<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.03.2014 10:19
Zitat von Maja14:kannst ihnen ja was billiges kaufen
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:Sry aber da werden sich die Mädels in paar jahren freuen (denk mal der ist für dich)
Ich glaube ich drehe durch...
Ich habe statt babysachen mir einen schminktisch bestellt
in paar jahren ist gut, ich habe nur teueres SchminkeZeug, wehe die machen was kaputt
24.03.2014 10:22
wehen deuten find ich auch immer recht schwer. ich verlass mich da auf mein gefühl, das sagt mir schon wenn es los geht
akupunktur wird bei mir erst ab 36+ gemacht, da bis zum et 4x erfolgen soll. hab mein erstes mal am donnerstag (3.4.) und freu mich schon drauf
akupunktur wird bei mir erst ab 36+ gemacht, da bis zum et 4x erfolgen soll. hab mein erstes mal am donnerstag (3.4.) und freu mich schon drauf
24.03.2014 10:34
Ich glaub auch, dass ich nun Übungs- bzw. Senkwehen (gibts da einen Unterschied, den man fühlen würde??) hab
Falls ich beim Fa irgendwann mal dran komm (sitz grad im Wartezimmer), dann bin ich gespannt, ob man am CTG was sehen kann
Falls ich beim Fa irgendwann mal dran komm (sitz grad im Wartezimmer), dann bin ich gespannt, ob man am CTG was sehen kann
24.03.2014 10:34
Zitat von diekleene:
wehen deuten find ich auch immer recht schwer. ich verlass mich da auf mein gefühl, das sagt mir schon wenn es los geht
Mmh, dann bis 40+0?
Ich habe eben im Kkh angerufen, die starten in der 36.ssw...hab extra nachgefragt, ob 35+... Sie.sagte ja und daher geht es dann bis ssw 40.
Im GVK wurde auch gesagt, dass ab Ssw 36 Akupunktur gemacht wird...
24.03.2014 10:52
Zitat von diekleene:
kannst ihnen ja was billiges kaufen
und einen kleinen billigen rosanen schminktisch
ich habe seit tagen auch regelmäßige kontraktionen, die mich manchmal sogar beunruhigen, kenne ich von der ersten Schwangerschaft gar nicht.
Aber es hört nach stunden auf. Und Mumu ist soweit erhalten. Wirksane Wehen wären agressiver.
Ich denke die Gebärmutter übt jetzt schon bei Zwillingen
Meine Eiseninfusionen sind zu Ende.. Ich gespannt auf das Hb Wert am Donnerstag.
Diese Woche hab ich Termin in einem anderen KH. Werde vom Chef hoffentlich untersucht.
Im ersten KH wurde Panik gemacht, ein Kind würde nicht gut wachsen, mann müsste lungenreife spritzen, die eventuell rausholen bei 1300 gramm????!!!! Die Blutversorgung ist doch o.K.
Ich schaue mal was man hier sagt.
24.03.2014 10:52
Zitat von Peanut82:mach es ja bei meiner Hebamme und es wird bei 36+5; 37+5, 38+5, 39+5 gemacht und sollte ich wieder über et gehen dann auch bei 40+
Zitat von diekleene:
Mmh, dann bis 40+0?
Ich habe eben im Kkh angerufen, die starten in der 36.ssw...hab extra nachgefragt, ob 35+... Sie.sagte ja und daher geht es dann bis ssw 40.
Im GVK wurde auch gesagt, dass ab Ssw 36 Akupunktur gemacht wird...
Meine Hebamme ist aber der Meinung wenn es bei 4 x nichts gebracht hat, wird ein 5. Mal nicht viel ändern und sie will auch nicht das es ein frühchen wird. Sie hatte es schon das es ein Zwerg danach eilig hatte
24.03.2014 10:53
Zitat von zartbitter:sehen kann man es am ctg eig schon
Ich glaub auch, dass ich nun Übungs- bzw. Senkwehen (gibts da einen Unterschied, den man fühlen würde??) hab
24.03.2014 10:54
Zitat von Maja14:ich denk bei Zwillingen fängt es eher an mit den Kontraktionen. Ich hab auch immer wieder welche
Zitat von diekleene:
kannst ihnen ja was billiges kaufen
und einen kleinen billigen rosanen schminktisch
ich habe seit tagen auch regelmäßige kontraktionen, die mich manchmal sogar beunruhigen, kenne ich von der ersten Schwangerschaft gar nicht.
Aber es hört nach stunden auf. Und Mumu ist soweit erhalten. Wirksane Wehen wären agressiver.
Ich denke die Gebärmutter übt jetzt schon bei Zwillingen
Meine Eiseninfusionen sind zu Ende.. Ich gespannt auf das Hb Wert am Donnerstag.
Diese Woche hab ich Termin in einem anderen KH. Werde vom Chef hoffentlich untersucht.
Im ersten KH wurde Panik gemacht, ein Kind würde nicht gut wachsen, mann müsste lungenreife spritzen, die eventuell rausholen bei 1300 gramm????!!!! Die Blutversorgung ist doch o.K.
Ich schaue mal was man hier sagt.
24.03.2014 10:55
Zitat von zartbitter:
Würde auf eine vaginale Untersuchung bestehen, dann kannst du dich beruhigen
24.03.2014 10:58
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:sehen kann man es am ctg eig schon
Ah ok
Dann muss ich nachher die Ärztin Fragen - das Gerät steht so doof, dass ich nicht hinseh
24.03.2014 11:00
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Wieso beruhigen?? Es ist doch normal, wenn man Übungs- bzw. senkwehen hat, oder?
Den Muttermund tastet die eh jedesmal vaginal ab, macht nen abstrich und sieht die Länge vom GMH im us an
24.03.2014 11:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Wieso beruhigen?? Es ist doch normal, wenn man Übungs- bzw. senkwehen hat, oder?
Den Muttermund tastet die eh jedesmal vaginal ab, macht nen abstrich und sieht die Länge vom GMH im us an
ah ok, ich dachte du machst dir sorgen deswegen
24.03.2014 11:03
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Ne ne, ich bin nur neugierig
24.03.2014 11:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
...
bist du etzt am ctg angeschlossen?
24.03.2014 11:08
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
...
bist du etzt am ctg angeschlossen?