<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.03.2014 10:12
Hab gestern nur die sprechstundenhilfe erreicht. Bei meinem fa war füllen house. Sie meinte aus der gefährlichsten Zeit bin ich raus. Die geht ja irgendwie die ersten 20 wochen. Soll das heute noch mal direkt ansprechen und sie denkt das er dann Blut abnehmen wird um die Antikörper bestimmen zu können. Ich soll mir nicht zu viel Gedanken machen, weil selbst wenn wäre die maus ja lebensfähig
25.03.2014 10:16
Zitat von Maja14:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Maja14:
danke dir, ich habe einfach nur Angst, ich weiss aber das die Blutversorgung in Ordnung ist und das beruhigt mich ein bisschen
Wenn deine Mäuse so leicht sind, wie ist denn das normale Gewicht bei Zwillis?
Die müssen sich normal entwickeln wie halt eine Einlingsschwangeschaft. Vielleicht ein bisschen kleiner ja, aber proportioniert.
Das Problem ist aber dass die Köpfe, Beine der Woche entsprechen, die Bäuche aber 3 Wochen kleiner sind, also diese Diskrepanz ist nicht in Ordnung. DAs würde für eine Unterversorgung sprechen.
Man ich mache mich jetzt verrückt, warum ist heute nicht morgen?!
Je mehr Ärzte man sieht desto mehr ideen und verschiedene Meinungen gibt es, Arzttourismus ist auch scheisse. Ich schaue mal was mir morgen gesagt wird und dann entscheide ich alleine. Ich vertraue der Natur mehr
Bei meiner Maus ist es fast genauso... Alle Werte entsprechen der ssw, nur der Wert vom bauch hängt bei mir 2 Wochen hinterher... Mach mir da auch meine Gedanken und bin froh, dass ich morgen wieder termin habe und die Werte wieder kontrolliert werden... Bis jetzt meinte mein FA aber, ich soll mir da nicht zu viele Gedanken machen und abwarten, es könnte ja einfach nur für ein zierliches Mädchen sprechen und wir müssen abwarten...
25.03.2014 10:40
Meiner hängt auch mit dem bauch hinterher. Er ist generell etwas weiter als die Berechnung. Auch vom bauch her. Nur ist der Kopf 4 Tage weiter als der bauch.aber der fa meint es sei alles ok
25.03.2014 11:12
maja hol dir einfach die zweite meinung ein aber denke es ist normal
mein freund ist auch ein zwilling er war bei der geburt 48cm und nur 2810g schwer
und jetzt ?! jetzt ist er ein riese
mein freund ist auch ein zwilling er war bei der geburt 48cm und nur 2810g schwer
und jetzt ?! jetzt ist er ein riese
25.03.2014 12:27
Maja: Meine Hebi hat mir welches in Pulverform gegeben. Ich trinke das auch jeden Tag, aber irgendwie passiert da nichts. Warum willst du denn große dicke Kinder? Mit den beiden wird schon alles in Ordnung sein Babys holen sich schon das, was sie brauchen. So lange du ausreichend trinkst, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Ich glaub, Zwillinge sind immer etwas zwarter als andere Babys. Hoffentlich hört das Spucken bald auf.
Peanut: Hab auch überall ganz dicke sichtbare Adern. An meinem rechten Bein hab ich auch ne ganz fette Krampfader . Die Krämpfe kommen bei mir nur nachts, dabei nehme ich jeden Tag Magnesium. Kann mir das auch nicht erklären.
Peanut: Hab auch überall ganz dicke sichtbare Adern. An meinem rechten Bein hab ich auch ne ganz fette Krampfader . Die Krämpfe kommen bei mir nur nachts, dabei nehme ich jeden Tag Magnesium. Kann mir das auch nicht erklären.
25.03.2014 13:08
Hi ihr Lieben,
habe gerade alles nachgelesen, aber bn irwie kaum aufnahmefähig. Liegt wahrscheinlich auch an dem krassen Schlafmangel, den ich z Zt habe schlafe z Zt zwischen 1,5-3h/Nacht aber entweder ist Bauchparty, Kopfkino oder extremes Sodbrennen halten mich davon ab Eine bequeme Position zu finden ist auch nicht so einfach und dann kommen trotz Mg noch die Wadenkrämpfe hinzu.
So genug gejammert
Bei FA war heute alles super, der Krümel ist zeitgemäß entwickelt. KU wird wahrscheinlich nicht so groß irgendwas muss er ja von mir haben
habe gerade alles nachgelesen, aber bn irwie kaum aufnahmefähig. Liegt wahrscheinlich auch an dem krassen Schlafmangel, den ich z Zt habe schlafe z Zt zwischen 1,5-3h/Nacht aber entweder ist Bauchparty, Kopfkino oder extremes Sodbrennen halten mich davon ab Eine bequeme Position zu finden ist auch nicht so einfach und dann kommen trotz Mg noch die Wadenkrämpfe hinzu.
So genug gejammert
Bei FA war heute alles super, der Krümel ist zeitgemäß entwickelt. KU wird wahrscheinlich nicht so groß irgendwas muss er ja von mir haben
25.03.2014 16:15
So wieder da. Alles super. Mumu weich. Gbmh verkürzt. KU 33.4 cm, 2900gr und ca 45 cm. Wehen hab es keine. Nur paar leichte Ausschläge.
25.03.2014 16:19
Zitat von Lina123:
Maja: Meine Hebi hat mir welches in Pulverform gegeben. Ich trinke das auch jeden Tag, aber irgendwie passiert da nichts. Warum willst du denn große dicke Kinder?
War nicht so ernst gemeint.
Es geht nicht um die Zierlichkeit, sondern um die körperliche Proportionen, die AUs sind klein
25.03.2014 16:21
Schön, dass eure FA Termine so gut waren
Ich war heute Shoppen... Schon Klamotten für nach der Schwangerschaft... Da kann man sich jetzt schon drauf freuen
Ich war heute Shoppen... Schon Klamotten für nach der Schwangerschaft... Da kann man sich jetzt schon drauf freuen
25.03.2014 16:21
Zitat von diekleene:
So wieder da. Alles super. Mumu weich. Gbmh verkürzt. KU 33.4 cm, 2900gr und ca 45 cm. Wehen hab es keine. Nur paar leichte Ausschläge.
boah 2900 g davon kann ich nur träumen
25.03.2014 16:23
Zitat von Peanut82:
Schön, dass eure FA Termine so gut waren
Shopping tut gut, was hast du dir schönes gekauft, ich hatte auch schon paar (mehr) online ausrutscher
25.03.2014 16:36
Zitat von Maja14:willst was abheben von dem brocken
Zitat von diekleene:
25.03.2014 16:40
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:willst was abheben von dem brocken
Zitat von diekleene:
gerne
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt