Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
30.09.2015 17:27
Am Montag habe ich meiner Hebamme noch erzählt wie toll es ist, schwanger zu sein und nur eine leichte Übelkeit zu haben und seit gestern könnte ich in einer Tour heulen deshalb. Mir ist so schlecht, das ist schon nicht mehr lustig ich mag mich am liebsten garnicht bewegen und nur schlafen aber mein Sohnemann hält davon garnichts. Jetzt habe ich auch noch Geburtstag morgen und am Samstag hier full house, weiß garnicht so genau wie ich etwas kochen soll ohne in den Topf zu kübeln

Schwindelig ist mir auch ständig und müde bin ich ja eh immer ... Wenn ich nicht wüsste dass das Ergebnis von all dem Leid das schönste der Welt ist, würde ich mich ernsthaft fragen wieso ich das freiwillig mitmache
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.09.2015 18:10
Zitat von Honey1986:

Am Montag habe ich meiner Hebamme noch erzählt wie toll es ist, schwanger zu sein und nur eine leichte Übelkeit zu haben und seit gestern könnte ich in einer Tour heulen deshalb. Mir ist so schlecht, das ist schon nicht mehr lustig ich mag mich am liebsten garnicht bewegen und nur schlafen aber mein Sohnemann hält davon garnichts. Jetzt habe ich auch noch Geburtstag morgen und am Samstag hier full house, weiß garnicht so genau wie ich etwas kochen soll ohne in den Topf zu kübeln

Schwindelig ist mir auch ständig und müde bin ich ja eh immer ... Wenn ich nicht wüsste dass das Ergebnis von all dem Leid das schönste der Welt ist, würde ich mich ernsthaft fragen wieso ich das freiwillig mitmache

Oh man du arme. Die frühschwangerschaft ist wirklich nicht dir schönste Zeit in der ss.

@me
Ich habe auch eine Hebamme
Die meisten waren ja schon alle voll. Im November treffen wir uns das erste mal weil sie jetzt selber noch im Muschu ist
LadyLü
880 Beiträge
01.10.2015 09:17
@ Honey

Mir gehts genauso. Mir ist derartig schlecht, am liebsten würde ich mich nicht von der Stelle bewegen.
Aber was solls, geht ja auch irgendwann mal wieder weg.
01.10.2015 10:12
Guten Morgen

Mir ziht heute so der Unterleib
la.vida.loca
3969 Beiträge
01.10.2015 10:18
Hallo
Ich habe mir gestern den Sonoline bestellt. Mein Mann war so lieb und hat mir den spendiert. Er hat mir gestern aber noch einen Vortrag gehalten das ich mir keine sorgen machen soll wenn ich das herzchen nicht sofort finde.

@fee
Ist doch ein gutes Zeichen 8 der hast du dolle schmerzen?
01.10.2015 10:21
Zitat von la.vida.loca:

Hallo
Ich habe mir gestern den Sonoline bestellt. Mein Mann war so lieb und hat mir den spendiert. Er hat mir gestern aber noch einen Vortrag gehalten das ich mir keine sorgen machen soll wenn ich das herzchen nicht sofort finde.

@fee
Ist doch ein gutes Zeichen 8 der hast du dolle schmerzen?

Ne nur leichtes zihen hab gerade schon Magnesium genommen
01.10.2015 14:44
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal zurück... Wir haben endlich wieder vernünftiges Internet, das dämliche Datenvolumen war ausgeschöpft

Ich freue mich immer von allen zu lesen herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen FA Termine und Hochzeitstage

Mit Kopfschmerzen habe ich auch ab und zu zu kämpfen, ob man das tatsächlich auf die Schwangerschaft schieben kann? Ich hatte das vor ein paar Tagen, und sogar so das mir auf einmal übel war und ich mich übergeben musste das war nicht schön... Sonst ist mir nur ab und zu etwas flau im Magen. Hunger hab ich auch nich wirklich... Das meiste finde ich irgentwie eklig... Meine Brüste ziehen auch nicht mehr soooo dolle wie noch die letzten Wochen... Mittlerweile habe ich das ja nun auch schon seit 15 Tage vor NMT

Also... Allen einen schönen sonnigen 1. Oktober
01.10.2015 16:43
Jetzt hab ich mir Räucherlachs gekauft und darf in nicht essen
01.10.2015 17:07
Zitat von Fee15:

warum hast du ihn dann gekauft?
01.10.2015 17:37
Zitat von Fee15:

Hau ihn in die Pfanne und brate ihn gut durch, dann gehts
Mach ich so mit Salami
Mauselle
16225 Beiträge
01.10.2015 17:43
Zitat von Fee15:

Du kannst ihn auch in Alufolie packen, ein bisschen Gemüse dazu und im Ofen garen
BibiZ
166 Beiträge
01.10.2015 17:54
Hallo.
So geht's mir mit Salami - haben leckere aus Italien mitgebracht und ich darf sie nicht essen . Hab auch totalen Hunger auf bifi und so ....
01.10.2015 18:13
Stimmt... Genug erhitzt dürfen wir alles essen
01.10.2015 18:17
Zitat von Lenschn:

Stimmt... Genug erhitzt dürfen wir alles essen

Eben
Und gebratene Salami ist echt lecker. Gebratener Räucherlachs aber auch
01.10.2015 19:01
Mag in nicht warm . Weis nicht dachte nicht mehr dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt