Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
30.09.2015 09:37
Guten Morgen mädels!

Meine Beschwerden sind bis auf die Müdigkeit seit Tagen weg. Fühle mich sowas von unschwanger

Ich bin schon seit halb 8 in der Uni und hab mir mein Frühstück heute ganz Studentenmäßig in der Tupperdose angerichtet zum Frühstück Müsli mit Banane und Joghurt und zum Mittag reissalat mit Thunfisch. Hab eben kurz die falsche Dose aufgemacht, das hat mir ziemlich böse Blicke meiner Kommilitonen eingebracht jaja, der Geruch von Thunfisch und Zwiebeln um halb 9 Uhr morgens
Flowerrr
13 Beiträge
30.09.2015 11:14
Ich war heute morgen bei FA! Alles sieht gut aus, Datum ist 10. Mai statt 7.

Sie hat gesagt, ich darf meine Haaren nicht farben... Mein Coupe Soleil ist schon raus....naja...

1. Dezember weiß ich ob das ein Mädschen oder Jungen wird!!
BibiZ
166 Beiträge
30.09.2015 11:26
Guten Morgen. Danke ihr lieben .

Mir ist auch immer wieder übel. Es wird dann kurz besser, wenn ich was gegessen hab. Und dieses Ziehen im Unterleib macht mich verrückt .....

@Flowerrr: Das hört sich doch gut an . Foliensträhnchen sind wohl ok. Vielleicht kannst du umsteigen?
Flowerrr
13 Beiträge
30.09.2015 11:36
Meine Ärtztin hat gesagt dat Folienstränchen auch nicht dürfen...

Übel bin ich auch wann meine Magen fast leer is..habe schon 2 Kilo verloren in den letzte 5 Wochen. Ist nicht schlimm....
BibiZ
166 Beiträge
30.09.2015 11:43
Oh, ok. Dann muss ich mir auch was einfallen lassen . Frag meinen Arzt mal am Freitag.
30.09.2015 12:15
Hm zum Färben hat glaub ich jeder seine Meinung. Aber bewiesen, dass das irgendwie schädlich sein könnte, ist wohl nichts. Ich werds mir vermutlich trotzdem verkneifen und die nächsten Monate immer mit Knödel aufm Kopf rumlaufen

PS: heute morgen war ich so frisch und jetzt ist mir schwindelig, als ob ich mindestens 3 Promille hätte. Egal , ob ich stehe, sitze oder liege
30.09.2015 13:37
Foliensträhnchen sollte eigentlich nicht schädlich sein. Die Farbe kommt ja nicht auf die Kopfhaut und die Dämpfe steigen nach oben aber ich würde auch sagen, weniger ist mehr

Ich habe heute mit schrecklichen Kopfschmerzen zu kämpfen. Ich versuche schon alles mögliche aber es wird nicht besser.
Quenty
938 Beiträge
30.09.2015 13:54
Mit Kopfweh hab ich heute auch zu kämpfen. Außerdem friere ich, obwohl ich mir hier im Büro nun schon die Heizung angedreht habe und in der Sonne sitze.

Hoffe ich werde nicht krank (mein Mann lag die ganze letze Woche um und die Kinder sind auch am Husten)! Das könnte ich gerade gar nicht brauchen. Bin bis Sonntag Abend gaaaaanz allein mit den Kindern...
30.09.2015 14:02
Zitat von Quenty:

Mit Kopfweh hab ich heute auch zu kämpfen. Außerdem friere ich, obwohl ich mir hier im Büro nun schon die Heizung angedreht habe und in der Sonne sitze.

Hoffe ich werde nicht krank (mein Mann lag die ganze letze Woche um und die Kinder sind auch am Husten)! Das könnte ich gerade gar nicht brauchen. Bin bis Sonntag Abend gaaaaanz allein mit den Kindern...

Ich fühle mit dir. Friere auch die ganze Zeit und nachts hatte ich Halsschmerzen und mein Mann ist zur Zeit auch nur 2 Tage die Woche hier.
Quenty
938 Beiträge
30.09.2015 14:17
Zitat von Yasi:

Zitat von Quenty:

Ich fühle mit dir. Friere auch die ganze Zeit und nachts hatte ich Halsschmerzen und mein Mann ist zur Zeit auch nur 2 Tage die Woche hier.
Dann sitzen wir ja im gleich Boot! *heißenteemithonigrüberreich*
30.09.2015 14:36
Zitat von Quenty:

Zitat von Yasi:

Zitat von Quenty:

Oh danke, Tee hätte ich jetzt wirklich gerne nur mag ich gerade nicht aufstehen und meine Mäuse schlafen gerade und die Ruhe geniesse ich jetzt auf dem Sofa
Quenty
938 Beiträge
30.09.2015 15:06
Zitat von Yasi:

Zitat von Quenty:

Zitat von Yasi:

Zitat von Quenty:

Oh danke, Tee hätte ich jetzt wirklich gerne nur mag ich gerade nicht aufstehen und meine Mäuse schlafen gerade und die Ruhe geniesse ich jetzt auf dem Sofa
Sofa klingt doch schon mal gut! Ich mach in ein paar Minuten Feierabend und hol die Mäuse aus dem KiGa ab. Dann muss die Große zum Tanzen und der Kleinen hab ich in der Zeit eine (Mini-)Fahrradtour versprochen. Mit Sofa wirds bei mir wohl nix vor halb neun. Oder ich bleib gleich liegen, wenn ich die Mädels ins Bett bringe. Wartet dann ja eh niemand mehr auf mich...
30.09.2015 15:08
Zitat von Quenty:

Zitat von Yasi:

Zitat von Quenty:

Zitat von Yasi:

...

Sofa klingt doch schon mal gut! Ich mach in ein paar Minuten Feierabend und hol die Mäuse aus dem KiGa ab. Dann muss die Große zum Tanzen und der Kleinen hab ich in der Zeit eine (Mini-)Fahrradtour versprochen. Mit Sofa wirds bei mir wohl nix vor halb neun. Oder ich bleib gleich liegen, wenn ich die Mädels ins Bett bringe. Wartet dann ja eh niemand mehr auf mich...

Dann hast du noch einiges vor heute Ich würde das nicht mehr hinbekommen
Knuffely89
84 Beiträge
30.09.2015 15:16
Huhu Mädels. ..

Mein termin beim FA War sehr positiv... mein Würmchen ist jetz 5 mm groß und ähnelt langsam einen baby... das Herz schlägt auch schon... habe heute auch mein mutterpass bekommen... es ist alles so wie es sei soll in der 7ssw... am 9.10 soll ich wieder kommen... durch meine Vorgeschichte stellt er mich vorerst als risikoschwangerschaft ein...

Mein mann War heute zum ersten mal mit dabei... sein Gesichtsausdruck War unbeschreiblich...
Wir sind total happy...

Euch allen noch einen schönen tag ... wir haben hier in der Eifel richtig geiles wetter was wir heute und morgen so richtig genießen werden... morgen haben wir unseren 5 hochzeitstag
bvbana
537 Beiträge
30.09.2015 16:07
Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels. ..

Mein termin beim FA War sehr positiv... mein Würmchen ist jetz 5 mm groß und ähnelt langsam einen baby... das Herz schlägt auch schon... habe heute auch mein mutterpass bekommen... es ist alles so wie es sei soll in der 7ssw... am 9.10 soll ich wieder kommen... durch meine Vorgeschichte stellt er mich vorerst als risikoschwangerschaft ein...

Mein mann War heute zum ersten mal mit dabei... sein Gesichtsausdruck War unbeschreiblich...
Wir sind total happy...

Euch allen noch einen schönen tag ... wir haben hier in der Eifel richtig geiles wetter was wir heute und morgen so richtig genießen werden... morgen haben wir unseren 5 hochzeitstag

Oh wie toll
Geniesst es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt