<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.03.2014 05:24
Guten morgen Mädels
Werden eure Nächte auch immer kürzer. Es ist unfassbar, was für Randale die Zwerge nachts veranstalten können. Von wegen Platzmangel.... Tut langsam ganz schön weh. Mein Kopf gleicht momentan einer Matschbirne, weshalb ich ständig alles vergesse - sogar Dinge, die ich gerade erst gelesen habe.
Es freut mich, dass es allen gut geht.
Diejenigen, die heute FA Termine haben: Viel Spaß dabei.
Und allen die Ww und Mw haben alles Liebe.
Werden eure Nächte auch immer kürzer. Es ist unfassbar, was für Randale die Zwerge nachts veranstalten können. Von wegen Platzmangel.... Tut langsam ganz schön weh. Mein Kopf gleicht momentan einer Matschbirne, weshalb ich ständig alles vergesse - sogar Dinge, die ich gerade erst gelesen habe.
Es freut mich, dass es allen gut geht.
Diejenigen, die heute FA Termine haben: Viel Spaß dabei.
Und allen die Ww und Mw haben alles Liebe.
25.03.2014 05:58
Ne meine Nächte werden zum Glück wieder länger muss zwar 1x raus auf toi. Aber sonst hab ich im moment nen rel erholsamen Schlaf das sah vor 2-3 Wochen ganz anders aus
25.03.2014 06:13
Zitat von diekleene:
Ne meine Nächte werden zum Glück wieder länger muss zwar 1x raus auf toi. Aber sonst hab ich im moment nen rel erholsamen Schlaf das sah vor 2-3 Wochen ganz anders aus
Hey das freut mich für dich. War ja eine Zeit lang echt schlimm mit dem Schlaf bei dir. Wie kommt's? Einfach so vom einen zum anderen Tag?
25.03.2014 06:37
Ja einfach so. Leah schläft auch wieder durch. Somit weckt mich auch nichts.
25.03.2014 07:30
Guten Morgen!
Würmchen: Dann hast die Liegerei ja wirklich bald überstanden Bis April noch durchhalten Hast du ne Lungenreifespritze eigentlich bekommen?
Nächte: Ich drehe mich nachts nicht mehr automatisch - seit 1 Woche - und daher wache ich immer auf, weil irgendwelche Gliedmaßen eingeschlafen sind Dann muss ich mich drehen und kann weiterschlafen...mal klappt es schnell, mal weniger.
Gerade wenn die Beine so kribbeln
Habt ihr auch Schmerzen in den Waden? Hab mir jetzt Kompressionsstrümpfe geholt... Die gehen aber nur zum Knie...Strumpfhosen kann man ja nicht anziehen
Würmchen: Dann hast die Liegerei ja wirklich bald überstanden Bis April noch durchhalten Hast du ne Lungenreifespritze eigentlich bekommen?
Nächte: Ich drehe mich nachts nicht mehr automatisch - seit 1 Woche - und daher wache ich immer auf, weil irgendwelche Gliedmaßen eingeschlafen sind Dann muss ich mich drehen und kann weiterschlafen...mal klappt es schnell, mal weniger.
Gerade wenn die Beine so kribbeln
Habt ihr auch Schmerzen in den Waden? Hab mir jetzt Kompressionsstrümpfe geholt... Die gehen aber nur zum Knie...Strumpfhosen kann man ja nicht anziehen
25.03.2014 08:34
Diekleene: Na dann kannst du ja die letzten Wochen bis zur Geburt noch "entspannen"
Peanut: Ich hab das auch mit dem Einschlafen und den Wadenkrämpfen. Die Strümpfe bewirken bei mir so rein gar nichts. Bei dir?
Peanut: Ich hab das auch mit dem Einschlafen und den Wadenkrämpfen. Die Strümpfe bewirken bei mir so rein gar nichts. Bei dir?
25.03.2014 08:48
Zitat von Lina123:
Diekleene: Na dann kannst du ja die letzten Wochen bis zur Geburt noch "entspannen"
Nimmt ihr Magnesium gegen Wadenkrämpfe?
Ich mach mir langsam Sorgen weil die Kinder zierlich sind, denke nachts darüber, kann nicht schlafen warum ist das so, warum???!!!! ich hoffe das hat nichts mit meiner Übelkeit und Erbrechen zu tun. Und mein Bauch ist auch nicht so riesig.
Mal schauen morgen was mir gesagt wird. Ich will grosse, dicke Kinder
25.03.2014 09:14
Zitat von Lina123:
Die Strümpfe trage ich seit ein paar Tagen, wenn ich einkaufen gehe oder halt viel laufe. Da bringen die schon etwas. Die sind dann nicht so dick abends... Die Schmerzen kommen von den Venen denke ich... Hab auch blaue Adern und Reißer an den Waden und Knöcheln entdeckt
Gegen die Krämpfe hilft Magnesium mehr oder weniger... Und bei dir?
Kleene: Magnesium nehme ich täglich mind einmal die 300er...Teilweise halt nachts noch eine
25.03.2014 09:16
Sorry...Maja hatte gefragt, nicht Kleene
Maja: hast du dir jetzt schon eine zweite Meinung geholt?
Spuckst du noch immer? Oh weh....
25.03.2014 09:17
Zitat von Peanut82:
Morgen geh ich zur Zweitmeinung, ja spucke ich aber nur 1-2xtgl
25.03.2014 09:26
Zitat:
Zitat von Maja14:
[positivut82]
Morgen geh ich zur Zweitmeinung, ja spucke ich aber nur 1-2xtgl
" nur" ist gut.... Du arme!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen einen positiven Bericht erhältst!!
25.03.2014 09:28
danke dir, ich habe einfach nur Angst, ich weiss aber das die Blutversorgung in Ordnung ist und das beruhigt mich ein bisschen
25.03.2014 09:39
Peanut
Ab und an hab ich auch Wadenkrämpfe.
Lina
Jetzt muss es nur so bleiben
Maja
Ich hab mal gehört das Zwillinge meist zierlicher sind. Sie müssen sich ja den platz auch teilen. Das wichtigste ist das sie gesund sind. Ich geb gerne was von meiner Maus ab die wird ja wieder über 3300 haben.
Hoffe das du wenigstens noch paar tage ohne spucken bekommst
Ab und an hab ich auch Wadenkrämpfe.
Lina
Jetzt muss es nur so bleiben
Maja
Ich hab mal gehört das Zwillinge meist zierlicher sind. Sie müssen sich ja den platz auch teilen. Das wichtigste ist das sie gesund sind. Ich geb gerne was von meiner Maus ab die wird ja wieder über 3300 haben.
Hoffe das du wenigstens noch paar tage ohne spucken bekommst
25.03.2014 09:40
Zitat von Maja14:
danke dir, ich habe einfach nur Angst, ich weiss aber das die Blutversorgung in Ordnung ist und das beruhigt mich ein bisschen
Wenn deine Mäuse so leicht sind, wie ist denn das normale Gewicht bei Zwillis?
25.03.2014 09:51
Zitat von Peanut82:
Zitat von Maja14:
Wenn deine Mäuse so leicht sind, wie ist denn das normale Gewicht bei Zwillis?
Die müssen sich normal entwickeln wie halt eine Einlingsschwangeschaft. Vielleicht ein bisschen kleiner ja, aber proportioniert.
Das Problem ist aber dass die Köpfe, Beine der Woche entsprechen, die Bäuche aber 3 Wochen kleiner sind, also diese Diskrepanz ist nicht in Ordnung. DAs würde für eine Unterversorgung sprechen.
Man ich mache mich jetzt verrückt, warum ist heute nicht morgen?!
Je mehr Ärzte man sieht desto mehr ideen und verschiedene Meinungen gibt es, Arzttourismus ist auch scheisse. Ich schaue mal was mir morgen gesagt wird und dann entscheide ich alleine. Ich vertraue der Natur mehr
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt