Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2015 13:21
Zitat von Mauselle:

Danke ihr Süßen!

Ich hab versucht, ihn zu erreichen und er geht nicht ans Telefon. Ich weiß halt wirklich nicht wo er hin ist. Ich dachte sowas gibt's nur im Film, na ja :/ ich versuche mich jetzt irgendwie übers Wochenende zu bringen und hoffe, er taucht überhaupt wieder auf...

Seit wann seit ihr denn ein Paar?
02.10.2015 15:31
Zitat von Mauselle:

Danke ihr Süßen!

Ich hab versucht, ihn zu erreichen und er geht nicht ans Telefon. Ich weiß halt wirklich nicht wo er hin ist. Ich dachte sowas gibt's nur im Film, na ja :/ ich versuche mich jetzt irgendwie übers Wochenende zu bringen und hoffe, er taucht überhaupt wieder auf...

Oh je Mauselle... Aber vielleicht braucht er nur ein bisschen Zeit. Vielleicht ist er ja bei einem Kumpel.
Der Streit wird ihm bestimmt auch bald Leid tun...
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2015 15:32
Zitat von sabea:

Zitat von la.vida.loca:

Boa ich bin so aufgebläht. Theoretisch könnte man mir ein Band ums beim binden und meine Tochter könnte mich als heliumballon führen.

So gings mir gestern auch und heute ist wieder alles normal weiß nicht, ob es der "feine" Fenchel-Anis-Kümmel-Tee (Würg ) war, oder das Magnesium, oder einfach die gesunde Ernährung
Aber das extrem aufgeblähte ist echt nicht schön

Ich habe das immer zum Abend hin.
Morgens ist es dann wieder gut dann wird der blähbauch von der Übelkeit abgelöst

@yasi
Hast du den Angelsound schon ausprobiert.
Ich hoffe das mein Sonoline heute noch kommt.
02.10.2015 15:34
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sabea:

Zitat von la.vida.loca:

Boa ich bin so aufgebläht. Theoretisch könnte man mir ein Band ums beim binden und meine Tochter könnte mich als heliumballon führen.

So gings mir gestern auch und heute ist wieder alles normal weiß nicht, ob es der "feine" Fenchel-Anis-Kümmel-Tee (Würg ) war, oder das Magnesium, oder einfach die gesunde Ernährung
Aber das extrem aufgeblähte ist echt nicht schön

Ich habe das immer zum Abend hin.
Morgens ist es dann wieder gut dann wird der blähbauch von der Übelkeit abgelöst

@yasi
Hast du den Angelsound schon ausprobiert.
Ich hoffe das mein Sonoline heute noch kommt.

Ich bin gespannt was ihr berichtet
Knuffely89
84 Beiträge
02.10.2015 17:14
Zitat von Bahi:

Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels. ..

Mein termin beim FA War sehr positiv... mein Würmchen ist jetz 5 mm groß und ähnelt langsam einen baby... das Herz schlägt auch schon... habe heute auch mein mutterpass bekommen... es ist alles so wie es sei soll in der 7ssw... am 9.10 soll ich wieder kommen... durch meine Vorgeschichte stellt er mich vorerst als risikoschwangerschaft ein...

Mein mann War heute zum ersten mal mit dabei... sein Gesichtsausdruck War unbeschreiblich...
Wir sind total happy...

Euch allen noch einen schönen tag ... wir haben hier in der Eifel richtig geiles wetter was wir heute und morgen so richtig genießen werden... morgen haben wir unseren 5 hochzeitstag

glückwunsch Mal eine doofe Frage, er hat doch vaginal Ultraschall gemacht, darf da der Mann da mitrein? Sorry für die doofe Frage

Ja sicher so lange du oder dein Partner keine infektionen habt ist doch alles gut... also wir haben weiterhin sex obwohl ich bissel ängstlich bin aber wir machen es halt jetz nicht mehr allzu wild
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2015 17:48
Zitat von Knuffely89:

Zitat von Bahi:

Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels. ..

Mein termin beim FA War sehr positiv... mein Würmchen ist jetz 5 mm groß und ähnelt langsam einen baby... das Herz schlägt auch schon... habe heute auch mein mutterpass bekommen... es ist alles so wie es sei soll in der 7ssw... am 9.10 soll ich wieder kommen... durch meine Vorgeschichte stellt er mich vorerst als risikoschwangerschaft ein...

Mein mann War heute zum ersten mal mit dabei... sein Gesichtsausdruck War unbeschreiblich...
Wir sind total happy...

Euch allen noch einen schönen tag ... wir haben hier in der Eifel richtig geiles wetter was wir heute und morgen so richtig genießen werden... morgen haben wir unseren 5 hochzeitstag

glückwunsch Mal eine doofe Frage, er hat doch vaginal Ultraschall gemacht, darf da der Mann da mitrein? Sorry für die doofe Frage

Ja sicher so lange du oder dein Partner keine infektionen habt ist doch alles gut... also wir haben weiterhin sex obwohl ich bissel ängstlich bin aber wir machen es halt jetz nicht mehr allzu wild

Was hat denn eine Infektion damit zu tun ob der mann mit zum US darf
Steffilein
232 Beiträge
02.10.2015 17:52
@Mauselle: Das hoert sich echt nicht einfach an bei dir. Mein Sohn war auch nicht geplant, und die ersten 3 monate der schwangerschaft waren echt sehr schwer. Mein jetzt Mann war mit der situation total ueberfordert, und brauchte einfach mehr zeit sich Mit der situation auseinamder zusetzen. Wir hatten uns die anfangszeit auch echt viel gestritten wegen der schwangerschaft. Aber er ist Dann nach den ersten 3 monate wirklich noch rum gekommen. Und jetzt ein roller papa.
Ich glaub Maenner brauchen manchmal Etwas laenger . Ich Hoffe fuer euch das er sich wieder beruight und du ihn erreichen kannst.
02.10.2015 19:43
So Kinder frei jetzt bisle ausruhen
02.10.2015 19:53
Zitat von Mauselle:

Danke ihr Süßen!

Oje du Arme

aber warte einfach das Wochenende ab, dann hat er sich bestimmt wieder eingekriegt. Ich denke, dass solche Panikattacken noch öfter kommen, gerade wenn man noch so jung ist. Aber das wird schon wieder! Denk du mal jetzt nur an dich und deinen Mini in dir
02.10.2015 19:57
Ladylü schön dass alles gut ist und das Herzchen schon geschlagen hat

la.vida.loca ja ich war neugierig und habe mal gehört ob man etwas hört aber man konnte noch nichts hören. Aber es steht dass man erst ab der 12 SSW etwas hören kann aber ich schaue trotzdem jede Woche mal ob man vielleicht doch schon früher etwas hört. Bei meinen Töchtern habe ich immer brav die 12 Wochen abgewartet und jetzt bin ich so ungeduldig

oh Fee, geniesse es
02.10.2015 20:46
Zitat von Yasi:

Ladylü schön dass alles gut ist und das Herzchen schon geschlagen hat

la.vida.loca ja ich war neugierig und habe mal gehört ob man etwas hört aber man konnte noch nichts hören. Aber es steht dass man erst ab der 12 SSW etwas hören kann aber ich schaue trotzdem jede Woche mal ob man vielleicht doch schon früher etwas hört. Bei meinen Töchtern habe ich immer brav die 12 Wochen abgewartet und jetzt bin ich so ungeduldig

oh Fee, geniesse es

Das tu ich
bibbi26
39383 Beiträge
02.10.2015 21:07

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:35

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname
.

VET: 23.05.2016
Knuffely89 (26 Jahre), Rheinland Pfalz, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
sabea (33 Jahre), Bayern , Kinder:noch keine, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 ( Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

05.10.2015 - AnnaP91
06.10.2015 - lilianne,sabea
08.10.2015 - Esperanza1811,Jalu81,Mauselle,Yasi
09.10.2015 - Honey1986,Knuffely89
14.10.2015 - Fränze
15.10.2015 - Lenschn,Jaqui,fema
21.10.2015 - la.vida.loca,Steffilein
22.10.2015 - BibiZ
23.10.2015 - Fee15,LadyLü
01.12.2015 - Flowerrr

Ergänzungen bitte per PN
03.10.2015 09:25
Guten Morgen

Na gehts euch gut
BibiZ
166 Beiträge
03.10.2015 10:29
Guten Morgen. Noch geht's erstaunlich gut. Muss aber gleich kochen und backen - haben morgen die Hütte voll - mal sehen, wie es dann geht . Bei dir alles gut heute?
fema
39 Beiträge
03.10.2015 10:49
Guten Morgen

Mir geht es erstaunlich gut.Die Müdigkeit und die Schwindelanfälle werden immer weniger.

Wir bekommen heute Abend Besuch und ich wollte unter anderem den Ofenkäse machen. Darf ich den überhaupt mitessen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt