***Mai-Babys 2016***
03.10.2015 11:06
Hm, das müsste doch eigentlich gehen mit dem Käse. Der wird ja erhitzt.
Ich fang mal an zu backen. Euch auch nen schönen Feiertag .
Ach, nimmt eigentlich jemand von euch Progesteron?
Ich fang mal an zu backen. Euch auch nen schönen Feiertag .
Ach, nimmt eigentlich jemand von euch Progesteron?
03.10.2015 11:08
Guten morgen
Mir gehts auch gut...
Ich denke schon das du den Essen kannst, er wurde ja erhitzt. Es heißt ja für mehrere Minuten über 70 Grad. (Hab ich neulich gelesen)
Wie siehts mit euren Brustschmerzen /ziehen aus? Bei mir wird es immer mal wieder weniger, dann wieder mehr. Sehr unterschiedlich über den Tag.
Mir gehts auch gut...
Ich denke schon das du den Essen kannst, er wurde ja erhitzt. Es heißt ja für mehrere Minuten über 70 Grad. (Hab ich neulich gelesen)
Wie siehts mit euren Brustschmerzen /ziehen aus? Bei mir wird es immer mal wieder weniger, dann wieder mehr. Sehr unterschiedlich über den Tag.
03.10.2015 11:13
Hm, ich hab jetzt 30 Stück davon weg und gestern sagte mein Arzt nichts mehr davon. Ich hab vergessen zu fragen, ob ich noch welche nehmen soll und er ist jetzt ne Woche im Urlaub. Na egal, jetzt kann ich eh nichts machen. Danke.
03.10.2015 11:14
Ach so, Brustschmerzen hab ich so gut wie garnicht. Fühlt sich manchmal eher an wie Muskelkater .
03.10.2015 11:21
Guten Morgen
Mir ging es heute morgen super. Und gerade beim putzen wurde mir dann wieder tierisch schwindelig
Ofenkäse darf man bestimmt essen. Man darf ja nur keinen Rohmilchkäse essen, der muss aber extra gekennzeichnet sein. Und der ist ja zudem erhitzt. Also ich würde den essen Hm genau da hätte ich jetzt sogar Hunger drauf und die Geschäfte haben zu....
Mir ging es heute morgen super. Und gerade beim putzen wurde mir dann wieder tierisch schwindelig
Ofenkäse darf man bestimmt essen. Man darf ja nur keinen Rohmilchkäse essen, der muss aber extra gekennzeichnet sein. Und der ist ja zudem erhitzt. Also ich würde den essen Hm genau da hätte ich jetzt sogar Hunger drauf und die Geschäfte haben zu....
03.10.2015 11:24
Bibiz, ich nehm Utrogest. Bis zur 12ten Woche wenn alles gut geht. Setz das lieber nicht auf eigene Faust ab, sondern nimm es weiter
PS: Brüste sind bei mir auch solala. Manchmal richtig autschi und dann wieder so gut wie nichts.
Bin jetzt umgestiegen auf bügelfreien BHs, das tut echt gut
PS: Brüste sind bei mir auch solala. Manchmal richtig autschi und dann wieder so gut wie nichts.
Bin jetzt umgestiegen auf bügelfreien BHs, das tut echt gut
03.10.2015 11:30
@ Sabea: würde ich ja, aber er ist ja jetzt im Urlaub und kann es mir nicht verschreiben . Ich ruf Montag mal da an und frag, ob es eine Vertretung gibt.
03.10.2015 11:37
Mir geht's soweit noch gut nur Au beim putzen hat mein Kreislauf begonnen
Und meine Brüste tun mal weh mal weniger und die jucken
Und meine Brüste tun mal weh mal weniger und die jucken
03.10.2015 12:39
Ich nehme auch progesteron.
Meine Brüste tun so gut wie garnicht mehr weh.
Nur die Übelkeit ist noch da.
Meine Brüste tun so gut wie garnicht mehr weh.
Nur die Übelkeit ist noch da.
03.10.2015 13:40
Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder.
Hatte Dienstag Termin beim Frauenarzt. Baby geht es super 0.5cm war die Fruchthöhle groß
Mutterpass gab es auch schon
Hab wieder in zwei Wochen Termin und freu mich schon wie bolle. Anzeichen habe ich immernoch
Die brüste tuen an manchen Tagen wirklich gamz böse weh.
Wie geht es euch und euren Baby's?
Hatte Dienstag Termin beim Frauenarzt. Baby geht es super 0.5cm war die Fruchthöhle groß
Mutterpass gab es auch schon
Hab wieder in zwei Wochen Termin und freu mich schon wie bolle. Anzeichen habe ich immernoch
Die brüste tuen an manchen Tagen wirklich gamz böse weh.
Wie geht es euch und euren Baby's?
03.10.2015 16:26
Hi Mädels,
die letzten Tage waren anstrengend, hatte am Donnerstag Geburtstag und hatte heute 30 Leute zum Mittagessen & Kaffee da, bin nun total platt und froh dass es um ist. Aber bei all dem Stress merke ich wenigstens nicht wie übel mir eigentlich ist, das ist der nette Nebeneffekt.
Ich war heute nach 5 oder 6 Mal zum Pipi machen auf dem Klo, ich dachte ich werd wahnsinnig! Brust schmerzt nicht mehr, schwindel ist auch weg. Müde bin ich eh immer, dank meinem Sohnemann.
Am Freitag habe nun auch ich endlich einen Arzttermin und hoffe so sehr auf gute News.
die letzten Tage waren anstrengend, hatte am Donnerstag Geburtstag und hatte heute 30 Leute zum Mittagessen & Kaffee da, bin nun total platt und froh dass es um ist. Aber bei all dem Stress merke ich wenigstens nicht wie übel mir eigentlich ist, das ist der nette Nebeneffekt.
Ich war heute nach 5 oder 6 Mal zum Pipi machen auf dem Klo, ich dachte ich werd wahnsinnig! Brust schmerzt nicht mehr, schwindel ist auch weg. Müde bin ich eh immer, dank meinem Sohnemann.
Am Freitag habe nun auch ich endlich einen Arzttermin und hoffe so sehr auf gute News.
03.10.2015 22:15
Hallo ihr alle!
Brüste tun bei mir dolle weh - aber auch immer mal ein paar Tage so richtig und ein paar Tage kaum.
Mein Freund ist noch nicht wieder aufgetaucht, es weiß auch niemand wo er ist. Bin ziemlich fertig.
Brüste tun bei mir dolle weh - aber auch immer mal ein paar Tage so richtig und ein paar Tage kaum.
Mein Freund ist noch nicht wieder aufgetaucht, es weiß auch niemand wo er ist. Bin ziemlich fertig.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt