh, immerhin ist es eine Narbe aber ich brauch keine Tabletten, komm alleine soweit auch im Haushalt klar.
Nur hab ich mich erkältet das ist momentan das schlimmste da husten ja nicht wirklich geht.
Peanut82
1318 Beiträge
26.04.2014 22:34
Acacia, danke für den.ausführlichen Bericht
Ich denke für dich war es doch ganz.gut, dass der KS dann so plötzlich gemacht wurde, oder? Zuhalten hättest du.dich bestimmt verrückt gemacht den Abend davor.. So.wird es mir bestimmt auch gehen
Aber die.Belohnung ist es ja.mehr.als.wert

Ich hoffe, es wird bei mir auch.so.problemfrei wie bei.dir.. Klingt ja Bilderbuch-reif

Genieß die Zeit mit.dem.kleinen Noah!!!
Rübenherz
868 Beiträge
26.04.2014 23:48
Zitat von Peanut82:

Acacia, danke für den.ausführlichen Bericht
Ich denke für dich war es doch ganz.gut, dass der KS dann so plötzlich gemacht wurde, oder? Zuhalten hättest du.dich bestimmt verrückt gemacht den Abend davor.. So.wird es mir bestimmt auch gehen
Aber die.Belohnung ist es ja.mehr.als.wert

Ich hoffe, es wird bei mir auch.so.problemfrei wie bei.dir.. Klingt ja Bilderbuch-reif

Genieß die Zeit mit.dem.kleinen Noah!!!
Ich danke auch für den Bericht und hoffe für Peanut das der kleine von allein kommt, ohne Ks
Acacia euch allen weiterhin eine schöne kennenlern und Kuschelzeit
diekleene
53975 Beiträge
27.04.2014 06:02
Morgen Mädels

Wünsche euch einen schönen sonntag.

Acacia_Wayne
Find es toll das du einen ausführlichen ks Bericht geschrieben hast nimmt den anderen ks Mädels sicher etwas die angst

In 1.5h muss ich aufstehen und das zum sonntag. Naja egal. Danach gibt's lecker Frühstück und dann ab zum ctg ins kh.
Emilia8808
691 Beiträge
27.04.2014 08:02
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hatte ja von Anfang an, schreckliche Angst.
Aber ich konnt es immer gut aufschieben, aber als es dann überraschend hieß ne machen wir heute noch in den nächsten Stunden... da wars bei mir vorbei
Ich hab geheult die ganze Zeit
Der Narkosearzt hat gesagt ich soll nicht so negativ sein, immerhin hab ich gleich mein Baby.
Da hab ich ihn nur angepampt das er ja auch nicht gleich aufgeschnitten wird sondern ich.
Man sind sie negativ hat er gesagt
Kurz bevor es los ging, kam gott sei dank endlich mein Männe. Dann wurd mir aber klar das alle nur auf ihn warten also gehts nun los. Also war ich wieder am heulen
Die Pda sass bein zweiten mal stechen schon
Bis alles betäubt war hat es zwar noch gedauert aber es wurd immer getestet ob ich was spüre etc.
Währenddessen hat es geruckelt und es war seltsam aber schmerzen hatte ich keine
Es war manchmal recht unangenehm, hab auch was gegen Übelkeit bekommen aber sonst war alles gut.
Man kann zwischendurch ja immer mit seiner Begleitung reden oder meckern.
Ich hab oft mit dem Chirurgen gemeckert weil ich wissen wollte wann er endlich fertig ist

Das nähen hat am längsten gedauert war nur nervig das viele liegen aber schmerzhaft nicht.

Dann wurde ich in den aufwachraum geschoben und nach zwei stunden begannen fiese Nachwehen, da hab ich dann doch mal laut gejammert und was dagegen bekommen weil das war echt heftig.
Das war alles Dienstag von 16- 22 Uhr
Den Mittwoch lag ich dannn komplett bis auf abends da bin ich aufgestanden einmal kurz.
Donnerstag bin ich dann selber aufgestanden, darauf hin wurde dann der Katheter entfernt und seitdem bin ich nur noch rumgelaufen.
Schmerzmittel waren seitdem auch nicht mehr nötig.
Freitag mittag wurden wir dann entlassen
Und nun freu ich mich das wir entspannt zuhause sein können.
Klar tut es noch etwas weh, immerhin ist es eine Narbe aber ich brauch keine Tabletten, komm alleine soweit auch im Haushalt klar.
Nur hab ich mich erkältet das ist momentan das schlimmste da husten ja nicht wirklich geht.

Danke für deinen Bericht , so geht es mir , obwohl ich schon einen KS hatte hab ich trotzdem tierische Angst obwohl ich ihn damals gar nicht schlimm fand, hab einfach nur Angst das was schief geht
Hab gestern Abend auch nur geheult
Morgen früh geht es bei mir los und die Aufregung Angst und doch auch Freude steigt.......
Ich wünsche dir eine schöne kennenlern Zeit .....und erhol dich gut .......

Morgen werde ich mich dann nicht gleich melden ....wenn ich es schaffe erst mittgas .......
diekleene
53975 Beiträge
27.04.2014 11:45
So wir sind wieder da

Waren ja zum ctg im Kreißsaal. Die hatten total langeweile. Es war nur eine Patientin da, ansonsten tote hose ich durfte in einen Kreißsaal gehen zum ctg, da das wehen Zimmer ja belegt war.
Geschrieben wurde gute 40 min ca. Und ich hatte Ausschläge von bis 43. Laut Ärztin wehen

nur hab ich mal wieder nichts gemerkt Also klar sind keine krassen wehen, aber immerhin. Nur frag ich mich ob das ctg bei meinem fa stimmt Da hatte ich nie wehen. Weder jetzt noch bei leah. Und bei leah war es ja auch schon so das im kh auf einmal wehen da waren

Naja egal.
Dann würde noch us gemacht. Alles super die maus ist ca 49-51 cm, hat einen ku von knapp 35.5 cm und wiegt ca. 3400g. Sie liegt wirklich noch nicht tief im becken. Ganz im Gegenteil, sie liegt irgendwie verwurschtelt in mir laut Ärztin aber kein problem. Die entkommt sich schon noch unter der geburt
Nach gbmh und mumu wurde aber nicht geschaut. Sie wollte keine keime einschleppen. Ist ok für mich.

Nun darf ich Mittwoch wieder hin um 11:30 zum ctg. Die Ärztin meinte das reicht und wenn was ist soll ich einfach vorbei kommen (is ja auch logisch). Dann wird wahrscheinlich am we noch mal ctg gemacht und di (6.5.) Wird wahrscheinlich eingeleitet. Genau wird das aber dann erst am we besprochen.
Also die uhr tickt, nicht mehr lange und es wird gekuschelt
Serena87
272 Beiträge
27.04.2014 11:48
Zitat von Emilia8808:

Danke für deinen Bericht , so geht es mir , obwohl ich schon einen KS hatte hab ich trotzdem tierische Angst obwohl ich ihn damals gar nicht schlimm fand, hab einfach nur Angst das was schief geht
Morgen früh geht es bei mir los und die Aufregung Angst und doch auch Freude steigt.......

Morgen werde ich mich dann nicht gleich melden ....wenn ich es schaffe erst mittgas .......

Alles Gute für morgen!! Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft.
27.04.2014 12:06
Zitat von diekleene:

So wir sind wieder da

Waren ja zum ctg im Kreißsaal. Die hatten total langeweile. Es war nur eine Patientin da, ansonsten tote hose ich durfte in einen Kreißsaal gehen zum ctg, da das wehen Zimmer ja belegt war.
Geschrieben wurde gute 40 min ca. Und ich hatte Ausschläge von bis 43. Laut Ärztin wehen

nur hab ich mal wieder nichts gemerkt Also klar sind keine krassen wehen, aber immerhin. Nur frag ich mich ob das ctg bei meinem fa stimmt Da hatte ich nie wehen. Weder jetzt noch bei leah. Und bei leah war es ja auch schon so das im kh auf einmal wehen da waren

Naja egal.
Dann würde noch us gemacht. Alles super die maus ist ca 49-51 cm, hat einen ku von knapp 35.5 cm und wiegt ca. 3400g. Sie liegt wirklich noch nicht tief im becken. Ganz im Gegenteil, sie liegt irgendwie verwurschtelt in mir laut Ärztin aber kein problem. Die entkommt sich schon noch unter der geburt
Nach gbmh und mumu wurde aber nicht geschaut. Sie wollte keine keime einschleppen. Ist ok für mich.

Nun darf ich Mittwoch wieder hin um 11:30 zum ctg. Die Ärztin meinte das reicht und wenn was ist soll ich einfach vorbei kommen (is ja auch logisch). Dann wird wahrscheinlich am we noch mal ctg gemacht und di (6.5.) Wird wahrscheinlich eingeleitet. Genau wird das aber dann erst am we besprochen.
Also die uhr tickt, nicht mehr lange und es wird gekuschelt

wow, es bleibt weiterhin spannend
Emilia8808
691 Beiträge
27.04.2014 13:03
Zitat von Serena87:

Zitat von Emilia8808:

Danke

Alles Gute für morgen!! Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt