***Mai-Babys 2016***
04.10.2015 08:32
Zitat von Mauselle:
Hallo ihr alle!
Brüste tun bei mir dolle weh - aber auch immer mal ein paar Tage so richtig und ein paar Tage kaum.
Mein Freund ist noch nicht wieder aufgetaucht, es weiß auch niemand wo er ist. Bin ziemlich fertig.
Das Ganze tut mir so Leid für dich.
@me: Ich merke seit paar Tagen garnichts mehr von der Ss.Das ist garnicht schön ^^
04.10.2015 08:40
Ich habe heute Nacht geträumt ich wäre zum Termin ins Krankenhaus bestellt worden - ohne Bauch aber mit fühlbaren Tritten. Ich hatte aber nichts vorbereitet (keine kliniktasche gepackt und nix) und jetzt beim aufwachen hatte ich den deutlichen Drang, schon mal Sachen im Internet zu bestellen
Meine Brüste tun höllenweh heute morgen
04.10.2015 10:57
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Mauselle:
Hallo ihr alle!
Brüste tun bei mir dolle weh - aber auch immer mal ein paar Tage so richtig und ein paar Tage kaum.
Mein Freund ist noch nicht wieder aufgetaucht, es weiß auch niemand wo er ist. Bin ziemlich fertig.
Das Ganze tut mir so Leid für dich.
@me: Ich merke seit paar Tagen garnichts mehr von der Ss.Das ist garnicht schön ^^
Das kommt wieder glaub mir.
04.10.2015 10:58
Zitat von Mauselle:
Hallo ihr alle!
Das ist nicht in Ordnung. Klar kann er sich seine Auszeit nehmen aber einfach so zu verschwinden geht garnicht.
Glaube dir das dich das fertig macht. Versuch dich abzulenken.
04.10.2015 11:16
Zitat von Mauselle:
Ich habe heute Nacht geträumt ich wäre zum Termin ins Krankenhaus bestellt worden - ohne Bauch aber mit fühlbaren Tritten. Ich hatte aber nichts vorbereitet (keine kliniktasche gepackt und nix) und jetzt beim aufwachen hatte ich den deutlichen Drang, schon mal Sachen im Internet zu bestellen
da hast aber noch Zeit
04.10.2015 18:45
Zitat von Fee15:
Na was habt ihr heute so gemacht
Huhu, wir waren heute spazieren. Die Übelkeit wird scheinbar immer mehr. Nach dem essen ist es immer besonders schlimm. Glaube lange bleibe ich nicht mehr verschont. Bei meinen beiden anderen Kindern war es sehr extrem mit dem erbrechen.. was habt ihr heute so gemacht ?
04.10.2015 18:58
Zitat von wunschkindnr3:
Zitat von Fee15:
Na was habt ihr heute so gemacht
Huhu, wir waren heute spazieren. Die Übelkeit wird scheinbar immer mehr. Nach dem essen ist es immer besonders schlimm. Glaube lange bleibe ich nicht mehr verschont. Bei meinen beiden anderen Kindern war es sehr extrem mit dem erbrechen.. was habt ihr heute so gemacht ?
Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet
Also mussten wir drin bleiben
04.10.2015 19:06
Mein Mann & Sohn sind erkältet und ich bin so müde, ich könnte im stehen schlafen! Haben heute den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, Bücher angeschaut, Türme gebaut, Autos gespielt ... Der Junior geht nun gleich in Bett und ich fürchte, ich werde es machen wie gestern und auch schlafen sobald er schläft
04.10.2015 19:10
Ich geh auch immer früh ins Bett weil sonst schlaf ich auf dem Sofa ein
04.10.2015 19:14
Meine Müdigkeit hat zum Glück auch abgenommen.
Sonst bin ich auch schon immer ganz früh ins Bett. Und nachts werde ich auch nicht mehr wach
Wir waren heute im Tierheim da war Tag der offenen Tür.
War ganz schön gewesen.
Sonst bin ich auch schon immer ganz früh ins Bett. Und nachts werde ich auch nicht mehr wach
War ganz schön gewesen.
04.10.2015 19:20
Zitat von la.vida.loca:
War ganz schön gewesen.
Sei froh Hof das es bei mir bald Au besser wird
04.10.2015 20:21
Zitat von Fee15:
Zitat von la.vida.loca:
War ganz schön gewesen.
Sei froh Hof das es bei mir bald Au besser wird
Das bin ich auch
05.10.2015 07:17
Guten Morgen.
Wunschkindnr3 schön dass es dem Baby gut geht. Oh schon den Mutterpass bekommen. Ich will auch
Mauselle oh man, ich hoffe er taucht bald wieder auf
Die Übelkeit ist bei mir auch fast weg. Nur ab und zu so ein flaues Gefühl im Magen wenn ich nichts gegessen habe.
Donnerstag darf ich wieder zum FA
Wunschkindnr3 schön dass es dem Baby gut geht. Oh schon den Mutterpass bekommen. Ich will auch
Mauselle oh man, ich hoffe er taucht bald wieder auf
Die Übelkeit ist bei mir auch fast weg. Nur ab und zu so ein flaues Gefühl im Magen wenn ich nichts gegessen habe.
Donnerstag darf ich wieder zum FA
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt