***Mai-Babys 2016***
02.10.2015 11:38
Zitat von Bahi:
Zitat von Knuffely89:
Huhu Mädels. ..
Mein termin beim FA War sehr positiv... mein Würmchen ist jetz 5 mm groß und ähnelt langsam einen baby... das Herz schlägt auch schon... habe heute auch mein mutterpass bekommen... es ist alles so wie es sei soll in der 7ssw... am 9.10 soll ich wieder kommen... durch meine Vorgeschichte stellt er mich vorerst als risikoschwangerschaft ein...
Mein mann War heute zum ersten mal mit dabei... sein Gesichtsausdruck War unbeschreiblich...
Wir sind total happy...
Euch allen noch einen schönen tag ... wir haben hier in der Eifel richtig geiles wetter was wir heute und morgen so richtig genießen werden... morgen haben wir unseren 5 hochzeitstag
glückwunsch Mal eine doofe Frage, er hat doch vaginal Ultraschall gemacht, darf da der Mann da mitrein? Sorry für die doofe Frage
Natürlich
02.10.2015 11:50
Zitat von Mauselle:
So.... Ja wie das Leben manchmal so spielt.
Aus meiner kleinen Auseinandersetzung mit meinem Freund ist ein ausgewachsener Streit geworden. Er hat mich angebrüllt ihm wäre das alles zu viel und er hätte eigentlich noch gar kein Kind gewollt. Das Kind zu behalten sei ja sowieso sofort meine Entscheidung gewesen und er hätte da nichts mitzureden. Dann sagte er er bräuchte eine Auszeit. Tja, jetzt ist er erstmal weg und ich weiß nicht wohin. Ich bin völlig aufgelöst.
Na aber er hat doch genau dazu beigetragen das du nun Schwanger bist. Das hört sich an als ob dein Freund mega überfordert ist mit der ganzen Sache.
02.10.2015 12:08
Hallo ihr Lieben. Also bei mir ist alles gut. Das Herzchen schlägt ganz doll und mein errechneter Termin ist jetzt der 18.05.16 . Den nächsten Arzttermin hab ich am 22.10..
@Mauselle: Ohje, das hört sich echt nach Überforderung an. Vielleicht gibst du ihm ein wenig Zeit.
@Mauselle: Ohje, das hört sich echt nach Überforderung an. Vielleicht gibst du ihm ein wenig Zeit.
02.10.2015 12:15
Zitat von BibiZ:
Hallo ihr Lieben. Also bei mir ist alles gut. Das Herzchen schlägt ganz doll und mein errechneter Termin ist jetzt der 18.05.16 . Den nächsten Arzttermin hab ich am 22.10..
Das freut mich für dich
02.10.2015 12:24
Zitat von Mauselle:
So.... Ja wie das Leben manchmal so spielt.
Aus meiner kleinen Auseinandersetzung mit meinem Freund ist ein ausgewachsener Streit geworden. Er hat mich angebrüllt ihm wäre das alles zu viel und er hätte eigentlich noch gar kein Kind gewollt. Das Kind zu behalten sei ja sowieso sofort meine Entscheidung gewesen und er hätte da nichts mitzureden. Dann sagte er er bräuchte eine Auszeit. Tja, jetzt ist er erstmal weg und ich weiß nicht wohin. Ich bin völlig aufgelöst.
Oh nein Das tut mir Leid. Er wird sich bestimmt aber wieder beruhigen. Ich denke er braucht nur etwas Zeit. Ich hoffe es so sehr. Fühlt dich gedrückt
02.10.2015 12:25
Zitat von BibiZ:
Schön das alles gut ist
02.10.2015 12:28
Zitat von BibiZ:
Danke dir, Fee. Wie geht's dir heute?
Hab totale Kreislauf Probleme
Jeden Tag was anderes
02.10.2015 12:31
Mauselle, da ist natürlich scheisse. Bist du denn geplant schwanger geworden, oder war war ein "Unfall"?
02.10.2015 12:37
Zitat von bvbana:
Mauselle, da ist natürlich scheisse. Bist du denn geplant schwanger geworden, oder war war ein "Unfall"?
Es war ein Unfall. Aber ich hab mich von Anfang an gefreut und ich dachte er auch nachdem er den ersten Schock überwunden hatte. Mich hat das echt eiskalt erwischt
02.10.2015 12:40
Zitat von Mauselle:
Zitat von bvbana:
Es war ein Unfall. Aber ich hab mich von Anfang an gefreut und ich dachte er auch nachdem er den ersten Schock überwunden hatte. Mich hat das echt eiskalt erwischt
Das glaub ich dir. Aber vielleicht hat er einfach Angst wie ihr das schafft etc. Lass ihn mal ein paar Tag zur ruhe kommen und versuch dann in Ruhe mit ihm zu reden.
02.10.2015 12:56
@Mauselle
Unsere erste tochter war aucg nicht geplant.
Mein Mann.hat sich damals sehr gefreut ich aber habe ihm.die schlimmsten vorwürfe gemacht. Ichvwar völlig überfordert. Es hatvetwas gedauert aber dann habe ich mich auch gefreut. Gib ihm zeit sich an den.gedanken zu gewöhnen.
Unsere erste tochter war aucg nicht geplant.
Mein Mann.hat sich damals sehr gefreut ich aber habe ihm.die schlimmsten vorwürfe gemacht. Ichvwar völlig überfordert. Es hatvetwas gedauert aber dann habe ich mich auch gefreut. Gib ihm zeit sich an den.gedanken zu gewöhnen.
02.10.2015 12:56
@ Fee: ja, ich weiß. Bei mir ziehts heute wieder wie verrückt und ich bin totmüde .....
02.10.2015 13:01
@ Mauselle
Fühl dich gedrückt. Ich glaube für einen Mann ist das alles noch unbegreiflicher als für uns. Er merkt ja nichts so wirklich bisher von der SS, abgesehen vielleicht davon dass er sieht dass es dir nicht so gut geht.
Und was das Thema "Entscheidung ob wir das Kind behalten" angeht. Ich habe da meine ganz persönliche Meinung zu. Nämlich die, dass es der Körper der Frau ist und die Seele der Frau. Wenn du das Kind willst dann bekomm es.
Was mich angeht war ich heute beim Doc.
Alles super, man konnte das kleine Herzchen schon schlagen sehen .
Toxoplasmose ist bei mir leider negativ.
Einen Schutz gegen Röteln habe ich leider auch nicht, muss da also ein wenig aufpassen. Aber soviel Kontakt zu Kindern habe ich ohnehin nicht.
Ansonsten ist mir einfach nur schlecht, schlecht, schlecht. Spucken musste ich bisher nicht.
Nächster Termin ist der 23.10.
Fühl dich gedrückt. Ich glaube für einen Mann ist das alles noch unbegreiflicher als für uns. Er merkt ja nichts so wirklich bisher von der SS, abgesehen vielleicht davon dass er sieht dass es dir nicht so gut geht.
Und was das Thema "Entscheidung ob wir das Kind behalten" angeht. Ich habe da meine ganz persönliche Meinung zu. Nämlich die, dass es der Körper der Frau ist und die Seele der Frau. Wenn du das Kind willst dann bekomm es.
Was mich angeht war ich heute beim Doc.
Alles super, man konnte das kleine Herzchen schon schlagen sehen .
Toxoplasmose ist bei mir leider negativ.
Einen Schutz gegen Röteln habe ich leider auch nicht, muss da also ein wenig aufpassen. Aber soviel Kontakt zu Kindern habe ich ohnehin nicht.
Ansonsten ist mir einfach nur schlecht, schlecht, schlecht. Spucken musste ich bisher nicht.
Nächster Termin ist der 23.10.
02.10.2015 13:18
Danke ihr Süßen!
Ich hab versucht, ihn zu erreichen und er geht nicht ans Telefon. Ich weiß halt wirklich nicht wo er hin ist. Ich dachte sowas gibt's nur im Film, na ja :/ ich versuche mich jetzt irgendwie übers Wochenende zu bringen und hoffe, er taucht überhaupt wieder auf...
Ich hab versucht, ihn zu erreichen und er geht nicht ans Telefon. Ich weiß halt wirklich nicht wo er hin ist. Ich dachte sowas gibt's nur im Film, na ja :/ ich versuche mich jetzt irgendwie übers Wochenende zu bringen und hoffe, er taucht überhaupt wieder auf...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt