***Mai-Babys 2016***
29.09.2015 21:14
Zitat von wunschkindnr3:
Zitat von sabea:
Zitat von Fee15:
Zitat von wunschkindnr3:
Hallo Mädels, ich meld mich mal wieder. bin irgendwie ständig im Stress. Morgen hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt
Drück dir die Daumen
Ich auch bestimmt siehst du morgen schon was
Oh toll, wir sind ja gleich weit und auch noch am selben Tag FA termin. Ist ja witzig
Nur irgendwie zeigt mein Ticker unten einen Tag weniger an, bei den Tagen die verbleiben.. komisch
Ja morgen müssten wir unsere Krümel dann sehen Ich wünsch dir viel spaß
Ich war heute ich drück dir auch die Daumen sollte das heißen
Hm dein Ticker zeigt sogar einige Tage weniger an Ist ja komisch . Vielleicht sind das Hellseherticker
29.09.2015 21:16
Zitat von sabea:
Zitat von wunschkindnr3:
Zitat von sabea:
Zitat von Fee15:
...
Ich auch bestimmt siehst du morgen schon was
Oh toll, wir sind ja gleich weit und auch noch am selben Tag FA termin. Ist ja witzig
Nur irgendwie zeigt mein Ticker unten einen Tag weniger an, bei den Tagen die verbleiben.. komisch
Ja morgen müssten wir unsere Krümel dann sehen Ich wünsch dir viel spaß
Ich war heute ich drück dir auch die Daumen sollte das heißen
Hm dein Ticker zeigt sogar einige Tage weniger an Ist ja komisch . Vielleicht sind das Hellseherticker
Achsooo, ich hoffe es war schön.
ja ich weiß auch nicht wieso..
29.09.2015 21:17
Zitat von Fee15:
Zitat von sabea:
Zitat von Fee15:
Zitat von sabea:
...
Ich schon weil ich momentan fast garnichts essen kann
Achso okay. Dann schon ich würde dir echt gerne was von meinem Appetit abgeben
Oh ja bitte
Sehr gerne mein Mann hat nämlich schon Angst, dass ich ihn "arm fresse"... und ich kann in 4 Wochen nicht sagen, die 5 Kilo mehr auf der Waage sind alle das Baby. Das wird ja sonst ne Elefantengeburt.
Ist dir dann auch schlecht? Oder einfach keinen Hunger?
29.09.2015 21:30
Zitat von sabea:
Zitat von Fee15:
Zitat von sabea:
Zitat von Fee15:
...
Achso okay. Dann schon ich würde dir echt gerne was von meinem Appetit abgeben
Oh ja bitte
Sehr gerne mein Mann hat nämlich schon Angst, dass ich ihn "arm fresse"... und ich kann in 4 Wochen nicht sagen, die 5 Kilo mehr auf der Waage sind alle das Baby. Das wird ja sonst ne Elefantengeburt.
Mir ist Au immer schlecht sehr Geruchs empfindlich muss dann immer würgen. Mich nervt das voll aber übergeben musst ich mich noch nicht
29.09.2015 21:36
Zitat von Fee15:
Zitat von sabea:
Zitat von Fee15:
Zitat von sabea:
...
Oh ja bitte
Mir ist Au immer schlecht sehr Geruchs empfindlich muss dann immer würgen. Mich nervt das voll aber übergeben musst ich mich noch nicht
Oje, das glaube ich dir. Mag mir das mit der Spuckerei auch nicht vorstellen und hoffe irgendwie, dass der Kelch vorüber zieht
29.09.2015 21:53
Ich hatte gestern Abend 2 Nutella Toast und direkt danach ein Wienerchen .... Ich bin schockiert von mir selbst, hatte das in der 1. SS nicht. Heute Mittag beim Zwiebeln schneiden musste ich mich beinahe übergeben, auch das kenne ich nicht. Mir war bei meinem Sohn zwar auch schlecht, aber der heutige Tag übertrifft bisher alles ... Liege deshalb auch seit 20:30 Uhr neben meinem schnarchenden kleinen Liebling im Bett.
Allen viel Spass beim FA morgen
Allen viel Spass beim FA morgen
29.09.2015 22:08
Hallo, ich wollte mich mal kurz aus dem Urlaub zurück melden. Es war furchtbar und ich bin froh wieder Zuhause zu sein. Wir hatten nicht nur schlechtes Wetter sondern auch einen Autounfall, anschließend Blutungen und einen Besuch im italienischen Kkh. Zum Glück ist alles gut gegangen. Mein nächster Termin ist jetzt am 2.10..
Allen neuen Mädels herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen .
30.09.2015 07:45
Zitat von BibiZ:
Hallo, ich wollte mich mal kurz aus dem Urlaub zurück melden. Es war furchtbar und ich bin froh wieder Zuhause zu sein. Wir hatten nicht nur schlechtes Wetter sondern auch einen Autounfall, anschließend Blutungen und einen Besuch im italienischen Kkh. Zum Glück ist alles gut gegangen. Mein nächster Termin ist jetzt am 2.10..
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an Aber schön dass alles gut gegangen ist
30.09.2015 08:10
Zitat von BibiZ:
Oh je alles gute für euch
30.09.2015 08:40
Guten Morgen
Wie geht es euch heute so? Beschwerden? Keine Beschwerden?
Hoffentlich letzteres
Hoffentlich letzteres
30.09.2015 08:43
Zitat von sabea:
Guten Morgen
Hoffentlich letzteres
Guten Morgen
Naja es geht bei mir
Und wie geht's dir
30.09.2015 08:53
Ich bin wie immer total müde. War aber gestern auch bis 12 auf, normal schlafe ich immer zwischen 20-21 uhr ein momenten
Aber sonst ist alles ruhig bei mir.
Aber sonst ist alles ruhig bei mir.
30.09.2015 09:04
Zitat von Fee15:
Zitat von sabea:
Guten Morgen
Hoffentlich letzteres
Guten Morgen
Naja es geht bei mir
Und wie geht's dir
Hast du schon gefrühstückt?
Bei mir ist alles super , nur ein bisschen müde. Aber das bin ich sowieso immer um die Uhrzeit
30.09.2015 09:19
Zitat von sabea:
Zitat von Fee15:
Zitat von sabea:
Guten Morgen
Hoffentlich letzteres
Guten Morgen
Naja es geht bei mir
Und wie geht's dir
Hast du schon gefrühstückt?
Bei mir ist alles super , nur ein bisschen müde. Aber das bin ich sowieso immer um die Uhrzeit
Ne noch kein Hunger
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt