***Mai-Babys 2016***
09.09.2015 15:17
Zitat von Skynew:
Das mit dem Essen ging mir grad auch so. Hätte , im Schwall , in die Pfanne speien können... Mir standen richtig Tränen in den Augen.
Bin heute sowieso irgendwie nicht gut drauf. Hab Angstattacken (Fehlgeburt, bevorstehendes Gespräch AG usw) Bin heut mental angeschlagen.
Ist bei mir nicht anders
09.09.2015 15:48
Ich muss mich aus der Gruppe abmelden. Es hat doch mit geklappt. Schade ihr wart eine tolle Truppe viel Glück euch weiterhin.
09.09.2015 16:30
Zitat von Pia41985:
Ich muss mich aus der Gruppe abmelden. Es hat doch mit geklappt. Schade ihr wart eine tolle Truppe viel Glück euch weiterhin.
Das ist schade. Wuensche dir weiterhin viel glueck.
09.09.2015 16:35
Zitat von Pia41985:
Schade Pia. Dir alles Gute!
09.09.2015 18:23
Zitat von Pia41985:
Schad viel Glück weiterhin
09.09.2015 19:24
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:16
VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
10.09.2015 - Steffilein
11.09.2015 - Fee15,Lenschn
14.09.2015 - Fränze,Cocobella
15.09.2015 - lilianne
17.09.2015 - la.vida.loca,Esperanza1811,Yasi,bvbana
01.10.2015 - Yasi
Ergänzungen bitte per PN
09.09.2015 20:23
Zitat von Pia41985:
es tut mir so leid
Der Schmerz ist so doll...Ich wünsche euch alles Gute für den weiteten Weg und das es beim nächsten Mal richtig klappt.
09.09.2015 21:10
Zitat von Pia41985:Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch alles Gute! Fühl Dich gedrückt!
10.09.2015 08:15
Guten Morgen
Na alles gut bei euch?
Morgen endlich FA Termin freu
Na alles gut bei euch?
10.09.2015 08:19
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Na alles gut bei euch?
Oh wie toll. Um wieviel Uhr denn?
Mich plagt seit gestern die Übelkeit. Konnte den ganzen Tag nichts essen.
Jetzt gibt es Wassermelone das geht noch
10.09.2015 08:24
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Na alles gut bei euch?
Hab 11:40uhr
Ja hab ich Au mit Übelkeit und essen kann ich dann Au nix
10.09.2015 08:30
Zitat von Fee15:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Na alles gut bei euch?
Das ist ja schon gleich. Bitte sofort berichten
10.09.2015 08:35
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Na alles gut bei euch?
Das ist ja schon gleich. Bitte sofort berichten
Ja werd ich natürlich machen dann morgen dann
10.09.2015 09:18
Oh das ist ja spannend - berichte dann wie es war
So guten Morgen erst mal,
hier ist immer noch alles "beschwerdefrei" keine Übelkeit, kein ziehen irgendwo. So kann es bleiben.
Heute in einer Woche habe ich den ersten FA Termin. Habe gestern schon mal den alten Mutterpass raus gesucht. Und mit Entsetzen festgestellt, wie ich mich damals habe gehen lassen, also Gewichtstechnisch. Dies wird mir nun nicht mehr passieren. Macht ihr irgendeinen Sport? Ich werde weiterhin 3x mal die Woche laufen gehen so lange es geht und dann suche ich mir irgend etwas was man von zu Hause aus machen kann. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Vielleicht DVDs die gut sind?
So guten Morgen erst mal,
hier ist immer noch alles "beschwerdefrei" keine Übelkeit, kein ziehen irgendwo. So kann es bleiben.
Heute in einer Woche habe ich den ersten FA Termin. Habe gestern schon mal den alten Mutterpass raus gesucht. Und mit Entsetzen festgestellt, wie ich mich damals habe gehen lassen, also Gewichtstechnisch. Dies wird mir nun nicht mehr passieren. Macht ihr irgendeinen Sport? Ich werde weiterhin 3x mal die Woche laufen gehen so lange es geht und dann suche ich mir irgend etwas was man von zu Hause aus machen kann. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Vielleicht DVDs die gut sind?
10.09.2015 09:46
Guten Morgen!
Viel Spass beim FA Fee! Hoffentlich gibts Baby-TV für Dich!
Ich hab noch gar nicht beim FA angerufen bzw. mir noch gar keinen hier in der Gegend gesucht. Sind vor knapp zwei Jahren umgezogen und für die Vorsorge bin ich gern 45min zur alten FA gefahren. Jetzt mit regelmäßigen Terminen ist mir das aber zu zeitintensiv. Hoffentlich nehmen die hier einfach so "Kassenpatienten" auf...
@ Sport
Ich habe am Sonntag meine Platzreife im Golfen bestanden. Vielleicht schaff ich es tatsächlich auch mal richtig zu spielen. Dabei bewegt man sich echt ungeahnterweise viel und ausdauernd! Ansonsten bin ich mit dem Pferdevirus infiziert und reite seit 25 Jahren. Im Moment zwei mal die Woche. Habe in den ersten beiden Schwangerschaften auch lang auf dem Pferd gesessen und mal sehen, ob es mir dieses mal genau so gut bekommt. Wenn ich nicht mehr hoch komme oder beginne mich unwohl zu fühlen geh ich eben mit Pony laaaang spazieren. Mehr Zeit für Sport bleibt mir neben Arbeit, Haushalt und Kindern leider eher weniger....
Viel Spass beim FA Fee! Hoffentlich gibts Baby-TV für Dich!
Ich hab noch gar nicht beim FA angerufen bzw. mir noch gar keinen hier in der Gegend gesucht. Sind vor knapp zwei Jahren umgezogen und für die Vorsorge bin ich gern 45min zur alten FA gefahren. Jetzt mit regelmäßigen Terminen ist mir das aber zu zeitintensiv. Hoffentlich nehmen die hier einfach so "Kassenpatienten" auf...
@ Sport
Ich habe am Sonntag meine Platzreife im Golfen bestanden. Vielleicht schaff ich es tatsächlich auch mal richtig zu spielen. Dabei bewegt man sich echt ungeahnterweise viel und ausdauernd! Ansonsten bin ich mit dem Pferdevirus infiziert und reite seit 25 Jahren. Im Moment zwei mal die Woche. Habe in den ersten beiden Schwangerschaften auch lang auf dem Pferd gesessen und mal sehen, ob es mir dieses mal genau so gut bekommt. Wenn ich nicht mehr hoch komme oder beginne mich unwohl zu fühlen geh ich eben mit Pony laaaang spazieren. Mehr Zeit für Sport bleibt mir neben Arbeit, Haushalt und Kindern leider eher weniger....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt