***Mai-Babys 2016***
28.09.2015 16:46
@ Fema
Das hört sich doch trotzdem alles gut so an.
Ich bin auch ständig nur müde. Vormittags gehts meistens noch, da sehe ich dann zu beim Pferd zu sein, den Haushalt zu machen oder so, ab mittags ists dann aber rum. Kleines Nickerchen, ganz ohne gehts eh nicht.
Die Brüste schmerzen, da reichts mit dem Arm dranzukommen, Übelkeit vom Feinsten und der Bauch ist ein wenig gebläht...hachja .
Freitag ist der nächste Termin bei 6+0, mal sehen wieviel dann zu sehen ist .
Das hört sich doch trotzdem alles gut so an.
Ich bin auch ständig nur müde. Vormittags gehts meistens noch, da sehe ich dann zu beim Pferd zu sein, den Haushalt zu machen oder so, ab mittags ists dann aber rum. Kleines Nickerchen, ganz ohne gehts eh nicht.
Die Brüste schmerzen, da reichts mit dem Arm dranzukommen, Übelkeit vom Feinsten und der Bauch ist ein wenig gebläht...hachja .
Freitag ist der nächste Termin bei 6+0, mal sehen wieviel dann zu sehen ist .
28.09.2015 17:13
Zitat:
Hi,
ich stehe noch nicht auf der Liste. Ich kann nicht einfach Copy - Paste machen, oder? Kann jemand das für mich machen?
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 Wunsch: egal /Gefühl: ? Outing: Babyname
Habe am Mittwoch mein 2e Termin beim FA. Immer noch müde und übel, leider nicht nur im morgen. Wann ich viel schlafe geht es besser. Leider hat Montag wieder angefangen...
ich habe vergessen: mein Datum ist 7.5.2016!
28.09.2015 19:14
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:34
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 18.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 23.05.2016
Knuffely89 (26 Jahre), Rheinland Pfalz, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
sabea (33 Jahre), Bayern , Kinder:noch keine, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Honey1986 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
fema ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
30.09.2015 - Skynew,Knuffely89
01.10.2015 - Jazzylicious
02.10.2015 - Krümelchen2014
05.10.2015 - AnnaP91
06.10.2015 - lilianne,sabea
08.10.2015 -Esperanza1811, Jalu81,la.vida.loca, Mauselle, Yasi
14.10.2015 - Fränze
15.10.2015 - Lenschn,Jaqui,fema
23.10.2015 - Fee15
Ergänzungen bitte per PN
28.09.2015 19:19
Hallo ihr Lieben,
heute Mittag war meine Hebamme da und hat tatsächlich 1 Std später schon die Blutergebnisse gehabt. Da sie mir dann gratuliert hat werte ich das nun mal als gutes Zeichen und fange langsam an mich zu freuen. Der HCG Wert soll in der 6. SSW (ich bin bei 5+5) zwischen 500-10000 liegen und mein Wert liegt bei 8336 ... Eine Eileiterschwangerschaft ist somit ausgeschlossen und sie meint, dass das eigentlich alles sehr gut aussieht.
Leider habe ich erst für den 9.10. einen FA Termin bekommen, da bin ich dann schon bei 7+2 aber dann sieht man wenigstens wirklich schon mehr.
Mit der Übelkeit geht es noch relativ gut, keinen Vergleich zur 1. SS bisher. Müde bin ich, was aber vermutlich auch eher an meinem Sohn als an der SS liegt nur meine Brüste sind sehr sehr unangenehm und auf dem Bauch schlafen fühlt sich auch ganz komisch an. Aber ansonsten bin ich topfit und wünsche mir nur eins, dass alles gut geht
Einen schönen Abend euch, muss das Raubtier jetzt sättigen und zu Bett bringen
heute Mittag war meine Hebamme da und hat tatsächlich 1 Std später schon die Blutergebnisse gehabt. Da sie mir dann gratuliert hat werte ich das nun mal als gutes Zeichen und fange langsam an mich zu freuen. Der HCG Wert soll in der 6. SSW (ich bin bei 5+5) zwischen 500-10000 liegen und mein Wert liegt bei 8336 ... Eine Eileiterschwangerschaft ist somit ausgeschlossen und sie meint, dass das eigentlich alles sehr gut aussieht.
Leider habe ich erst für den 9.10. einen FA Termin bekommen, da bin ich dann schon bei 7+2 aber dann sieht man wenigstens wirklich schon mehr.
Mit der Übelkeit geht es noch relativ gut, keinen Vergleich zur 1. SS bisher. Müde bin ich, was aber vermutlich auch eher an meinem Sohn als an der SS liegt nur meine Brüste sind sehr sehr unangenehm und auf dem Bauch schlafen fühlt sich auch ganz komisch an. Aber ansonsten bin ich topfit und wünsche mir nur eins, dass alles gut geht
Einen schönen Abend euch, muss das Raubtier jetzt sättigen und zu Bett bringen
28.09.2015 19:21
Zitat von Shamea:
Zitat von fema:
Hallo.Ich hatte heute meinen 1. FA Termin. Es ist alles da wo es sein soll? Man hat einen Minipunkt gesehen. Bei einer Größe von 0,2 cm konnte man noch keinen Herzschlag sehen. Aber ich hoffe, dass man den beim nächsten Termin am 15.10. sieht. Ich bin sehr erleichtert, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Laut FA bin ich bei 5+5. Also noch nicht all zu weit. Beim nächsten mal sieht man bestimmt mehr.
Huhu, das klingt doch gut wie weit bist du denn heute?
28.09.2015 19:21
Achso:
Honey1986 (2 , Ba-Wü , Kinder:1 Sternchen: 1, Wunsch: GESUND Gefühl: Junge, Outing:, Babyname
Honey1986 (2 , Ba-Wü , Kinder:1 Sternchen: 1, Wunsch: GESUND Gefühl: Junge, Outing:, Babyname
29.09.2015 08:19
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Heute schon 9+0 ssw
Alles Gute zum WW
29.09.2015 08:24
Guten morgen,
alles liebe zum WW
Ich hoffe euch geht es gut. Nach meinem Arzt Termin gestern bin ich doch recht entspannt wieder *mal schauen wie lange * Aber da ja meine Mutter am Freitag abholen und Samstag für 14 Tage mit zu uns nehmen habe ich wohl ablenkung genug.
alles liebe zum WW
Ich hoffe euch geht es gut. Nach meinem Arzt Termin gestern bin ich doch recht entspannt wieder *mal schauen wie lange * Aber da ja meine Mutter am Freitag abholen und Samstag für 14 Tage mit zu uns nehmen habe ich wohl ablenkung genug.
29.09.2015 08:33
@fee
Alles Gute zum ww.
@shamea
Das kenne ich. Man kommt vom Arzt ist froh das alles gut ist und ein paar tage später macht man sich schon wieder Gedanken
Alles Gute zum ww.
@shamea
Das kenne ich. Man kommt vom Arzt ist froh das alles gut ist und ein paar tage später macht man sich schon wieder Gedanken
29.09.2015 08:40
Sagt mal habt ihr auch Probleme mit dem magen?
Ich kann nicht viel essen und habe nach jeder Mahlzeit Magenschmerzen.
29.09.2015 08:46
Zitat von la.vida.loca:
Sagt mal habt ihr auch Probleme mit dem magen?
Ja mir geht's auch so
Hunger hab ich garkeinen
29.09.2015 08:55
Guten morgen Mädels
Morgen ist es endlich wieder soweit... dann gehen wir zum baby-tv. .. bin ganz schön aufgeregt ob alles okay ist sowie es sein soll...
Bezüglich SchwangerschaftBeschwerden merke ich sogut wie fast gar nix... wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich es gar nicht merken... das einzige was ich ab und zu mal habe sind unterleibschmerzen...
Ich melde mich morgen nochmal zu wort...
Ps. Seit mir nicht böse wenn ich soo selten schreibe... aber ich bin immer auf den neusten stand... lese still und heimlich immer mit...
Morgen ist es endlich wieder soweit... dann gehen wir zum baby-tv. .. bin ganz schön aufgeregt ob alles okay ist sowie es sein soll...
Bezüglich SchwangerschaftBeschwerden merke ich sogut wie fast gar nix... wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich es gar nicht merken... das einzige was ich ab und zu mal habe sind unterleibschmerzen...
Ich melde mich morgen nochmal zu wort...
Ps. Seit mir nicht böse wenn ich soo selten schreibe... aber ich bin immer auf den neusten stand... lese still und heimlich immer mit...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt