Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Fränze
25054 Beiträge
08.09.2015 16:24
Zitat von Yasi:

Zitat von lilianne:

Zitat von la.vida.loca:

Hi
Alles soweit in Ordnung.
Es ist altersgerecht entwickelt und das herz hat auch schon geschlagen.

Super

Ich bin bei meinem nächsten termin 6+2, hoffentlich, hoffentlich.......

Ich bin bei meinem nächsten Termin 6+4 und hoffe auch dass man das Herzchen schlagen sieht. Bin schon jetzt nervös

Ich bin bei meinen Termin 6+3 und wünsche mir auch, dass das Herzchen schlägt
Fränze
25054 Beiträge
08.09.2015 16:28
Zitat von Fee15:

Ja heute geht der Tag eh schnell rum
Kinder von kindi holen und nachmittags wider Auto fahren

Der wo hier schon Führerschein hat eine Frage wie lange seit ihr Gefahren bis ihr fertig wart????

Puh...ich habe meinen Führerschein mit 17 gemacht und bin ca. 3-4 Monate lang vorher gefahren.
Fränze
25054 Beiträge
08.09.2015 16:34
Zitat von Lenschn:

Hallo ihr lieben

Ich bin bisher eine stille Mitleserin... Aber gestern habe ich positiv getestet... Nach 1 1/2 Jahren... Ich kann es garnicht fassen das da 2 Striche zu sehen waren

ET wäre auch der 16.5.

Nun hoffe ich natürlich das alles gut geht... Wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Sorgen... Aber ich hoffe das ich mich hier mit euch etwas austauschen kann

Viele liebe Grüße!!!

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
Fränze
25054 Beiträge
08.09.2015 16:37
Zitat von bvbana:

Mal eine Frage, wem habt ihr schon erzählt das ihr schwanger seit, bzw. wann wollt ihr es erzählen?

bei mir wissen es bisher nur mein Mann und eine meiner Schwestern.

- in der Familie weiß es keiner
- auf Arbeit weiß es keiner
- sonst wissen es paar Freunde, die unseren Weg begleitet haben

Wir wissen noch nicht, wann wir es wem erzählen werden.
lilianne
1214 Beiträge
08.09.2015 17:48
Hallo und Glückwunsch an die Neuen
08.09.2015 19:30
Quenty Glückwunsch

Lenschen Glückwunsch Vor 2 Jahren hatte ich auch am 16.5 VET. Meine Tochter wollte aber 4 Tage länger bleiben

Skynew Glückwunsch Warum ist es eine deiner letzten Chancen um schwanger zu werden?
Kim-in-memory
207 Beiträge
08.09.2015 19:34
Na dann will ich auch erstmal alle schwangeren neumütter begrüßen
Freue mich das sich doch immer mehr hier einfinden

Also wir sind bis jetzt auch spärlich mit der info umgegangen das wir nachwuchs bekommen. Die Mutter meines Freundes weiß es, meine beste Freundin und die Mutter meines Patenkindes. Ich selbst habe keine Familie mehr, bzw es lebt nur noch mein Opa und der erfährt es morgen mittag hoffe er freut sich auch. Meine Oma ist am 22.2 erst verstorben und ihm fehlt einfach wieder eine aufgabe im leben. Naja dann wird er jetzt neben seinem rentner sein halt nebenruflicher Ur-Opa
Mein Chef weiß auch noch von nichts, da sich erst am 15.9. Rausstellt ob ich ein beschäftigungsverbot bekomme. Auf grund der vorgeschichte meiner ersten ss..... und meines extrem angespannten nervenkostüms weil ich sowas von sau angst habe um meinen.bauchzwerg. will nicht das sich die geschichte nochmal wiederholt....
08.09.2015 19:36
Zitat von Kim-in-memory:

Na dann will ich auch erstmal alle schwangeren neumütter begrüßen
Freue mich das sich doch immer mehr hier einfinden

Also wir sind bis jetzt auch spärlich mit der info umgegangen das wir nachwuchs bekommen. Die Mutter meines Freundes weiß es, meine beste Freundin und die Mutter meines Patenkindes. Ich selbst habe keine Familie mehr, bzw es lebt nur noch mein Opa und der erfährt es morgen mittag hoffe er freut sich auch. Meine Oma ist am 22.2 erst verstorben und ihm fehlt einfach wieder eine aufgabe im leben. Naja dann wird er jetzt neben seinem rentner sein halt nebenruflicher Ur-Opa
Mein Chef weiß auch noch von nichts, da sich erst am 15.9. Rausstellt ob ich ein beschäftigungsverbot bekomme. Auf grund der vorgeschichte meiner ersten ss..... und meines extrem angespannten nervenkostüms weil ich sowas von sau angst habe um meinen.bauchzwerg. will nicht das sich die geschichte nochmal wiederholt....

Oh man das tut mir so Lied. Du scheinst ja echt eine ganze Menge durchgemacht zu haben
Skynew
21 Beiträge
08.09.2015 19:39
Zitat:
Skynew Glückwunsch Warum ist es eine deiner letzten Chancen um schwanger zu werden?

weil ich vor kurzem 40 geworden bin.

@BV : da bin ich bei mir gespannt. Hab ein Schreiben von meiner Ärztin bekommen, welches ich dem AG vorlegen muss und dann soll der mir ein BV erteilen. Werd am Do. sehen was dabei rauskommt.
Fränze
25054 Beiträge
08.09.2015 19:50
Zitat von Pia41985:

Wir sind in der Kiwu weil ich vor 3jahren die Diagnose PCO bekommen habe. Und ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann und mein gyn auch mit dem Prof. In der Kiwu befreundet ist hat er mich dort hin geschickt und er sollte sich ein Bild zu mir machen da er der Meinung war es wird sehr schwer bis nicht möglich.
Wir hatten eine isci da das spermiogramm von meinem Mann auch nicht das beste war. Die Schwimmer waren zu langsam. Es war der erste Versuch und ich hatte schon vor dem Eingriff ein gutes Gefühl das es klappt. Ich denke ich realisiere es erst wenn ich das nächste US Bild in den Händen halte und den mutterpass dazu. Und ich bin der festen Überzeugung es werden Zwillinge.

Freut mich zu hören, dass es beim ersten Mal geklappt hat.
Leider hatten wir nicht so ein Glück...
Erst bei der 4. ICSI war ein richtiges positives Ergebnis.
Bei unser ersten ICSI war ich gerade mal kurz nach meinem 23 Geb.
Um so öfter der negativ kam, umso größer wurde die Schutzwand und die Angst vor den Schmerzen.
Wir haben mal wieder 3 einsetzen lassen, daher können es sogar 3 werden.
Wo ich denke, dass es eins (Mädchen) ist. Doch mein Mann sagt von Anfang an, dass es 2 (Jungs) sind

Mir ist das alles so EGAL....Hauptsache gesund und ein BABY
bibbi26
39383 Beiträge
08.09.2015 19:51

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:16

VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

08.09.2015 - Steffilein
10.09.2015 - Steffilein
11.09.2015 - Fee15,Lenschn
14.09.2015 - Fränze,Cocobella
15.09.2015 - lilianne
17.09.2015 - la.vida.loca,Esperanza1811,Yasi,bvbana
01.10.2015 - Yasi

Ergänzungen bitte per PN
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.09.2015 20:21
@steffilein
Wie war dein fa besuch?
08.09.2015 20:27
Zitat von la.vida.loca:

@steffilein
Wie war dein fa besuch?

Frag ich mich auch gerade
08.09.2015 23:03
Danke für die Glückwünsche

Also ich habe es bisher nur meinen 2 meiner engsten Freundinnen erzählt. ich habe im Moment noch Urlaub, aber am Montag muss ich es bei der Arbeit schon sagen weil ich bestimmte Tätigkeiten nicht mehr machen darf.
Eigentlich würde ich es auch besser finden wenn man das länger für sich behalten kann....
08.09.2015 23:05
Zitat von Yasi:

Quenty Glückwunsch

Lenschen Glückwunsch Vor 2 Jahren hatte ich auch am 16.5 VET. Meine Tochter wollte aber 4 Tage länger bleiben

Ich finde es ist ein schönes Datum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt