***Mai-Babys 2016***
08.09.2015 13:02
Zitat von Quenty:
@ me
Tattattataaaaa! Habe heute morgen tatsächlich positiv getestet, kann mich also offiziell bei Euch einreihen! ET sollte demnach der 16.05.2016 sein!
@ Thread
Hab zwar in den letzten Tagen alles fleißig gelesen, mich aber bis zum endgültigen SST-Okay (hihihi, jippphiie) zurückgehalten. Werde nun regelmäßiger meinen Senf dazu geben...
Glueckwunsch zur ss. Das ist ja schoen freu mich fuer dich
08.09.2015 13:04
Zitat von Lenschn:
Hallo ihr lieben
Ich bin bisher eine stille Mitleserin... Aber gestern habe ich positiv getestet... Nach 1 1/2 Jahren... Ich kann es garnicht fassen das da 2 Striche zu sehen waren
ET wäre auch der 16.5.
Nun hoffe ich natürlich das alles gut geht... Wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Sorgen... Aber ich hoffe das ich mich hier mit euch etwas austauschen kann
Viele liebe Grüße!!!
Glueckwunsch zur ss.
08.09.2015 13:11
Zitat von Steffilein:
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Alles soweit in Ordnung.
Es ist altersgerecht entwickelt und das herz hat auch schon geschlagen.
Das ist schoen zu hoeren, Freut mich total fuer dich. Ich hab mein US termin auch heute mittag bin schon gespannt .
Oh wie toll. Dann Berichte mal gleich
08.09.2015 13:26
@ Fee
Danke für's "Willkommen", aber ich bin doch die, deren beiden Mädels genau so alt sind wie Deine beiden. Nr 3 passt nun witzigerweise auch!
@ Steffilein
Viel Spaß nachher beim FA! Wieviel Stunden Zeitverschiebung liegen zwischen uns?
@ la.vida.loca
Übrigens schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Das erste mal den Herzschlag sehen, fand ich immer sehr bewegend!
Danke für's "Willkommen", aber ich bin doch die, deren beiden Mädels genau so alt sind wie Deine beiden. Nr 3 passt nun witzigerweise auch!
@ Steffilein
Viel Spaß nachher beim FA! Wieviel Stunden Zeitverschiebung liegen zwischen uns?
@ la.vida.loca
Übrigens schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Das erste mal den Herzschlag sehen, fand ich immer sehr bewegend!
08.09.2015 13:55
Zitat von Quenty:
@ Fee
@ Steffilein
@ la.vida.loca
Echt wusste ich nicht mehr
08.09.2015 13:58
hier geht es ja gerade Schlag auf Schlag. Zunächst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen NEUSCHWANGEREN hier im Thread.
Bei dem Lauf bin ich um so gespannter ob ich mich nächste Woche auch endlich in der Liste wiederfinden kann oder ob ich mich hier verabschieden muss. Ab und an zwickt und zwackt es in der Bauch- und Leistengegend (weiß wie sich Mutterbänder anfühlen) und meine 85F meint auch noch ein wenig zu spannen. Mal gucken ob es so bleibt oder ob ich nun spinne. Eine Woche werde ich noch aushalten
Bei dem Lauf bin ich um so gespannter ob ich mich nächste Woche auch endlich in der Liste wiederfinden kann oder ob ich mich hier verabschieden muss. Ab und an zwickt und zwackt es in der Bauch- und Leistengegend (weiß wie sich Mutterbänder anfühlen) und meine 85F meint auch noch ein wenig zu spannen. Mal gucken ob es so bleibt oder ob ich nun spinne. Eine Woche werde ich noch aushalten
08.09.2015 14:38
Hallo, ich trau mich nun auch mal mich zu outen. Und ich hoffe ich darf bei euch mitmachen. Obwohl ich dachte ich wäre schon weiter , hat mich die FÄ gestern in die sechste bzw siebente Woche gestuft. ET wäre dann 02.05. Und ich hab das Herzchen blubbern sehen gestern.
Hoffe das es bei mir bleibt. Hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt und habe seit dem erfolglos auch mit einigem HokusPokus versucht erneut schwanger zu werden. War eine schlimme Zeit.
Hoffe das diese jetzt vorbei ist. Vor allem da dies eine meiner letzten Chancen auf Nachwuchs ist.
Habe übrigens schon eine 14Jährige Tochter.
Hoffe das es bei mir bleibt. Hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt und habe seit dem erfolglos auch mit einigem HokusPokus versucht erneut schwanger zu werden. War eine schlimme Zeit.
Hoffe das diese jetzt vorbei ist. Vor allem da dies eine meiner letzten Chancen auf Nachwuchs ist.
08.09.2015 14:43
Zitat von Skynew:
Hallo, ich trau mich nun auch mal mich zu outen. Und ich hoffe ich darf bei euch mitmachen. Obwohl ich dachte ich wäre schon weiter , hat mich die FÄ gestern in die sechste bzw siebente Woche gestuft. ET wäre dann 02.05. Und ich hab das Herzchen blubbern sehen gestern.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
08.09.2015 15:07
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Steffilein:
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Alles soweit in Ordnung.
Das ist schoen zu hoeren, Freut mich total fuer dich. Ich hab mein US termin auch heute mittag bin schon gespannt .
Oh wie toll. Dann Berichte mal gleich
Das mach Ich dann spaeter
08.09.2015 15:09
Zitat von Quenty:
@ Fee
@ Steffilein
@ la.vida.loca
Es Sind 6 std unterschied zwischen uns.
08.09.2015 15:11
Mal eine Frage, wem habt ihr schon erzählt das ihr schwanger seit, bzw. wann wollt ihr es erzählen?
bei mir wissen es bisher nur mein Mann und eine meiner Schwestern.
bei mir wissen es bisher nur mein Mann und eine meiner Schwestern.
08.09.2015 15:13
Zitat von Skynew:
Glueckwunsch zur ss. Haben so wie es aussieht den gleichen ET .
08.09.2015 15:20
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:13
VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 16.05.2016
Quenty (36 Jahre), NRW, Kinder: 2, Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
bvbana (35 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname Levin
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
?•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ?
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
?•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ?
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
08.09.2015 - Steffilein
10.09.2015 - Steffilein
11.09.2015 - Fee15
14.09.2015 - Fränze
15.09.2015 - lilianne
17.09.2015 - la.vida.loca,Esperanza1811,Yasi, bvbana
01.10.2015 - Yasi
Ergänzungen bitte per PN an bibbi26
08.09.2015 16:22
Zitat von Maya0406:
Huhu ihr lieben, ist hier noch ein Platz frei? Ich habe Freitag und Samstag positiv getestet , es ist unser zweites wunder und et Wäre der 14.5.2016
Herzlich Willkommen
08.09.2015 16:23
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Alles soweit in Ordnung.
Das ist ja super duper
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt