Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Steffilein
232 Beiträge
09.09.2015 01:15

Ihr seit wahrscheinlich alle schon Im bett aber Ich schreib trotzdem mal.
Sind noch gar nicht so Lange daheim vom FA hatte den termin erst nachmittags . Also Ich bin so wie es aussieht nach der rechnung vom ultrashall erst 5+6. Das herz schlaegt schon und das baby ist 3.4 mm gross . Sie meinte ist noch sehr winzig um viel zu erkennen . Aber war schoen, jetzt ist es auch etwas realer. Werde gleich mal mein erstes bild in den bilder thread posten.
09.09.2015 08:04
Meine Lieben, ich ziehe mich etwas zurück. Ich habe wieder sehr leichte Blutungen und die verunsichern mich. Meine FÄ meint nicht viel dazu. Also muss ich abwarten. Mich verletzt es zur Zeit ein bisschen, all die süssen Bildchen von euren Krümeln zu sehen und nicht zu wissen ob ich mein eigenes Krümelchen auch mal sehen werde.
Ich werde mich aber bestimmt melden wenn es etwas neues zu berichten gibt Natürlich hoffe ich, dass ich weiter mit euch kugeln darf aber das entscheidet wohl der liebe Gott. Bis bald und euch natürlich alles Gute
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.09.2015 08:10
Zitat von Yasi:

Meine Lieben, ich ziehe mich etwas zurück. Ich habe wieder sehr leichte Blutungen und die verunsichern mich. Meine FÄ meint nicht viel dazu. Also muss ich abwarten. Mich verletzt es zur Zeit ein bisschen, all die süssen Bildchen von euren Krümeln zu sehen und nicht zu wissen ob ich mein eigenes Krümelchen auch mal sehen werde.
Ich werde mich aber bestimmt melden wenn es etwas neues zu berichten gibt Natürlich hoffe ich, dass ich weiter mit euch kugeln darf aber das entscheidet wohl der liebe Gott. Bis bald und euch natürlich alles Gute

Ich drücke dir beide Daumen.
Wie ich dir schon im anderen Thread geschrieben habe,müssen Blutungen nichts schlimmes bedeuten
09.09.2015 08:23
Zitat von Yasi:

Das tut mir Leid für dich hoffen wir das beste
09.09.2015 08:23
Zitat von Steffilein:

Ihr seit wahrscheinlich alle schon Im bett aber Ich schreib trotzdem mal.
Sind noch gar nicht so Lange daheim vom FA hatte den termin erst nachmittags . Also Ich bin so wie es aussieht nach der rechnung vom ultrashall erst 5+6. Das herz schlaegt schon und das baby ist 3.4 mm gross . Sie meinte ist noch sehr winzig um viel zu erkennen . Aber war schoen, jetzt ist es auch etwas realer. Werde gleich mal mein erstes bild in den bilder thread posten.

Das ist schön freu mich für dich
09.09.2015 08:27
Guten Morgen

Jetzt erstmal einkaufen
bvbana
537 Beiträge
09.09.2015 08:45
Yasi, ich drück die Daumen das alles gut wird / ist.

Guten Morgen in die Runde.

ich bin schon wieder im Büro und hundemüde. Aber so lange es nur bei der Müdigkeit bleibt, will ich mich nicht beschweren. Das waren auch die einzigen Beschwerden in meiner ersten Schwangerschaft.

Heute Abend gehts zum Friseur. Endlich wieder

und heute in 4 WOchen gehts in den Urlaub - 10 Tage Mallorca - wie ich mich freue

Habt einen tollen Tag.
09.09.2015 08:51
Guten Morgen Mädels
Ich werd nun erstmal zur Bücherei, wollt das neue Buch von Christian Grey bestellen
Und dann ab in die Kita, und einige Termine machen

Wünsch euch was. Bis später
bvbana
537 Beiträge
09.09.2015 08:54
Zitat von Ilayda_94:

Guten Morgen Mädels
Ich werd nun erstmal zur Bücherei, wollt das neue Buch von Christian Grey bestellen

Oh das Buch ist toll. Hab ich auch verschlungen. Viel Spaß beim Lesen
09.09.2015 08:58
Zitat von bvbana:

Zitat von Ilayda_94:

Guten Morgen Mädels

Oh das Buch ist toll. Hab ich auch verschlungen. Viel Spaß beim Lesen
oh ja das haben mir schon viele gesagt. Freu mich total drauf

Yasi mach dir keine sorgen, auch wenns schwer fällt .
09.09.2015 10:06
Oh Yasi.... Ich kann dich gut verstehen... Ich schicke dir ganz viel Kraft und drücke ganz feste die Daumen das alles gut geht!!

@all: ich habe erst vor kurzem gehört das es so ein Buch gibt.... Die 3 Bände von Shades of Grey hab ich ja auch verschlungen
Ist denn das Buch von der selben Schriftstellerin?

09.09.2015 10:10
Zitat von bvbana:

Yasi, ich drück die Daumen das alles gut wird / ist.

Guten Morgen in die Runde.

ich bin schon wieder im Büro und hundemüde. Aber so lange es nur bei der Müdigkeit bleibt, will ich mich nicht beschweren. Das waren auch die einzigen Beschwerden in meiner ersten Schwangerschaft.

Heute Abend gehts zum Friseur. Endlich wieder

und heute in 4 WOchen gehts in den Urlaub - 10 Tage Mallorca - wie ich mich freue

Habt einen tollen Tag.

Ich kenne auch einige Mädels die mit starker Übelkeit zu tun hatten... Da gegen kann man ja mit "nur" Müdigkeit gut leben....
Bis jetzt gehts mir auch noch gut... Aber ich bin sonst ein Typ dem schnell schlecht wird....

Uiii Mallorca wo gehts hin? Es ist eine so tolle Insel
09.09.2015 10:10
Ach ich wollte euch noch fragen wie ihr das mit dem Kaffee trinken handhabt
Skynew
21 Beiträge
09.09.2015 10:21
Hallo und guten Morgen,

Zitat:
Ach ich wollte euch noch fragen wie ihr das mit dem Kaffee trinken handhabt

Schmeckt mir nicht mehr. Also trinke ich Tee.

Mit Übelkeit hab ich nicht allzu schlimm zu kämpfen. Allerdings bin ich total geruchsempfindlich. Irgendwie gibt es momentan total viele Sachen die "schlimm" riechen.
Wie ist das bei Euch?
bvbana
537 Beiträge
09.09.2015 10:33
Zitat von Lenschn:

Oh Yasi.... Ich kann dich gut verstehen... Ich schicke dir ganz viel Kraft und drücke ganz feste die Daumen das alles gut geht!!

@all: ich habe erst vor kurzem gehört das es so ein Buch gibt.... Die 3 Bände von Shades of Grey hab ich ja auch verschlungen
Ist denn das Buch von der selben Schriftstellerin?

Ja ist es Lenschn. Ist dann nur aus der Sicht von Christian geschrieben. Die anderen beiden Bücher werden auch noch aus seiner Sicht erscheinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt